6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Rundreise Kalifornien
Hallo, wir wollen eine Rundreise durch Kalifornien machen:
Flug nach San Francisco
Highway 1 nach LA
San Diego (u. Tijuana)
Las Vegas
Sequoia National Park
Fresno
Sacramento
San Francisco
Das alles in 2 Wochen.
Ich benötige jetzt einen Tipp für Flugbuchung und Mietwagenbuchung. Wie sind eure Erfahrungen beim Buchen über das Internet? Ich habe das noch nie gemacht. Im Zweifelsfall buche ich lieber über das Reisebüro (was aber wahrscheinlich teurer ist).
Übernachtungen wollen wir nicht vorher buchen, ausser der ersten Nacht u. evt. die Übernachtung in Las Vegas.
Habt ihr Tipps für günstige Übernachtungsmöglichkeiten???
Danke
Wann ist die beste Rundreisezeit für die Westküste
Hi Ogy!
wir waren gerade dort und unser Fazit ist:
Für die Küste ist es perfekt (SF, LA, San Diego), für das Inland (Sequoia, Las Vegas, Joshua Tree) war es etwas zu heiß - also eigentlich sogar viel zu heiß. Da wäre wohl September ideal! Dann beginnt im nördlichen Teil der Küste allerdings schon der Herbst.
Besten Gruss!
Petra
Ogy2011:
wir würden gerne im September oder Oktober 2015 eine Rundreise an der Westküste (Las Vegas, San Francisco und LA) machen!
Ist das ein guter Reisezeitpunkt, oder was würdet Ihr empfehlen?
freue mich auf die Tipp`s 
Meerblick
Viele Dank für die Hinweise. Werde ich drauf achten.
Könnt ihr mir etwas über diese Hotels etwas sagen ? Zu empfehlen oder nicht ?
Möchte im Mai für zwei Wochen in einer dieser Hotels Urlaub machen.
MFG Miramaus
USA Westen Roadtrip - Änderungsvorschläge?
Ich stimme mit Gunnar's Vorschlag ueberein, wuerde aber die Fahrt in der Gegenrichtung machen. Auf diese Weise habt Ihr den Ozean direkt neben Euch. Das gibt an mehreren Stellen eine besser Aussicht, und man muss beim Besuch der Ausichtspunkte nicht die - offen verkehrsreiche - Strasse ueberqueren. Also: Deurschland Gebelflug nach San Francisco. Monterey - Los Angeles - Grand Canyon - Monument Valley - Bryce Canyon - (evtl. Zion NP, auf der Fahrt zur I-15 Autobahn bei Springdale fahrt Ihr eh durch einen mautfreien) Teil des Parks. - Las Vegas - Death Valley (Tagestour oder Uebernachten - Las Vegas - nach Hause.
5 Tage Los Angelas
Hallo,
Erstmal vielen lieben Dank Ihr habt mir alle geholfen.
Ist echt super das man hier in kurzer Zeit Antworten bekommt.
Wir dachten jetzt auch das 5 tage vielleicht etwas lang sind und haben jetzt eine Übernachtung in Las Vegas mit eingeplant.
Kann jemand aus Erfahrung sagen wie lang man von LA nach Las Vegas mit dem Auto braucht?
Zum ende unseres Urlaubs würden wir gerne 2 Nächte in einem schönen Hotel am Strand verbringen.
Wo ist es denn schöner um zu entspannen? Venice Beach? Habt Ihr vielleicht einen "Geheimtipp"?
liebe grüße
An alle USA-West-Profis - bitte um Feedback
Hallo zusammen,
nachdem das mit meinem ersten Posting so super geklappt hat habe ich nun hier eine weitere Frage an alle USA-West-Profis.
Wir planen gerade unseren Trip für 20 Tage im August. Folgende Route haben wir uns vorgestellt. Reisezeit 11.-31. August 2007.
FRA - LAX (1 x Übernachtung | Hilton Airport)
LA - Pismo (1 x Übernachtung | Hotel offen)
San Francisco (4 x Übernachtung | Best Western Americaina)
Napa Valley (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Yosemite (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Zwischenstopp Yosemite - Las Vegas noch offen (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Las Vegas (3 x Übernachtung | Hotel Stratosphere)
Kanab (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Grand Canyon (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Lake Havasu (1 x Übernachtung | Hotel offen)
Palm Springs (1 x Übernachtung | HotelWyndham Palm Springs)
LA (3 x Übernachtung | Hilton Airport)
Was mich besonders interssieren würde ist Eure Einschätzung zu den Stopps. Ich kann die Entferungen und die Sehenswürdigkeiten bzgl. Zeitaufwand wegen fehlender Erfahrung (erster USA und Autorundreise-Urlaub) nicht einschätzen.
Einige Interessante Infos habe ich hier im Forum schon gefunden.
Im Moment beschäftigen mich am meisten die Streckenabschnitte:
Las Vegas - Grand Canyon - Palm Springs
und
Yosemite - Las Vegas
Ich freue mich auf Eure Anregungen und Feedback.
Viele Grüße,
Tom
Flug an die Westküste
So, also die Flüge sind nun gebucht: wir fliegen am 13.04.17 nach Las Vegas (Ankunft 14 Uhr) und am 08.05.17 geht es von Las Vegas (Abflug 16 Uhr) aus wieder zurück. Das heisst, wir haben 26 Tage (inkl. An-/Abreisetag).
Ich habe mal einen Reiseverlauf verfasst. Ich bin mir nicht immer mit den Übernachtungen sicher, ob ich zu viele oder zu wenige an den jeweiligen Orten berücksichtigt habe.
Ich habe den Yosemite NP extra ans Ende geschoben, da ich ein bisschen Hoffnung habe, dass der Tioga Pass dann vielleicht schon offen ist, aber ich weiss, dass die Chancen sehr schlecht stehen Anfang Mai.
Ich habe überlegt, ob der Jetlag am 2. Tag eventuell sogar ein Vortteil sein kann, da die Fahrt zum Bryce Canyon ja doch recht lange dauert. Wenn wir schon früh wach sind, ist vielleicht auch noch nicht so viel auf der Straße los?
Las Vegas 1 ÜN
Bryce Canyon 2 ÜN
Lake Powell 1 ÜN
Monument Valley 1 ÜN
Grand Canyon South Rim 1 ÜN
Kingman 1 ÜN
Joshua Tree NP 1 ÜN
Los Angeles 3 ÜN
Highway 1 (Pismo Beach + Monterey) 2 ÜN
San Francisco 4 ÜN
Yosemite NP 2 ÜN
Death Valley 2 ÜN