3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Khanom / Suratthani - Chao Lao Beach /Chantanburi
Planung hat begonnen, nun hätte ich gerne einige Tipps
Reisezeit: 4.4.-23.4.
nun hätte ich gedacht mal was anderes und nicht immer nur Inseln
1. Überlegung: Khanon (Transfer ist noch nicht so klar - Tipps?) Strand u Nationalpark u ev Koh Samui o Phangan
2. Überlegung: Chao Lao Beach und Ankor und Koh Chang oder Koh Samet und Shopping-Kurzaufenthalt Phattaya statt BK vor Heimflug ( Transfer wär hier einfach mit Taxi von BK)
Hatt irgendwer Anregungen/Tipps für bzw gegen einen der Pläne?
Danke schon mal
lg Silvia
Suche Hotel in "perfekter" Lage !!!
koh phangan thong nai pan bucht. panviman oder santhiya (oft tolle angebote über latestays) resorts für etwas mehr ansprüche. anreise etwas beschwerlich über holperpiste. ort bietet nicht viel mehr als wirklich nur restaurants, 7/11 & strandbars. für größerer einkäufe ab aufs quad & nach mae haad.
Wie finde ich vor Ort Hotels??!!
zu dieser zeit wirst du keine probleme haben ein bungalow zu finden.
auf Koh Phangan sind die meisten resorts sowieso nicht per internet zu buchen. ein paar gute beschreibungen kannst du bei travelfish.org finden.
ich leih mir immer ein motorrad und schau vor ort.
Wang sai Wasserfall Koh Phangan
Hallo bernhard707,
vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung
Ist es auf Koh Phangan wie auf Samui auch so leicht sich einfach ein Taxi an der Straße anzuhalten und sich dort hin fahren zu lassen !?
Warst du schon dort und kannst den Wasserfall empfehlen !?
Danke nochmal!
Hilfe zur Inselauswahl
Kombi Phi Phi & Koh Lipe ... würd ich machen.
Oder ward ihr noch nicht auf Phangan? Wär auch eine Möglichkeit.
Versuch nicht Ähnliches nur wo anders zu finden / zu vergleichen. Das geht in die Hosn. Entweder was neues oder gleich wieder an den selben Ort.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
...dir kann es passieren, daß du schönes Wetter hast, aber auch dein Hotelzimmer vor lauter Regen nicht verlassen kannst.....
Würd auf die Golfinseln oder Festland - Hua Hin - umbuchen.....sprich Samui, Phangan, Koh Tao.....hier ist die Wetterempfehlung von ca. Ende Januar bis Mitte Oktober.....
Thailand im Mai, passt des so?
Du kannst auch nach Phangan rübergehen - dort hast den ruhigen Thong Nai Pan Beach - oder die Strände im Norden bzw. nach der Kurve von Koh Maa - da an der Westküste zur Sommerzeit Flachwasser herrscht....dann brauchst dich nicht mit Samui und den "vollen Stränden" rumzuschlagen
Sup wo am Besten?
Wir sind Mitte Januar bis Mitte Februar in Thailand.
2 Wochen Koh Phangan, die anderen zwei Wochen noch offen. Haben ein Sup inflatable dabei und sind Anfänger, also Wellen nicht erwünscht. Suchen etwas einfach zu pandelndes aber trotzdem Schönes. Für Tips sind wir sehr dankbar!
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
ich hätte eine Frage zum Transfer Koh Samui > Koh Phangan:
Würdet Ihr empfehlen, dies direkt beim dt. Reisebüro mitzubuchen oder kann man das genau so gut vor Ort erledigen?
Niemals irgendwas bei einem deutschen Veranstalter buchen. Keine Ausfluege und keine transfers. Kostet meist doppelt so viel und bietet keinen Mehrwert. Es gibt gefuehlt ca. 1 Million kleine Reisebueros auf Samui bei denen man alles buchen kann.