Zur Forenübersicht

1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma

schönes, nicht zu großes hotel mit viel bewuchs/schatten gesucht

ich suche für nächstes jahr (wahrscheinlich juni) folgendes:

1. kein riesiger, hässlicher hochhausbau, sondern in die landschaft passendes hotelgebäude mit wenigen stockwerken.

2. garten mit vielen palmen, bzw. irgendwie schattenspendendes grünzeugs.

3. oder noch besser: strand mit ausreichend schattenplätzen. nicht nur schirme, um die ich mich mit den touris, die morgens um 6 uhr zum belegen aufstehen, streiten muss.

4. sportmöglichkeiten und/oder fahrradverleih

5. ein kleiner ort, wo man abends was trinken gehen kann, wäre auch super.

6. nicht zu viel trubel

7. preislich für 2 wochen max. 1200€ mit allem drum und dran.

auf welcher spanischen insel finde ich das? dachte eigentlich an la palma von den fotos her, aber hier im forum gab es bisher keine antwort.

Mehr lesen

Golf Hotels - Wo finde ich die besten Golf Hotels?

Türkei:

In und um Belek gibt es 11 Golfplätze, um Antalya weitere 5. Dazu viele Hotels mit speziellen Golf-Angeboten bzw. -pauschalen; bei Belek z.B. die Gloria-Hotels.

Spanien:

Da würde ich die Costa de la Luz empfehlen. Insbesondere Novo Sancti Petri ist von Golfplätzen umgeben. Diese Hotel-Urbanisation gibt ansonsten nicht viel her, aber es ist nur ein Katzensprung bis Conil oder Cadiz; Jerez und Sevilla snd ebenfalls gut erreichbar.

Luxus bietet das Marriott Son Antem bei Lllucmajor, Nähe Palma/Mallorca.

Eine Preisfrage und auch eine der individuellen Vorlieben. Golfplätze gibt es zunehmend immer mehr, auch an der Algarve befinden sich einige besonders schöne.

Sicherlich wirst Du detaillierte Auskünfte bekommen, nachdem Du Dich zunächst für eine Region entschieden hast.

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern??? Bitte um Tips und Erfahrungen

Hallo Janina,

ich kann Dir auch La Palma empfehlen und zwar unbedingt die Westseite.

Auch wir waren dort schon mit Kleinkind und hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir haben in der Nähe von Los Llanos gewohnt (Todoque) in einer Ferienwohnung in einer größeren Anlage. Die Wohnung würde ich jetzt nicht direkt weiterempfehlen.

Auf jeden Fall unbedingt ein Auto dazubuchen, dann seid ihr flexibel. Wir haben auch Wanderungen gemacht mit unserem Kleinen hinten in der Kraxe. Die Caldera de Taburiente ist einfach super zum Wandern.

Hier noch ein link: editiert

Außerdem gibt es beim Veranstalter touropa ganz schöne Fincas zu buchen. Da ist der Mietwagen im Angebot gleich inklusive.

Gutes Gelingen bei Deiner Planung

vg

schmetterling

Mehr lesen

Kanaren...mein Gott wie hasde dir verändert...

Ja, Rolf, das mit dem Euro spielt auch eine große Rolle. Man unterscheidet sich nicht mehr, das war zu Peseta-Zeiten noch anders. Man hat den Eindruck, die Einheimischen erkundigen sich, wie die Preise in Euro in Deutschland sind und verlangen dann das selbe.

Wenn man auf La Palma einigermaßen vernünftig essen gehen will, lernt man die Preise kennen! Das kann ich Dir sagen! Eine Mini-Seezunge beispielsweise für

€ 16,00. Für das Geld können wir auch in der City einer deutschen Großstadt satt werden. Und...man hat sich bei dem Essensangebot überhaupt nicht weiterentwickelt, papas arrugadas und mojo picon bis es einem am Halse raus hängt. Einfach nur quälend für den, der nicht bereit ist, selber zu kochen.

Gruß "nach oben"!

Mehr lesen

So viel wie möglich im Urlaub mitmachen/anschauen ?

Das würde mich aufgrund von diversen Erlebnissen mal interessieren, wie Ihr es denn so damit haltet ?

Selber hab ich in den letzten Jahren hauptsächlich auf "kleinen" Inseln ( Mahe, Tobago, Phuket, La Palma, Mauritius...) Urlaub gemacht. Und bin dabei auf sehr unterschiedliche Urlaubsverhalten gestossen. Von a) alles so schnell wie möglich "abgrasen" bis b) so gut wie gar nichts machen.

Mich selber würd ich so in der Mitte einordnen, ich brauch nicht permanent auf Tour sein, aber etwas mag ich mir schon anschauen :D

Und wenns mir irgendwo gefällt, mag ich, wenn ich wieder mal dort vorbei komm, noch was zum Anschauen haben ! :D

Wenns mir dort nicht gefallen hat, ist es eh nicht schad drum :p

Einen schönen Abend noch

Kidir

Mehr lesen

Zum ersten Mal La Palma

rudy68:

Hallo Kunta,

zum Wetter im April kann ich dir leider nichts Konkretes schreiben, außer dass die Westseite diesbezüglich besser sein soll.

Da La Palma ohnehin eine Insel zum Angucken ist, wäre mein Tipp, den Mietwagen gleich ab Flughafen zu Buchen. Die Fahrt von dort bis Puerto Naos dauert quer rüber 'ne gute Stunde.

Gruß,

Rudy

danke erstmal für den Tipp bzgl Mietwagen, aber das Klima ist der Primärgrund der Frage. Wenn ich da im April tatsächlich Gefahr laufe, die Hälfte des Urlaubs unter stark bewölktem Himmel oder im Regen zu verbringen und es 5° kälter ist als im Westen, würde ich eben an der Westküste buchen, obwohl mir mir das Hotel San Jorge in Los Cancajos eigentlich besser gefällt......

Mehr lesen

Barcelona in 3-Tagen

Hallo,

wir fliegen am Montag für 3 Tage nach Barcelona, ich habe einen kleinen Plan zusammengestellt.

Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp für mich oder einen Änderungsvorschlag.

Tag 1:

8:45 Barcelona Ankunft Airport

9:30 Taxi zum Hotel

11:00 Recinte Modernista de Sant Pau Hospital

14:15 Sagrada Familia

15:45 Mercat de Santa Caterina

17:00 Stadtführung

20:00 Barceloneta Beach

Tag 2:

09:00 Park Güell

13:00 Camp Nou

17:00 Poble Espanyol

Tag 3:

09:00 Casa Mila

11:30 Plaça de Catalunya

12:30 Parc de la Ciutadella

14:30 Santa Maria del Mar

15:30 Aeri del Port

19:30 Check-In Fähre nach Palma

Danke und Gruß

Björnar

Mehr lesen

Das erste mal Mallorca.

@kourion sagte:

Hallo RM84

Zu deiner ersten Frage "Was macht man da so..." Man kann z. B. fragen, ob ein early Check-in möglich ist. Könntest du auch schon vor Reisebeginn per Fon beim Hotel erfragen. Versuch kostet nichts. Ansonsten fragst du bei Ankunft. :blush:

Oder du fragst bei Ankunft, ob du den Koffer im Hotel abstellen kannst. Und dann würde ich ein Stück zurücklaufen Richtung Balneario 9 usw. bis zur nächsten Bushaltestelle. Dort fährt lt. google maps der Bus 25 nach Palma bis zur Placa de la Reina / der Kathedrale. Ab dort kannst du auch wieder zurückfahren. Dort kann man schön bummeln.

Oder aber du stellst den Koffer im Hotel ab, suchst dir ein Café fürs Frühtück und legst dich anschließend an den Strand. Du findest bestimmt eine Möglichkeit, dich umzuziehen. :grinning: Wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel.

----------------------

Alles zu Liegen und Schirme erfrage bitte im Sammelthread zum Thema - hier klicken

Hallo Kourion,

lieben Dank für die Ideen und Infos.

Bis zur Kathedrale sind es gute 30 min mit dem Bus. Passt. Wobei Kultur erst mal nebensächlich ist. Ich will viel schwimmen, essen, bummeln und keinen Sonnenbrand bekommen.

Ich denke mit den ÖVP komme ich gut klar, wobei ich ja mittendrin bin und auch gut zu Fuß vieles anschauen kann.

:-)

Mehr lesen

Wie finde ich All-Inklusive Angebote ?

Hallo :)

Ich hoffe das ich nichts übersehen habe und diesen Thread als erster aufmache.....

Ich möchte mit ein paar Leute aus meiner Klasse und ein paar Freunden eine Urlaubsreise machen.... La Palma,Lanzarote,Lioret del mar oder co. ....

Wir suchen ein All-Inklusive Urlaub der zwischen 9 und 14 Tagen dauert und er muss günstig sein ;> Keine großen Anforderungen denn die meiste Zeit liegen wir sowieso trunken im Bett wenn wir das Hotel mit unserer Anwesenheit "beglücken" !

Und ich finde hier keine Hotels mit All-Inklusive Angeboten? Wie kann ich das finden ? Oder habt ihr vllt. schon in einem der Benannenten Region einen All Inklusive Urlaub hinter euch ? Könnt ihr mir was raten ? Oder zumindest erklären wie All-Inklusive Angebote finde ?

Danke schonmal

Hendrik

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!