3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Nationalparktour ab Denver
Dann würde es ev. doch San Francisco werden wenn Sacramento nichts zu bieten hat.
Das Ganze ab/bis Denver zu machen haben wir nun auch überlegt, allerdings möchten wir dne Yosemite und den Lake Tahoe schon dabei haben und wenn wir dann von dort wieder nach Denver zurück müssen, wirds eine sehr lange Route.
Die Einweggebühr wäre bei Alama ca. 300,-. Da wir zu zweit oder vielleicht sogar zu viert sind, wäre diese also zu verkraften.
Die Hinweise mit dem südlichen Colorado mit Colorado Springs, Durango und Mesa Verde haben wir jetzt mal ein bisschen angeschaut. Sieht echt gut aus dort.
Ev könnte man ja dann von Denver aus einen Tagesausflug in den Rocky Mountain NP machen und dann eben über Colorado Springs, Durango, Monument Valley, Antelope Canyon, Zion, Bryce, Vegas, Death Valley, Yosemite, Lake Tahoe, San Francisco.
Busrundreise Westen USA und Hawaii
Die Straßen sind im Allgemeinen recht gut beschildert, eine ordentliche Straßenkarte sollte meistens ausreichen, kompliziert wird es nur in den größeren Städten...
Die Entfernungen sind natürlich ziemlich groß, aber ihr könnt euch auch überlegen, Teilstrecken mit dem Flieger hinter euch zu bringen, die Inlandsflüge sind sind nicht so teuer dort.
Anbieten würde es sich zum Beispiel von L.A. nach San Francisco zu fliegen, oder mir dem Zug zu fahren. Von L.A. aus könnt ihr den südlicheren Teil erkunden und von San Francisco aus den nördlichen.
Ihr solltet euch auch auf jeden Fall einige Parks anschauen, super ist das Sea World in San Diego und die Universal Studios in LA.
Ich würde empfehlen, dass ihr euch ein nettes Hotel als Ausgangspunkt sucht, allerdings ohne Verpflegung. Man kann überall recht preiswert essen und so ist man auch ungebundener.
Ich würde für ca. 2 gute Wochen für Kalifornien einplanen und wenn ihr noch nach Hawaii wollt euch noch mal mindestens eine Woche!
Liebe Grüße
P.S Ein Besuch eines Football-/ Baseball-/ und oder Basketballspiels sollte euch nicht fehlen, ein einmaliges Ereignis!
Zu viel geplant?
Hallo zusammen,
eine Frage an die Experten. Wir fliegen im September für 3 Wochen in die USA und wollen natürlich so viel wie möglich anschauen.
Unser derzeitiger Reiseplan würde wie folgt ausschauen. Wir befürchten nur, dass wir da zuviel geplant haben. Was meint ihr dazu? Was würdet ihr aus eurer Sicht weglassen bzw. noch dazu nehmen?
31. Aug. Ankunft LA
1. -3 Sept. Aufenthalt LA
4.-5. Sept. Fahrt nach San Francisco mit einer Übernachtung auf der Strecke (Highway No 1)
bis 7. Sept. Aufenthalt San Franc.
7. Sept. Abfahrt von San Francisco zum Lake Tahoe, dort ev. Übernachtung
8. Sept. Fahrt über den Mono Lake zum Yosemite NP, dort Übernachtung
9. Sept. Fahrt nach Furnace Creek (Death Valley), dort Übernachtung
10. Sept. Fahrt nach Las Vegas
bis 12. Sept. Aufenthalt Las Vegas (davon am 11. Sept. Tagesauflug zum Grand Canyon).
12. Sept. Flug nach Seattle
bis 15. Sept. Aufenthalt Seattle
15. Sept. Flug nach NY.
bis 19. Sept. Aufenthalt NY.
19. Sept. Flug nach Hause.
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen dazu
Brauchen (Hotel-)Tipps in Kalifornien (San Francisco, L.A. und dazwischen)
Hallo,
ich kann mich an die Empfehlung für den Roomsaver nur anschließen. Wir waren letztes Jahr im August/September im Westen unterwegs und haben 90 Prozent unserer Übernachtungen über den Roomsaver gefunden. Dieses Jahr waren wir an der Ostküste und haben ebenfalls wieder über den Roomsaver die Motels gefunden. Vor allem hat es den großen Vorteil, dass ihr individuell entscheidet, wo und wann ihr übernachtet.
Wenn ihr die Leistungen etwas herausfiltert (z.B. Deluxe Continental Breakfast) usw., könnt ihr teilweise in erstklassigen Hotels übernachten. Unter Roomsaver com kannst du dein eigenes Couponbuch zusammenstellen. Für die Vorplanung kannst du aber auch solche Rabatthefte bei Ebay ersteigern. Wenn du Glück hast, gehen die für 1,00 Euro plus Versand weg.
Lohnenswert ist ein Stopover in der Gegend Carmel/Monterrey. Dort unbedingt das Fisherman Wharf besuchen. Ist etwas gemütlicher als das berühmte Pendant in San Francisco.
Sehr schön ist auch die Gegend um Santa Barbara. Toller Strand mit Palmen.
In San Francisco ist mein Hoteltipp das Best Western Grosvenor am Airport (siehe Hotelbewertungen).
Zum Badeaufenthalt eignet sich auch San Diego. Abstecher nach Mexiko lohnt.
In San Francisco finde ich einen Mietwagen toll. Ihr müsst unbedingt die vielen steilen Straßen mit dem Auto abfahren. Das macht riesigen Spaß. Die Lombard Street mit ihren vielen Rundungen ist ein Muss. Wenn ihr ein bisschen darauf achtet, findet ihr auch immer einen kostenlosen Parkplatz. Gegenüber den Städten der Ostküste gibt es in S.F. genügend Parkplätze.
Weitere Fragen? Einfach nochmal melden!
Tolle USA-Tipps findet ihr auch unter www.usa-reise.net/forum.
West Coast Tour
Hallo zusammen,
Wir habe vor im Sommer 11 drei Wochen (Standart Hotels) eine Tour entlang der Westküste von San Francisco nach San Diego über Las Vegas und diversen Nationalparks wieder zurück nach San Francisco mit dem Auto abzufahren. Im Internet gibt es viele Reiseveranstalter die genau das Anbieten wo nach wir suchen.
Nun meine Frage ist. Ist diese Gegen besser wenn wir dies selber abfahren? Ohne einen Tour Guide? Den alle Anbieter arbeiten nach einer Richtzeit "6h Aufenthalt in ... danach abfahrt nach ...) meiner Meinung nach ist es doch viel besser wenn man auf sich alleine gestellt ist, demnach können wir uns die Reise Zeitlich selber einteilen.
Gibt es irgend welche Leute die so etwas in der Art schon mal gemacht haben?
Ist es besser die Hotels noch vom zu Hause aus zu buchen, oder einfach direkt ein Hotel/Motel anfahren und nach einem Zimmer zu fragen?
Ist die gegen Gefährlich? Wenn wir alleine um die Ecken ziehen wollen?
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
LG FeldkircherM
Kalifornien-Tour Juni/Juli
Hallo zusammen,
erstmal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps und Meinungen!!
So...Flüge werden wir wohl definitiv Hinflug San Francisco am 15.06. & Rückflug 06.07. Las Vegas angehen,
der Mietwagen wird dann ein Mid-Size SUV,bei dem Convertible hab ich einfach die Sorge bezüglich der Koffer :-/
Hinsichtlich der Hotels bzw. Unterkünfte werde
wir wohl erst aktiv wenn die genaue Route feststeht.
Bezüglich der Route (1. Entwurf):
- San Francisco
- Yosemite National Park
- (Monterey)
- Santa Barbara
- Santa Monica
- Los Angeles
- (Disneyland)
- Long Beach
- Huntington Beach
- Las Vegas
- (Hoover Damm)
- Grand Canyon (empfohlen wird ja eher der South Rimm,oder?)
- Las Vegas
Städte bzw. Orte in Klammer stehen noch in Frage, da sind wir uns noch nicht ganz einig...dies trifft auch für ..
- Fresno
- San Diego SeaWorld (waren ja bereits in dem in Florida,auch wenn wenn es Atemberaubend war!!)
- Palm Springs
LV - GC - LV Strecke konnten wir hier nicht mehr hinzufügen,würde aber natürlich dann noch dran kommen..
Trip Westküste USA - Juni 2017
Hallo,
wenn Ihr hier schon etwas gelesen habt, habt Ihr gesehen, dass es unterschiedlichste Meinungen gibt wie viel Zeit man in welchen Städte braucht;-) mir reichen 1 1/2 Tag Las Vegas locker, San Francisco sollten min. 3 sein, San Diego ist immer zu wenig und LA so riesig dass es schon drauf ankommt was man machen will bzw. man sich das auch vorher überlegen sollte (wenn man, zB die Universal Studio besuchen will, braucht man alleine dafür 1 Tag),
bei den Parks das Selbe, würde ich nur einen Park in Las Vegas "Nähe" nehmen wäre das fix nicht der Grand Canyon, bei anderen wäre er es unbedingt...
Aber das sind nur Gedankenanstöße, zu Eurer Route, wäre es mir auch zu viel des Guten, da du schreibst, dass es voraussichtlich von Anfang bis Mitte Juni nach USA geht, würde ich das so interpretieren, dass Ihr Eure Flüge noch nicht gebucht habt=> würde ich über einen Gabelflug nachdenken, zB Hin Las Vegas, zurück von San Francisco und den Yosemite weglassen bzw. die neu überarbeitete Route nochmal hier reinstellen.
lg
Mario
nationalparks
ich tu mich recht schwer wann ich welchen nationalpark besuchen soll und wie weit es ca zum fahren ist.
wir wollen: grand canyon, bruyce canyon, zion np, lake powell - antelope canyon, death valley und yosemite np (ev noch monument valley)
unsere geplante route schaut momentan so aus (es sit noch nichts gebucht):
route 1
20. Juli 2008 Abflug nach Las Vegas
20. – 23. Juli 2008 Las Vegas – Hotel - 3 Nächte
ab 20. Juli Mietauto
23.Juli 2008 Abfahrt zum Grand Canyon – Übernachtung
24.Juli 2008 Grand Canyon – page - antilope canyon (tour) – ev lake powell oder kanab übernachtung
25.Juli 2008 - Morgens fahrt Bryce Canyon - übernachtung
26.Juli 2008 - Zion np und nachmittags Fahrt nach Las vegas – Übernachtung (fahrt bis bishop zu weit?!)
27. Juli 2008 las vegas – death valley –mammoth lakes -übernachtung
28. Juli 2008 - SO Fahrt zum yosemite np – Bodie Geisterstadt - Übernachtung Yosemite
29. Juli 2008 - MO Yosemite n p – Übernachtung
30. Juli 2008 Fahrt nach San Francisco – 3 Nächte
31.Juli 2008 San Francisco
1.August 2008 San Francisco
2. August 2008 Fahrt nach Pismo beach
3.August 2008 - SA Fahrt nach Los Angeles - Übernachtung
route 2
20. Juli 2008 Abflug nach Las Vegas
20. – 23. Juli 2008 Las Vegas – Hotel - 3 Nächte
ab 20. Juli Mietauto
23.Juli 2008 Abfahrt zum zion np – übernachtung
24.Juli 2008 bryce canyon - übernachtung
25.Juli 2008 – fahrt nach page/ lake powell / antilope canyon - übernachtung
26.Juli 2008 – grand canyon – south rim - übernachtung
27. Juli 2008 fahrt richtung las vegas (muss ich da alles wieder zurück?????)
übernachtung irgendwo??
28. Juli 2008 – weiterfahrt nach las vegas - übernachtung
Fahrt zum yosemite np – Bodie Geisterstadt - Übernachtung Yosemite
29. Juli 2008 – las vegas – death valley – mammoth lakes ?? - übernachtung
30. Juli 2008 Fahrt zum yosemite np – Bodie Geisterstadt - Übernachtung Yosemite
31.Juli 2008 MO Yosemite n p – Übernachtung
1.August 2008 Fahrt nach San Francisco – 3 Nächte
2. / 3. August San francisco
4 August 2008 Fahrt nach Pismo beach – Best Western Shorecliff Lodge
5. August 2008 - Fahrt nach Los Angeles – Übernachtung
bis ca. 8. August
welche route ist besser?
muss ich , wenn ich vom grand canyon nach las vegas möchte, alles wieder zurück fahren (page, zion np, st george, mesquite, ..)?
danke für eure hilfe!!!
lg lama 13
Erstbesuch USA
Zwischen San Francisco und L.A. werdet ihr um die Jahreszeit glaub ich im Wasser erfrieren. Zum entspannen und baden würde sich auf eurer Route entweder Palm Springs oder Las Vegas anbieten. Direkt am Strand weiß ich nicht, vielleicht wenn ihr nach San Diego runterfährt, aber da kann euch sicher wer anderer besser helfen.
Also bei uns Ende Mai/ Anfang Juni war es definitiv zu kalt zum Strand liegen oder gar ins Wasser gehen. Wir haben nur ein einziges Mal unsere Hand ins Meer gehalten, um sagen zu können, wir haben den Pazifik gespürt.
Westküste Erstbesuch
Find ich auch schade, dass euch keine Nationalparks interessieren!
Also für 2 Wochen bietet sich dann schon ein Gabelflug an. Ich würd San Francisco anfliegen, mit dem Auto runter nach LA, vielleicht San Diego und dann noch rüber nach Las Vegas und von dort wieder zurückfliegen.
Ich selbst war schon sehr oft im Hochsommer in Florida (kann beruflich nicht anders) und hab noch nie einen Hurrikan miterlebt... Ich finds im Hochsommer deswegen super in Florida, weil die Preise echt super-günstig sind, und sehr wenige Touristen da sind!