Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Inselhopping Thailand

Es ist meist günstiger die Flüge und Hotels/Resorts separat, als eine Pauschalreise zu buchen, zudem mit deutlich individuelleren Möglichkeiten.

Als grobe Richtlinie sind anspruchsvollere Unterkünfte ab 3* per Vorausbuchung über Veranstalter günstiger als per walk-in Preisen, einfache Unterkünfte könnt ihr spontan vor Ort suchen.

Euer geplantes Routing ist hier im Forum schon mehrfach thematisiert worden, informiert euch doch einfach schon mal in diesem aktuellen Thread zu den Inseln Klick, in dem ihr euch mit weiteren Fragen dranhängen könnt.

Mehr lesen

Urlaub auf Koh Samui

Hallo, 

mein Freund und ich werden im Sommer für zwei Wochen nach Koh Samui reisen. Wir möchten gerne ein paar Ausflüge machen, um die Insel und das Land kennenzulernen. Hat jemand ein paar Tipps, was zu empfehlen ist? 

Wir möchten gerne in den Norden von Koh Samui. Kennt jemand dort empfehlenswerte Hotels. 

Haben uns mal das Pinnacle Resort und das Coco Palm Beach Resort angeschaut :)

Außerdem möchten wir eventuell für ein zwei Nächte nach Koh Tao. Kann dort jemand eine Tauchschule und ein Hotel empfehlen? 

Ich freu mich über eure Infos :)

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Na siehste:blush:

Freut mich, dass noch Fische da sind! Was für ein Glück mit den Babyhaien. Bei Kho Nang Yuan? Wundert mich, ist da doch am meisten los. Ja, das mit den riesigen Fischschwãrmen ist um Koh Tao wirklich toll. Wie eine Wand, dicht an dicht, nie sonst so irgendwo gesehen.

Nussschale defekt? Überleben ist alles, weisste doch :satisfied: Vielleicht schafft ihr's ja noch zum Rim Lae Restaurant im Tao Cabana. Romantischer geht nicht, von dort aus hab ich die tollsten Bilder gemacht von Tao. Ist auch nicht sehr teuer!

Den Strand Thian Og nicht vergessen bitte! Das Haad Tien (Alleinlage in der Bucht) war mal echt sehr schön. Inzwischen wohl "verbaut" :disappointed:

Mehr lesen

Koh Tao

Hallo nochmal :-)

Wir haben leider wg. des Budgets keine Übernachtung auf Koh Tao gebucht, möchten allerdings gerne eine Schnorcheltour von Koh Phangan aus unternehmen. Es war die Überlegung mit der frühsten Lomprayah hin und mit der spätesten zurück zu fahren und sich ab Mae Haad ein Longtail zu chartern. Oder als "organisierte Tour" eine Tour bei Koh Tae Tours Koh Samui zu buchen. Dort ist man gg. 10 Uhr auf Koh Nang Yuan angekommen - weiß jmd., ob es um diese Zeit schon sehr voll ist? (erfahrungsgemäß natürlich). Denn wenn da schon alle einfallen, dann lohnt sich evtl. eher die Longtail Variante... Ach ja Reisezeit ist Anfang August.

Ich danke euch für eure Tipps.

LG Yvonne

Mehr lesen

Preise in Khao Lak?

Wie sind die Preise für Essen & Taxi in Khao Lak?

Waren im April auf Phuket am Bang Tao Beach und die Preise waren total überteuert - Preise wie in Europa - da waren wir von Koh Samui ganz anderes gewohnt.

Möchten nicht wieder in so eine Touristenabzockefalle tappen!!!

Mehr lesen

Fähre Samui nach Koh Tao

Mit Vorbehalt, bei einer Überfahrt kurz vor oder am Tag der Fullmoon Party auf Phangan vielleicht doch besser im voraus die Tickets reservieren.

Mehr zum Thema findet sich unter anderem hier Klick! ;)

Mehr lesen

Ausflug von Koh Samui nach Koh Phangan / Angthong Nationalpark

@ alia.elke

hallo Ihr zwei Weltenbummler. Starte in 14 Tagen nach Samui, Ihr wart doch gerade dort.Wo kann man wirklich gut schnocheln, ohne Massenandrang auch mit viel Zeit. Ko Samui -Koh Tao- Ko Pangan ?.Sage schon mal Danke und träumt noch lange von Eurem Urlaub.

LG lavdar

Mehr lesen

Alternativen zu Koh Samui im Aug.2011

Nach einigem stöbern im Netz, Karten durchwerkeln und euren wertvollen Tipps ist bei uns die Wahl  für August auf Kho Tao gefallen.

Sieht echt superschön aus. Ich freu ich riesig!

Bin gespannt wie es dort so ist im Gegensatz zu Koh Chang vom letzten Jahr. :D

Mehr lesen

Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember

Also der Tauchschein auf Koh Tao kostet immer verhältnismässig wenig ich sehe da keinen Zusammenhang zum WetterIch werde mal recherchieren wo in der Andamanensee es eventuell eine Alternative gäbe. Die Tauchtauglichkeitsuntersuchung ist mir selbstverständlich bekannt und bereits erledigt :laughing:

Besser umplanen als sich im Nachhinein ärgern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!