3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Singapur + Badeurlaub
Eine Idee bei 9 Tagen wäre auch Koh Phangan.. Hier hast relativ wenig Sextourismus und z. B. Am Thong Nai Pan isses mehr als ruhig und ideal zum erholen... Mit der Faehre ab Samui ca. 1h..Oder per Speedboat der dortigen Hotels in ca. 25 min.!
auf der Suche nach Inseln/Ort wo man den November schön verbringen kann
@liggi: endlich mal jemand der sich wirklich auskennt. Danke dafür. Frage an dich: wir möchten unseren nächsten Urlaub entweder auf Phangan/Samui, Yao Noi/Khao Lak oder Koh samet verbringen. Von der Reisezeit wäre es egal. Kann sowohl im Sommer, Herbst oder Winter. Was meinst du ?
wohin im Mai/Juni???
@alcobendas - ich war vergangenen Juni - vor Koh Samui - in Pattaya, d.h. nahe Ko Samets auf dem Festland....ebenso Anfang des Monats Juni....hatte gutes Wetter bis auf einzelne Schauer mal am Nachmittag und am Abend....in Hua Hin wars zeitgleich wettermäßig genauso, da Bekannte parallel dort geurlaubt hatten......
Kann dir also ein "go" fürs Festland geben - bzgl. Koh Chang mußt du auf andere Erfahrungsberichte warten....aber im Juni wärst du bestens auf der Golfseite - sprich den Inseln Samui, Phangan, Koh Tao - aufgehoben...vielleicht denkst du da mal drüber nach....
Thailand Rundreise Norden & Süden
Hallo Leute, ich plane derzeit unsere Thailand Rundreise für den 24.02 - 19.03.
Da es der erste Aufenthalt in Thailand ist, wäre es sehr nett, wenn ich Feedback zur Reisegestaltung bekommen könnte.
Ankunft 25.02 Bangkok.
Aufenthalt in Bangkok 2-3 Tage.
Von Bangkok Nachtzug nach Chiang Mai.
Aufenthalt in Chiang Mai ca. 3 Tage.
Von Chiang Mai nach Pai.
Aufenthalt in Pai ebenfalls 3 Tage.
Rückkehr nach Chiang Mai und Inlandsflug nach Krabi.
Aufenthalt Krabi 3-4 Tage mit Ausflügen nach Koh Pi Pi.
Weiterreise nach Koh Lanta und Aufenthalt dort 2-3 Tage.
Jetzt kommt die Überlegung:
Möglichkeit 1: Von Krabi nach Surat Thani und dort mit der Fähre nach Koh Phangan um die Half Moon Party mitnehmen.
Aufenthalt auf Koh Phangan 1 Nacht wegen der Party.
Am nächsten Tag dann zurück von Koh Phangan nach Krabi.
Möglichkeit 2: Von Krabi einen Ausflug nach Phuket und 2 Tage Aufenthalt in Phuket.
Danach zurück nach Krabi.
Weiter gehts mit dem geplanten Trip.
Von Krabi mit einem Bus oder dem Zug (Nacht oder Tag ist egal) zurück nach Bangkok und 3 Tage Bangkok bis wir dann zurück nach Deutschland fliegen.
So jetzt bräuchte ich Hilfe ob diese Reise soweit stimmig ist und was man am besten noch optimieren sollte.
Die Half Moon Party würden wir sehr gerne mitnehmen auch wenn wir 1 ganzen Tag nur unterwegs wären, falls es jedoch viel zu umständlich ist auch auf Möglichkeit 2 ausweichen.
Vielen Dank fürs Lesen
Wo soll's hingehen
Guten Tag an alle Thailand-Kenner!
So, ich möchte euch mal fragen, welche der Regionen ihr für den Monat August am ehesten empfehlen könnt :
· Khao Lak ( nördlich von Phuket)
· Hua Hin, Cha Am bzw. Prachuapkhirikhan (Golf von Thailand, links von Bangkok)
· Koh Chang, Koh Kood
· Koh Samui, Koh Madsum, Koh Phangan, Koh Tao
· Phuket
· Koh Phi Phi & Koh Yao
Da dies unsere erste Thailandreise wird, wir zu erst ein paar Tage in und um Bangkok verbringen, stand für uns Koh Samui weit oben.
Jetzt bin ich aber bei den Angeboten an „schönen Regionen“ ziemlich überfordert und habe gar keinen Plan mehr.
Was wir suchen ist nicht nur absolute Ruhe, auch Ausflugs-, Tauch- bzw. Schnorchel -und Einkaufsmöglichkeiten. Bitte kein Tourismus wie am Ballermann oder in den 70/80 Bibione - Italien
Tja ... und dann ist da ja noch die Regenzeit.
Liebste Grüße
PS: sollte ich diese Thread schon wieder falsch gepostet haben- Bitte ich um Entschuldigung!
HP oder ALL? oder nur frühstück? Schnorcheln?
Das was S.J. sagte, hab ich dir ja in etwa auch geschrieben, ihr müsst eben nach einem günstigen Flug suchen, wenn ihr Mai/Juni fliegt werden die Preise günstiger, dann an die Golfküste: Koh Phangan und Koh Tao (schnorcheln). Vorweg oder danach ca. 3 Tage BKK. Ich schreib dir Heute Abend per PN wie man das bewerkstelligt ist ganz easy, wirklich!
Jetzt hab ich keine Zeit, ich muss mich mit DIN-Normen herumschlagen... .
Langzeitaufenthalt Thailand beste Location
Sunny - innerhalb der drei Monate kannst dich ja in LOS weiter vorarbeiten...d.h. wenn du im November auf der Andamanenseite erstmal startest (...oder Koh Chang etc.)...und bis Februar/März eh bleiben willst, kannst ja die restliche Zeit quasi noch wettertechnisch gut auf einer der SÜDL. Golfinsel verbringen.....(Erklärung: mit SÜDL. Golfinseln meine ich Samui, Phangan, Koh Tao - die ab ca. Mitte Februar sehr gut zu bereisen sind)....und somit hättest dann viele Gebiete abgedeckt ....
Koh Samui oder Koh Tao eine Alternative zu Khao Lak?
Hallo ihr Lieben
Danke für eure Hinweise. Ich bin allen irgendwie "hinterhergesurft". Da gibt es doch schon ein paar Hinweise.
Bezüglich den Sommermonaten in Thailand; ich habe einen Bekannten der lebt nun schon ein paar Jahren in Hua Hin. Er hat mir auch bestätigt, dass in den Sommermonaten nur diese Inseln zu wählen sind, da sie ein eigenes "Micro Klima" hätten. Ich war früher auch schon 2 mal in den Sommermonaten in Thailand....irgendwie kann ich mich auch nicht an irgendwelche Einschränkungen erinnern. Aber dies soll ja kein Wetter Thread werden
Meine Fragen sind folgende: Sind auf den Inseln Koh Tao, Koh Phangan und Koh Chang in den Sommermonaten (anfangs Juli) generell weniger los? Diese Frage deshalb, weil ich jetzt die Vorgeschlagenen Orte angeschaut habe und diese mir Grundsätzlich gefallen. Wie ist das in Thong Nai Pan? Es sieht gut aus aber von der Grösse und Möglichkeiten an der Grenze. Ist denn in den Sommermonaten weniger los oder sogar ein paar Geschäfte/Bars geschlossen?
Auch Koh Tao und Koh Chang gibt es ein paar tolle Orte.
Auf Koh Phangan haben uns vorerst mal das Buri Rasa und das Panviman angetan. Relativ tolle Angebote in dieser Jahreszeit, was auch seine Vorteile hat.
Liebe Grüsse
Düc