8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit N
New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk, Neustadt, Nagasaki, New Orleans, Neckarsulm, Northrichlandhills, Novara, Niederaden, Nairobi, Neunkirchen, New Delhi, Nagoya,
Niederau, Nassau!!!!
Geschafft!!!! Jetzt geht´s weiter mit O!!!
:tanzen: :tanzen:
Honeymoon & 1. Fernreise - Wohin nach Mexiko?
Ach ja, Jürgens Idee fand ich auch gut! Habe auch schon einmal nachgesehen, aber gerade die super Route ist ausgebucht! Wäre im Oktober von New York Richtung Karibik. Hätte ich total genial gefunden! Erst ein bisschen New York und dann ein paar tolle Karibik-Inseln...! Wenn man dann noch ein paar Tage Urlaub mehr bekommt, kann man ja noch ein paar Tage mit Badeurlaub verlängern!
Players Card
Kleine Ergänzung:
Im New York New York gibt es auch eine Players Card, Ermäßigungen gibt es soweit ich mich erinnene für Souvenirläden und Restaurants. Ich bin mir nicht sicher ob man die Karte schon im Internet beantragen kann, aber warum macht ihr das nicht einfach vor Ort, das dauert ja nicht lange und ich kann mir nicht vorstellen dass ihr mit der Karte beim Einchecken Vorteile habt...
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Transatlantik von Southhampton dirket nach New York, Balkonkabine auf der Anthem of the Seas am 27. Oktober für 798,00 Euro. Flug nach Southampton und von New York zurück für 595,00 Euro zubuchbar.
Hier oder bei Holidaycheck.de oder im Lieblingsreisebüro
Cruise Fix
Werner
Allein nach NEW YORK ?
Meine Arbeitskollegin war auch alleine in New York, ist sogar mit Greyhound nach Kanada gefahren. Also trau dich, ich bewundere das
USA Rundreise
Hallo Kaffetante,
ich habe mir einige Gedanken zu deiner Tour-Idee gemacht. Ich kommentiere selten Tour-Planungen.
Was habe ich in der "Gegend" bisher gemacht?
1. Flug nach New York, einwöchige Busrundreise zu den Niagarafällen, dann zweiwöchige Kreuzfahrt nach Montreal.
2. Chicago, Niagara-Fälle, Tour bis Washington, drei Wochen mit dem Mietauto.
3. New York, Inlandsflug nach Orlando, Rückflug von Miami. 3 Wochen, Mietwagen nur in Florida.
Aber deine Tour ist anders, ungewöhnlich. Mich stört, dass ihr in New York das Auto an der Backe habt. Doch alle Alternativen, die mir einfallen, haben eher noch mehr Nachteile (Hin- und Herfahrerei):
a) Flug nach New York. Hotel in Manhattan. Dadurch spart ihr euch den Mietwagen dort. Minimum 3 Tage.
Übernahme Mietwagen und Fahrt mit dem Mietwagen nach Washington. Ein Tag Fahrt (anstrengend). In Washington Aufenthalt. Minimum 3 Tage.
c) Fahrt zu den Niagara-Fällen mit zwei Zwischenstopps. 5 - 6 Tage
d) Flug von Buffalo nach Orlando. Das ist schon der 13. Tag.
e) Aufenthalt in Orlando (4-5 Tage), Fahrt nach Miami, (2-3 Tage), Rückflug.
Irgendwie sind es zu viele Ziele. Lasst Washington oder die Niagara-Fälle weg und streicht Key West. Dann könnte es klappen.
Oder - und das ist letztlich meine Empfehlung - ihr fliegt nach New York, macht dort eine einwöchige Busrundreise mit den Niagara-Fällen und Washington und fliegt dann von New York weiter nach Florida. Das wäre am bequemsten und ihr braucht erst ganz entspannt in Florida einen Mietwagen.
"Greater" New York
Sharijanna1:
Hallo,
wir möchten um Ostern herum nicht nur NYC erkunden, sondern darüber hinaus noch mehr Interessantes im Großraum New York entdecken. Washington und Philadelphia wären wohl einen Abstecher wert, vielleicht auch Niagara mit Übernachtung. Gibt es vielleicht darüber hinaus noch andere -möglichst optisch reizvolle bis spektakuläre- Empfehlungen? Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Tipps...
Andreas
Ok, jetzt wissen wir besser Bescheid. Bezueglch Niaga Faelle. Die sind besser von der kanafischen Seite aus zu sehen und zu besuchen und die ganze gaertnerische Anlagen sind dort auch schoener als auf der USA Seite. Wenn Uebernachtung, dann dort auch der kanadischen Seite Hotel bestellen. Ostern ist be;iebte Reisezeit. Etliche Hotels sind diekt gegenueber von den Faellen Wenn Ihr schon dort in Kanada seid, koenntet Ihr dann auch nach Torontgo fahren. Das ist auch eine interessante und schoene Stadt. Einige Tage wert Fahrt am Niagara Fluss und der Kueste vom Lake Ontario entlang bis nach Niagara on the Lake. Das ist eine nette Stadt, und die ganze Fahrt ist besonders schoen. Dann auf der 407 nach Toronto, mit kurzem Abstecher in der Naehe von St. Catherine zum Welland Kanal. Einer der Schleussen auf dem St.Lawrence Seeway von Atlantuk nach Chicago. Da Ostern 2014 ziemlich spaet ist, sollten die Blueten und Blumen um diese Zeit auf der ganxzen Strecke schoen sein. Die ganze Gegend erinnert etwas an den Bodensee Die Fahrt von New York auf der New York Thrughway bis Niagara ist nichts Besnderes.
Auf dem Weg zurueck von Toronto nach New York koennt Ihr ueber Kingston und dann durch die Region der Thousand Island (Interstate 81) bis Syracuse fahren und dann die New York Thruway wieder nach New York City, oder von der I-81 abzweigen und ueber die Route 3 durch die Adirondacks ( auf dem Interdent suchen!) zur Iinterstate 87 und New York fahren.
Gospel Gottesdienst in Harlem
Hallöööchen
ich war gerade 5 Tage in New York, und wir wollten uns den Gottesdienst in der Abyssinian Baptist Church Harlem ansehen. Jeden Sonntag um 9 Uhr.
Leider haben wir nicht daran gedacht, dass man mit kurzen Hosen und Flip Flops nicht reinkommt..Kirche sah aber toll aus und es sind auch massenhaft Leute angestanden (Touristen).
Steht bei mir also am nächsten Plan für New York
LG