Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samui Juni 2017

@DigitalOlli2011 sagte:

...nein das Zimmer ist stornierbar und wir haben nur 11 plus 1 Nacht im Ibis gebucht und 6 Nächte auf Koh Phangan.

Sorry, dann hatte ich dich verkehrt verstanden, dein Thread hat mittlerweile ja auch schon 11 Seiten und wer liest schon dauernd zurück ...?

Mehr lesen

Hilfe benötigt - Anfang April für 16 Tage nach Thailand

Wie wärs denn mit 4 Nächten Bangkok - von dort z.b. einen Ausflug ins Ancient City (Thailand im Kleinformat) und einen Ausflug nach Ayutthaya.

Was uns persönlich besser als Chiang Mai gefallen hat, war Sukhothai....

Anschließend eine Kombi aus Koh Phangan und Samui (hatten ja schon einige empfohlen)..

Mehr lesen

was würdet ihr empfehlen...

Bei 14 Tagen wuerde ich eine Kombination Bangkok (mit ein oder 2 Ausfluegen) und Koh Samui machen. Denn nach 2 Tagen ist man hoechstens mit den Trampelpfadsehenswuerdigkeiten per Du. ;)

Klar eine Island Safari ist Standard, einen Tag rund um die Insel auch. An wunderschoenen Plaetzen wie z.B. dem Peak Eye View oder View Point Restaurant sieht man aber kaum mal einen Touristen.

Ich verbringe auch gerne mal einen Nachmittag im Jungle Club oder der Geko Bar. Oder eine Five Islands Tour ist auch nicht schon am zweiten Tag erledigt und dann gibt es noch Tagesausfluege zum Ang Thong Marine Park, Koh Nang Yuan / Koh Thao oder Koh Phangan.

Mehr lesen

Koh Samui - Chaweng

Danke für die Informationen, helft mir schon ein wenig weiter.

Von Freunden die zuletzt waren habe mir auch gesagt, es ist eher schwierig alleine zu sein in Thailand , wenn man das möchte! Also Leute treffen immer und überall möglich -> das würde das alleine verreisen schon deutlich erleichtern. War zwar letztes Jahr auch alleine , das war aber ein AI Club in Ägypten.

Des Weiteren haben mir meine FreundInnen den Tip gegeben, nicht 14 Tage auf Koh Samui zu bleiben, sondern 3-4 Tage BKK, dann 1 Woche max Koh Samui und dann noch 1 Woche Koh Tao oder Koh Phangan und dann retour nach Hause. Was meint ihr dazu??

Mehr lesen

Backpacker Thailand 2011

@layla2 sagte:

Bis Wenn du Inseln suchst wo so gut wie nichts los ist dann wäre zb kleines Koh Chang oder Koh Payam was für dich. Aber Party darf man dort nicht erwarten.

sehe ich auch so wie layla - wenn Du mehr high life haben willst, dann versuchs in Koh Phangan - ansonsten wäre der Nordosten von Thailand noch was - z.B mit Mietauto runter von Chieng Rai via Nan - Dan Sai - Chiang Khan - Nong Khai - nach Udon Thani. Pauschalos sahen wir nur in Chiang Rai. Na dann - viel Spass bei der Planung

Mehr lesen

1. Mal Thailand im Juli - wohin?

Vergiss Krabi (soll übrigens nicht weniger trubelig als Koh Samui sein) und Koh Lanta im Juli. Auf der gesammten Adanamenseite ist absolute Nebensaison!

Konzentreirt euch auf den Golf oder eben Hua Hin. Auf Samui gibt es sehr wohl ruhige Ecken, ihr müsst ja nicht an den Chaweng Beach. Schon Chaweng Noi ist wesentlich ruhiger, oder Maenam und Bophut und es gibt noch viiiiiiiiel ruhigere Ecken auf Samui. Wenn ihr Koh Phangan noch mit einplant z.B. das Santhiya Resort habt ihr eh schon viel Ruhe genossen, da ist euch vielleicht sogar nach etwas mehr "Leben".

Mehr lesen

Taxi auf Koh Phangan ?

Hallo Leute,

Hintergrund zur Lomprayah-Überfahrt: Überfahrt ist gegen Ende April und es besteht die Möglichkeit einer sehr rauen See. Lomprayah - Fähren sind etwas größer als Speedboote und sie bieten die zeitlich kürzeste Überfahrt nach Koh Phangan. Und das ist der Knackpunkt: Eine Speedboot-Überfahrt bei rauer See ist der absolute Horror für meine Frau. Einschlägige Speedboot-Erfahrungen nach Koh Racha und auch nach Koh Phi Phi liegen vor (ich dachte sie steht kurz vor einem "Herzinfarkt").

Ich habe jetzt mal eine Mail ans Resort gesandt und werde nachberichten.

Gruß Cherry

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!