3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Las Vegas + Kalifornien
Wann und wie lange warst du in Cali als du diese Route gemacht hast!?
Mir ist schion klar dass diese Route mit 2 Wochen etwas knapp bemessen ist aber mehr zeit werd ich wohl nich haben..leider..
Am wichtigsten ist mir Las Vegas, San Francisco, der Yosemite und der Highway #1..
Vielleicht fällt dir ja dazu noch etwas ein!
Danke und Grüße
Schönes, gutes Hotel auf Phuket
Das Andaman Cannacia ist wirklich eine sehr günstige Alternative. Auf Wunsch Super Aussicht vom Zimmer udn Poolbereich über ganz Kata, den Kata und Karon Strand. Man kann ohne weiteres zu Fuß zum Strand runtergehen und auch wieder hoch, das kurze Strassenstück ist allerdings sehr steil, wie in San Francisco. Sehr schön angelegte Gartenanlage. Bilder hab ich hier schon mal reingestellt.
Welches RIU Hotel an der Playa de Palma?
Ich würd ins RIU San Francisco gehen - ist zwar schon ein "Klassiker" an der Playa de Palma, aber es ist das einzige dortige RIU mit direkter Strandlage.....und diese sollte man sich im Urlaub einfach gönnen...der Ausblick von den Zimmern ist herrlich, die Zimmer an sich sind ok - Spuren der Zeit, aber können mit den anderen RIU-Hotel-Zimmern durchaus mithalten.....
Miami oder Los Angeles??
ihr seid so super vielen lieben dank für die vielen antworten! ich werde mich dann nochmal mit SF beschäftigen. denke LA fällt dann aus unserer planung raus. wenn die entfernungen alle so groß sind, dann ist das glaube ich nichts. dann überlegen wird jetzt nochmal zwischen miami und san francisco...
über weitere antworten freue ich mich natürlich weiterhin.
danke!!
Trip von Denver nach San Fransisco
Schau dir mal dieses Hotel Holyday Inn Express an, ich bin zwar noch nicht selbst da gewesen, es wurde uns aber empfohlen. Leider brauchten wir es dann nicht, da wir unsere Tour umgeplant haben und auf einen weiteren Besuch in S.F. verzichten
LG
April im Yellowstone Park
Vielen Dank für Eure Antworten!
Jetzt haben wir Bedenken bekommen wegen dem Wetter, vielleicht machen wir eine Busrundreise mit einem amerikanischen Veranstalter. Bei FTI fangen die Mietwagenrundreisen für Yellowstone ab 01.April an und darum haben wir gedacht, dass ende April schon möglich ist allein unterwegs zu sein.
Aber jetzt freuen wir uns in 2 Wochen in San Francisco zu sein!
Einreise in die USA nach Hochzeit mit altem Namen...
Hi!
Sehe ich genau so. Wir sind 2 Tage nach unserer Hochzeit nach San Francisco geflogen und damals hatte ich natürlich auch noch meinen "alten" Pass. War überhaupt kein Problem, da der Paß ja noch gültig war.
Mit der KK würde ich lieber nicht zahlen, da Ihr damit Schwierigkeiten bekommen könntet (und da sind die Amerikaner ziemlich empfindlich).
LG
Barbara
Internationaler Führerschein reicht das?
Westküste USA von San Francisco - Yosemite- Richtung Las Vegas- Moab im Mai. Nun meine Frage da mir keiner richtig Auskunft geben kann reicht der normale Führerschein aus oder sollte man einen Internationalen Führerschein anfertigen lassen?
Die im Reisebüro sagen es gab noch nie Probleme, jedoch 100%ig sicher sind sie sich da auch nicht! Vielen Dank schon mal lg Diana
Hotel für Kombi aus Badeurlaub & Städtetrip - günstig!
Hallo,
ich schließe mich Susanne an.
Ohne Auto geht das überhaupt nicht.
Da würde ich eher zu San Francisco, Las Vegas oder ganz was anderes New York tendieren.....
Es gibt natürlich Öffentliche Verkehrsmittel, mit denen ist man allerdings stundenlang unterwegs.
Der Verkehr in LA ist immer extrem, man braucht für eine relativ kurze Strecke viel Zeit da immer viel los ist.
LG Melli