3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Startpunkt Rundreise Südwesten - San Francisco, L.A. oder Las Vegas?
M.E. eigent sich SFO (San Francisco) am besten als Startpunkt. Hier bracht man kein Auto und kann die Stadt besser ohne Auto besichtigen. Neben den Mietgebühren die man dadurch spart kann man auch die Parkgebühren sparen. Das gilt natürlich auch wenn man SFO als Abflugort nimmt.
Mein Tipp (aus eigener zigfacher Erfahrung): SFO - Lake Tahoe - Bodie - Yosemite - Death Valley - Las Vegas - Palm Springs - San Diego - LA - SFO (Flughafenhotel und am nächsten Tag nach Hause).
Wenn Du es zeitlich nicht schaffst alles unter zu bringen kannst Du auch ab LA zurück (kein Highway 1 - wobei ich den sowie so nicht so doll finde) oder San Diego auslassen (wäre schade) und direkt Vegas - LA fahren.
Kalifornien und Hawaii bitte um Meinung
Hallo!
Ich finde es gut, dass ihr Hawaii wieder gestrichen habt. Ohne da gewesen zu sein, ist mein Eindruck, dass man mit einem kurzen Aufenthalt dort nicht wirklich viel sieht und erleben kann. Und die Flugzeit ab Kalifornien ist ja auch nicht zu unterschätzen.
Ein paar Anmerkungen:
Tag 2, San Francisco Hop on Hop off: überlegt euch das noch mal. Ich bin vor 1 1/2 Jahren mal mit dem Bus gefahren und war nicht so begeistert. Die Wartezeiten waren teilweise ganz schön lang und die Busse dürfen bei vielen Attraktionen nicht direkt halten (z. B. Alamo Square) und dann kommt oft noch ordentlich Laufzeit hinzu. Ich würde eher zu einer Erkundung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an einem Tag und zur Erkundung mit dem Mietwagen an einem anderen Tag raten. Z. B. Twin Peaks, China und Barker Beach und Hawk Hill erreichst du eher mit dem Mietwagen. Auchd en 49 Mile Drive könntet ihr fahren.
Ich würde einen Tag San Francisco und einen Tag Yosemite kürzen. Nicht, dass die beiden Orte die Zeit nicht verdient hätten, aber die Tage fehlen euch in San Diego (ein zusätzlicher Tag) und ein Tag zwischen San Diego und Grand Canyon.
Die Nacht in Santa Barbara lohnt sich meiner Meinung nach nicht. An dem Tag würde ich bis LA durchfahren. Fahrzeit nach San Diego von 2 Stunden ist nur ein theoretischer Wert und im typischen LA-Verkehr kaum zu schaffen.
Warum 2 x Antelope Canyon? Meiner Meinung nach reicht einer (ich empfehle den Lower). Was meinst du mit Wave Nationalpark? Vermutlich die Wave von meinem Avatar? Das ist kein Nationalpark, außerdem ist die Wave nur durch eine längere Wanderung zu erreichen. Du brauchst außerdem ein Permit, das nur sehr schwer zu bekommen ist..
Ich würden den Sequoia streichen und von Las Vegas aus über Death Valley zum Yosemite und dann zurück nach San Francisco. Der Yosemite wandert dann entsprechend ans Ende der Route. Mammutbäume könnt ihr auch im Yosemite sehen.
In welchem Monat soll die Reise überhaupt stattfinden? Habe ich das überlesen?
Westküste Erstbesuch
Wobei ja 14 Tage sehr wenig sind, da kann man meiner Meinung nach schon die Küste entlang fahren und sich an den schönsten Orten auch etwas Zeit lassen, das ist auch eine Strecke (inkl. San Francisco usw.), für die sich ein 14tägiger Aufenthalt meiner Meinung nach durchaus lohnt, für eine längere Tour durch die Nationalparks muß sie dann halt irgendwann nochmal hinfliegen
Sicherheit in San Francisco im Bereich Civic Centre Market street
Wir waren am Union Square, also nähe Market Street, und hatten keine Probleme. Warst du im Renoir?
Fishermans Wharf ist touristentechisch besser, aber Union Square gibts die bessere Hotelauswahl.
Wir waren jetzt (Sep./Okt.) zum 2. Mal da und ich würde gern ein 3. Mal kommen, wenn die Welt nicht so gross wär!!!
Allerdings ist Rom schöner als San Francisco.
Hotel New York
Hallo
Wir sind von unserem kurz Urlaub zurück
Wir waren mit dem Hotel San Francisco in Lignano sehr zufrieden.
Kleines nettes sauberes Hotel in guter Lage.
Einziger kleiner Nachteil waren die Zimmer und da vor allem das Badezimmer (zu klein und alt modisch)!!!
Wir können dieses Hotel aber mit bestem Gewissen weiter emfpehlen und wir werden es auch wieder besuchen!!!
mfg
Der erste Roadtrip - Westküste USA
Sooo es 75% der Hotel sind schon gebucht....
Wir sind zur Zeit in der Feinabstimmung. Vielen Dank nochmal an alle Helfer!
Wir haben zur Zeit aber noch Probleme mit einem Teil der Route.
1. Las Vegas- Death Valley - Lone Pine
2. Lone Pine - Mommoth Lake - Tioga Pass- El Portal
3. Yosemite
4 Yosemite - San Francisco
Macht das so Sinn?
Vielen Dank.
VG Hoyzi12
Lti Meli Palace
Ja hat mich auch gewundert da sonst wirklich alles im AI drinnen ist hmmm naja wie gesagt die Zeit ist eh zu schön dort um im Fc zu sein ;D. Es ist aber dafür sehr gut eingerichtet für ein Hotel-FC.
Die Cocktails waren wirklich sehr gut für AI. Tipp: San francisco super Teil hoffe den
gibts dieses Jahr auch noch.
Dertour Group
Richtig, 'Nie wieder' liegt gegen 'Abzocke' im Wettkampf um das Unwort des Forums knapp in Führung
@Raupe 60
Der Name des Reisevermittlers ist 'eh xWerbungx und wird gelöscht werden.
Keine Mitarbeiterin eines Reisebüros kann ahnen ob der von Dir genannte Name (Rufname) dem Namen in Deinem Reisepass entspricht.
Immerhin hattest Du trotz Deiner Unerfahrenheit eine schöne Reise nach San Francisco
Redwood National Park: wie kombinieren?
Hallo, wir wollen von San Francisco aus den Redwood National Park besuchen.
Dazu einige Fragen:
Wie lange sollte man sich dafür Zeit nehmen - reicht ein Tag oder länger?
Womit könnten wir Naturliebhaber den doch beträchtlichen Abstecher (pro Weg 6 Stunden reine Fahrzeit) sonst noch kombinieren?
Lohnt es sich ganzjährig, oder gibt es Monate, die sich besonders gut eignen (Reisezeitpunkt noch offen)?