6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseroute Kalifornien so machbar???
@red_latina sagte:
Kannst du mir vielleicht sagen wie weit die Strecke von Grand Canyon bis nach Las Vegas ist?
Auf der kürzesten Strecke etwa 250 Meilen. Allerdings kann man bis Kingman keinen Freeway fahren (abgesehen von einem kurzen Stück innerhalb von Las Vegas).
Als ich das letzte mal diese Strecke gefahren bin, war totaler Stau, so daß ich bis hinter den Hoover Dam extrem lange gebraucht habe, bestimmt 2 Stunden für die ersten 30 Meilen ab Las Vegas. Zu der Zeit fanden auch gerade die Bauarbeiten für die neue Straße über den Colorado (neben dem Damm) statt, könnte mir vorstellen, daß diese inzwischen fertiggestellt und der Durchgangsverkehr über den Damm inzwischen gesperrt ist, gehört habe ich darüber bislang allerdings nichts konkretes.
Deine Streckenplanung könnte auch Probleme machen, da Du ja vom Death Valley aus in den Yosemitepark fahren möchtest. Falls der Paß gesperrt ist (was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird), müßt Ihr einen großen Umweg fahren. Diese Möglichkeit würdde ich auf jeden Fall einplanen.
Hotelkosten Vegas??
Etwas problematisch ist das schon, weil Ihr ja noch keine 25 seid. Ihr bekommt wohl einen Mietwagen, aber nur zu erheblichen Mehrkosten.
Ich würde Euch empfehlen, ein Auto bereits in Deutschland zu buchen, es gibt dann auch spezielle Pakete für junge Fahrer, die die Zusatzkosten beinhalten. Solche Angebote findest Du z.B. bei Alamo über den Veranstalter FTI (auch übers Internet).
Eine Buchung bereits in Deutschland ist v.a. wegen des deutlich besseren Versicherungsumfangs ratsam. Außerdem bekommt Ihr wahrscheinlich nur die kleineren Fahrzeugklassen und nicht die Luxusmodelle. Eine Kreditkarte ist außerdem notwendig.
Falls Ihr Ausflüge machen wollt, ist aber ein Mietauto auf jeden Fall ratsam. Auch wenn man nur Tagesausflüge ab Las Vegas unternehmen möchte, gibt es durchaus einige interessante Ziele, z.B. Red Rock Canyon, Hoover Staudamm und der Valley of Fire State Park.
Es gibt übrigens auch bereits einen Thread über las Vegas hier, der sich mit den Ausflugszielen rund um Las Vegas beschäftigt.
Unsere 1. Rundreise Westküste
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mich an vorgegebene Mietwagen-Rundreisen von dem ADAC und DerTours orientiert, aber scheinbar sind diese wirklich extrem straff geplant.
Ich meine natürlich June Lake und nicht June Pine
Ich habe nun wieder hin und her überlegt und wir würden auch 2 komplette Fahrtage in Kauf nehmen, sodass wir dann zwei zusätzliche Tage sinnvoller einsetzen können.
1. Tag - LA
2. Tag - LA-Tusayan (749 km) 1. KOMPLETTER FAHRTAG
3. Tag - Tusayan - Page (225 km)
4. Tag - Page - Springdale (188 km)
5. Tag - Springdale - Las Vegas (263 km)
6. Tag - Las Vegas
7. Tag - Las Vegas - Mommoth Lakes (503 km) 2. KOMPLETTER FAHRTAG
8. Tag - Mommoth Lakes o. andere empfehlenswerte Übernachtung
9. Tag - Yosemite - Sonora (ca. 300 km)
10. Tag - Sonora - SF (214 km)
11. Tag - SF
12. Tag - SF - Monterey (190 km)
13. Tag - Monterey - Santa Maria (270 km)
14. Tag - Santa Maria - LA (255 km)
optimale Route // USA - Westküste // 2 1/2 Wochen
Hi Treplow,
vielen Dank für deinen ausführlichen Routenvorschlag. Hört sich sehr gut & rund an. Den Zion Nationalpark werden wir aufgrund Zeitmangels definitiv weglassen. Unsere Route ist eh schon ziemlich vollgestopft.
Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wo wir den Las Vegas - Aufenthalt am besten hinlegen sollen.
Zu Beginn sah meine Route ja folgendermaßen aus:
Los Angeles
San Simeon bzw. San Louis Obispo
San Francisco
Mammoth Lakes
Death Valley
Bryce Canyon
Grand Canyon
Las Vegas
Los Angeles
Macht es mehr Sinn Las Vegas wie von Dir beschrieben nach Death Valley einzubauen oder doch eher auf der Rückfahrt nach dem Grand Canyon?
An sonsten sind sich beide Routen ja ziemlich ähnlich.
Und noch eine Frage hätte ich. Sollte man auf dem Weg zum Yosemite besser den Weg über Mammoth Lakes nehmen oder eher über Gilroy/Fairmead/Merced/Fish Camp. Oder ist es "gehupft wie gesprungen"?.
Danke schon mal im Voraus für die Tips.
L.G. aus Nürnberg
Patrick
Erster Roadtrip: SF - Vegas - LA?
auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, so kann ich nicht nachvollziehen, wie man nur eine Nacht in Las Vegas verbringen und 2 oder 3 Nächte in LA möchte. In Las Vegas gibt es so viel zu sehen, wenn man da nur ein paar Stunden zur Verfügung hat, kann man die Attraktionen, also die Hotels gar nicht anschauen oder zum Beispiel hat man dann keine Zeit die Open Bar Tour im HighRoller zu erleben und Buffets oder Restaurants auszuprobieren. LA ist gar nicht unser Fall, so dass es uns niemals in den Sinn kommen würde, dort mehr als eine Nacht vor dem Rückflug zu verbringen.
Ein Aufenthalt in Las Vegas sollte nur nicht eine Freitag oder Samstag Nacht enthalten, falls das planungstechnisch möglich ist, da dann die Hotels einfach viel teurer sind und alles voller ist.
Ich würde z.B. von Monterey zum Grand Canyon, also Tusayan fahren und dabei eine Zwischenübernachtung in Barstow einplanen.
Treets
USA Mietwagenrundreise Juli 2018
Im Westen kann man die meisten Atraktionen spontan besuchen. Mir fallen eigentlich nur wenige ein, die man vorbuchen sollte:
- San Francisco: Alcatraz. Die Tickets werden drei Monate vor dem jeweiligen Termin freigegeben und sind dann schnell vergriffen.
- Page: Upper Antelope Canyon. Der beliebte, ebenerdig begehbare Teil des Canyons kann nur mit einer Tour besucht werden, die teils Wochen im voraus von japanischen Reisegruppen (u.a.) ausgebucht sind. Es gibt mehrere Anbieter. Alles Abzocker.
- Grand Canyon: Alles, was man mit einem Hubschrauber oder Flugzeug machen möchte.
- Las Vegas Show: Wenn man unbedingt eine bestimmte Show an einem bestimmten Tag besuchen möchte, sollte man die Plätze reservieren. Sonst ist Tix4tonight besser, die mehrere Verkaufsstände in Las Vegas haben. Hier der Link: Las Vegas Tix4tonight
- Vergnügungsparks: Ich habe die Tickets für Vergnügungsparks online gekauft und zuhause ausgedruckt. Das spart Zeit, ist aber nicht zwingend erforderlich. Universal droht zwar damit, dass ihre (sehr empfehlenswerten) "Vordrängel-Karten" begrenzt sind. Ich hätte aber auch im Juli immer noch welche vor Ort kaufen können.
Las Vegas Fitness Möglichkeiten?
Wenn Ihr Euch alle "Sehenswürdigkeiten" in Las Vegas anschaut braucht Ihr definitiv kein Fitness Studio !
Wir sind ca. 10 km am Tag gelaufen ( der erste Urlaub in Ami Land wo wir nicht zugenommen haben !
:rofl: :rofl: )
Lage der Hotels
Hallo,
der Strip = Streifen, die Hauptstrasse in Las Vegas ist ca. 3 km lang,
links und rechts gibt es viele Hotels und Sehenswürdigkeiten,
am oberen Ende ist das Stratosphere weiter unten das Luxor u.a schon nahe Flughafen.
Adapter für elektrische Geräte
Hallo!
braucht man in Las Vegas` Hotels einen Adapter für die Benutzung von Laptop auf dem Zimmer? Und wenn ja, bekommt man einen an der Rezetion oder sollte man ihn aus Deutschland mitnehmen?
Vielen Dank!
LG
Mona