Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte

Hallo zusammen,

wir sind noch totale USA-Anfänger und haben gestern unseren ersten Flug in die USA gebucht.

Es soll am 29.05. in München losgehen mit dem Ziel Las Vegas. Am 10.06. geht es Abends nach New York mit dem Flugzeug von Las Vegas aus und dann von New York nach München wieder am 13.06.

Wir wollen mehr Augenmerk auf die Städte legen, aber auch die "wichtigsten / schönsten" NP "mitnehmen".

Grob hatten wir jetzt mal folgende Route geplant:

Donnerstag 29.05.2014 Flug von München nach Las Vegas

Freitag 30.05.2014 Las Vegas

Samstag 31.05.2014 Las Vegas

Sonntag 01.06.2014 Fahrt von Las Vegas zum Grand Canyon 203 km

Montag 02.06.2014 Fahrt vom Grand Canyon nach Los Angeles 602 km

Dienstag 03.06.2014 Los Angeles

Mittwoch 04.06.2014 Los Angeles

Donnerstag 05.06.2014 Fahrt von Los Angeles nach San Francisco 611 km

Freitag 06.06.2014 San Francisco

Samstag 07.06.2014 San Francisco

Sonntag 08.06.2014 Fahrt von San Francisco zum Yosemite NP 315 km

Montag 09.06.2014 Fahrt vom Yosemite NP zum Deat Valley 382 km

Dienstag 10.06.2014 Fahrt vom Death Valley nach LV // Flug nach New York 189 km Mittwoch 11.06.2014 New York

Donnerstag 12.06.2014 New York

Freitag 13.06.2014 New York // Rückflug nach München

Samstag 14.06.2014 Ankunft in München.

Was meint Ihr zu diesem Plan? Route so i.O., was wäre zwischendrin noch sehenswert oder was kann man weglassen? Würden uns über Eure Tipps sehr freuen!

Mehr lesen

Wie kommt man da überhaupt hin??? ;-)

@ haraldveith

Wie bist Du denn von New York weiter geflogen?Denn an sich wäre die Route super :-)

LG

Sandra

Mehr lesen

U-Bahn fahren in New York City

Schaust du hier:  http://www.mta.info/

Subway in New York ist einfach und Karten kannst du an jedem Automaten kaufen.

Mehr lesen

Günstiges Hotel New Jersey

das holiday inn hasbrouck heights ist auch günstig + gut und man ist in ca. 30 min in new york.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja. Es gab für ein paar Lokale eine Ausnahmegenehmigung länger Alkohol auszuschenken.

------------------

Fändest Du Silvester in New York gut?

Mehr lesen

New York oder Las Vegas im November

Dann wünsche ich euch viel Glück beim ausdiskutieren und ich bin nach wie vor für New York..;)

Liebe Grüße

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

folgende Frage: Hat die Boeing 747-400 von Frankfurt 10.45 nach New York 13.00 Inseat Entertainment?

Gruß Anja

Mehr lesen

Flughafen Newark zum HOTEL HolidayInn hasbrouck Heights

Hallo Marcel,

Dein Hotel liegt in New Jersey und Manhattan ist der Staat New York. Die Metro Card gilt nur in New York.

Wir haben deshalb, wenn es aus Kostengründen mal nicht Manhattan war, immer Long Island City gewählt, da ist man schnell mit der Metro Card in Manhattan.

Trotzdem viel Spaß in der tollen Stadt. Haben im September die Metro Card am Automaten einer Station gekauft und mit der deutschen EC Card bezahlt. Ging recht einfach.

Gila

Mehr lesen

Öffnungszeiten in NY über Weihnachten / Neujahr ???

Hallo zusammen,

Bald, bald ist es soweiiit.....

Da wir vom 21.-27.12.08 in New York sind, wollte ich fragen, an wie vielen Tagen von diesen wir Glück haben und was offen ist?

Ist am 24-26.12 dann nichts oder nur wenig offen in New York? Wenn ja, woo??

Wie sieht das ganze übr Neujahr aus???

Danke für eure Antworten.

LG Märry

Mehr lesen

steuerfrei einkaufen 2010 ?

Hi Leute ! :laughing:

Irgendwie kann ich dieses Jahr noch keinen Zeitraum im Internet finden wann man Anfang 2010 wieder in New York komplett steuerfrei einkaufen kann ! Hat jemand von euch eine Ahnung ???

In keinem Forum konnte ich bisher den genauen Zeitraum finden ? Ich war zwar schon mehrfach in New York, aber der Zeitraum ändert sich ja jährlich.

Lg Sandra :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!