3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Mutter-Teenager-Tour Westen USA
Hallo, bin neu im Forum und hoffe auf Rückmeldung.
Meine Tochter und ich planen im August eine Auto-Rundreise - klassische Route ab Phoenix über Grand Canyon, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, San Francisco, Los Angeles, San Diego.
Ich bin mir noch unsicher, ob wir diese Rundreise als "Singlefrauen" durchführen sollen/können - speziell im Hinblick auf die weiten (teils einsamen) Strecken, kein Zusatzfahrer sowie die Kriminalität in den Großstädten.
Hat jemand Erfahrung mit einer Mutter/Tochter Rundreise USA?
Freue mich über Eure Nachricht
LG
Cindyschatz
18 Tage Westküste
[color=#000000][size=small]Sooooo, die Flüge sind gebucht und wir haben uns nun für 15 Tage entschieden
Da der Tiogapass zu unserer Zeit noch gesperrt sein wird, hier nun unsere Route:
1. Ankunft Mittags Los Angeles[/color][/size]
[color=#000000][size=small]2. LA – Las Vegas 266 Meilen = 4:07 – 5:30 Std.[/color][/size]
[color=#000000][size=small]3. Las Vegas -Flug zum Grand Cayon-[/color][/size]
[color=#000000][size=small]4. Las Vegas Strip[/color][/size]
[color=#000000][size=small]5. Las Vegas[/color][/size]
[color=#000000][size=small]6. Las Vegas - Death Valley Furnace Creek 119 Meilen = 3:13 Std.[/color][/size]
[color=#000000][size=small]7. Death Valley – Lake Isabella 194 Meilen = 4:55 Std.[/color][/size]
8. Lake Isabella – San Francisco 335 Meilen = 5:43 Std.
9. San Franscisco
10. San Franscisco
11. San Francisco – San Simeon (genau Hälfte) 213 Meilen = 4:53 Std.
12. San Simeon – Los Angeles 254 Meilen = 5:08 – 6:30 Std.
13. Los Angeles
14. Los Angeles Six Flags Mountains
15. Abflug Nachmittags Los Angeles
Hat noch jemand vorschläge? Sollen wir noch was ändern?
Freu mich jetzt schon soooo!!
Welche Stadt ist die "Schönste"
... ich habe mir gerade den Thread mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass Städet wie Sydney oder Stockholm kein einziges Mal gefallen sind.
Meine Favoriten sind unter anderem Kapstadt, Sydney, Stockholm ... was ich nicht als schön aber interessant finde bzw mal gesehen haben sollte, wäre noch Las Vegas, Hongkong, Honolulu, Singapore, LA, San Francisco ....
Gruß
traveller
Rundreise Südwesten mit Kindern
Habe schon mal wegen Flügen geguckt. Wir wollten hinzu nach San Francisco und zurück ab Las Vegas. Leider scheint das viel teurer zu sein, als wenn man für Hin- und Rückflug die gleiche Strecke bucht. Ist das wirklich so? Sollte man es lieber sein lassen oder kann man bei etwas Hartnäckigkeit auch bei Gabelflügen annehmbare Preise finden?
Tickets für Besuch von Alcatraz
Wer geplant hat bei seinem San Francisco Aufenthalt auch die Gefängnisinsel Alcatraz zu besuchen, sollte auf jeden Fall mindestens zwei Wochen vor Eintreffen in SF Tickets online erwerben.Die Tickets sind zu Teil 1 - 2 Wochen im vorraus ausverkauft.
Link für Tickets: www.alcatrazcruises.com
Viel Spaß bei besichtigen von Alcatraz, uns ist es leider verwehrt geblieben (
Braucht man einen SUV?
Hallo! Ich plane im Februar - geht leider nicht anders - eine Tour von Tucson nach San Francisco. Ich will auf alle Fälle max. bis an den Südrand des Grand Canyon fahren und überlege ob ich mir besser einen SUV/Allrad mieten soll?
Hat jemand Erfahrungen mit reisen in dieser Gegend im Februar?
Danke und Beste Grüße
Katharina
LA nach SF
Liebe Forumgemeinde,
wir haben im Januar nach Hawaiiferien 4 Tage Zeit von L.A. nach San Francisco wo wir wieder nach Hause fliegen. Frage: Liegt ein Ausflug zum Joshua NP drin oder sollen wir die 4 Tage an der Küste verteilen? Wo würdet ihr auf dem Weg nach SF übernachten?
Vielen Dank für eure Bemühungen und liebe Grüsse
Caroline
Stadtrundfahrten in San Francisco
Wir haben es zwar letzendlich doch nicht gebucht, da wir jetzt nicht in S.F. stoppen - hatten uns aber für das Holiday Inn in der Nähe vom Pier entschieden. Die BW hier bei HC sind recht gut. Vielleicht schaust du es dir mal an.
LG
San Francisco - Las Vegas - LA
Death Valley ist definitiv draussen.
Ich versuche jetzt von Carlton bis San Francisco einen Tag zu sparen und werde wohl auch an der Küste kürzen.
Tipp Hotel in Las Vegas finde ich gut. Irgendwelche gute Empfehlungen, ich will eigentlich in Las Vegas was fixes, damit ich auch karten für eine Show bestellen kann - oder ist das unnötig???