Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Viele Prostituierte an der Playa de Palma

@Christina71 sagte:

Ich wohne in Höhe B6 und wenn ich im Bierkönig war hab ich ein paar hundert Meter zu gehen (gehe die Hauptstraße entlang, wo Eingang vom Riu San Francisco ist).

In welchem Hotel bist Du denn ? Der Bierkönig ist doch direkt in Höhe Bal. 6. So weit kann es dann doch gar nicht sein !

Gruß Zoni69

Mehr lesen

Hotel und Restaurant

Wenn das Wetter mitspielt und es nicht so zieht wie bei uns, wäre es beim Coit Tower vielleicht auch ganz nett. Auf meiner Homepage hab ich ein Bild von der leider zu unserer Zeit sehr grauen Aussicht San Francisco - Zwischen Chinatown und Fisherman's Wharf das kleine auf der linken Seite :D

Mehr lesen

In 1 Woche L. A und Vegas

Hm in der kurzen Zeit wohl eher Städte (Vegas und L.A) und am liebesten noch den Grand Canyon..aber ja, wird wohl schwer...

Werden uns dann wohl hauptsächlich auf die Städte beschränken müssen..

Lohnt ein Umweg über San Francisco??

Sicher, ist ja nur ein Stop im Rahmen der Weltreise. Nach Vegas fliegen wir noch nach N.Y. für drei Tage...

:)

Mehr lesen

Westküste USA - unsere Route

In San Francisco sind ja die öffentl. Verkehrsmittel recht gut, daher kommt man dort auch mal ohne Mietwagen aus (wenn auch nicht für alle Sehenswürdigkeiten), eine Cable Car-Station liegt allerdings nicht direkt am Hotel meiner Erinnerung nach, da hätte z.B. das 4*-Argonaut eine noch vorteilhaftere Lage.

Aber es gibt ja auch noch andere öff. Verkehrsmittel.

Mehr lesen

Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?

Hallo liebwa Forum,

wir starten am 5.6.13 unsere Californien-Rundreise in San Francisco. Wir werden das Auto erst am letzten Tag abholen. Daher suchen wir ein günstiges, wenn möglich am Fishermans Wharf, Hotel (2 oder 3 Sterne) für 4 ÜN wenn möglich unter 450,- für 2 Personen. Es sollte einfach nur sauber sein.

Was könnt ihr uns empfehlen?

Mehr lesen

Hoteltipp im Süden / Osten für ein paar Tage Strand

Hi #burton, ups, ja, so hatte ic mir SaComa auch nicht vorstellt, danke für die Aufklärung.

Ich bin inzwischen über Portopedro (nur ein Hotel, nichts mehr frei) beim Hostal Residencia San Francisco in Portocolom gelandet. Kennt Ihr Portocolom oder vielleicht sogar das Hotel? Oder Colonia de Sant Jordi? Da gibt es jedenfalls noch ein paar Hotelzimmer.

Mehr lesen

Kalifornien-Tour Juni/Juli

Mit Papillon machst du nichts falsch. Das ist der bekannteste Anbieter. Meine Eltern mit denen auch im Mai geflogen. War alles prima!

Outlets:

Las Vegas Premium Outlets North sind in der Regel ganz gut. Wir haben total tolle Schnäppchen gemacht und auch schon mal nichts gefunden - schwankt also recht stark. Die South Premium Outlets mag ich nicht besonders.

Gilroy Premium Outlets in der Nähe von San Francisco sind auch sehr gut, ebenso Livermore, östlich von San Francisco.

In Berkeley gibt's ein North Face Outlet, falls dich das interessiert.

In den Camarillo Premium Outlets war ich im Mai zum ersten Mal, das war auch ziemlich gut.

Malls:

Im Mai war ich in der Fashion Valley Mall in San Diego, die fand ich sehr gut. Horton Plaza ist sehr schön angelegt und auch ganz nett. Ansonsten ist die Fashion Show Mall in Las Vegas auch ganz nett. Kommt halt auch ein bisschen drauf an, was ihr überhaupt sucht und welche Marken ihr mögt.

Beaches:

Den Strandtag würde ich stark vom Wetter abhängig machen. Und dass das Wasser zu kalt zum Schwimmen ist, ist euch bewusst? Nicht umsonst trägt dort fast jeder im Wasser einen Neoprenanzug, nicht nur die Surfer. Ich würde Huntington Beach nehmen.

San Francisco (jeweils zusätzlich zu den Sachen, die du schon genannt hast)

Clam Chowder in der Boudin Bakery essen (Fisherman's Wharf)

China Beach oder Barker Beach (toller Aussichtspunkt für die Golden Gate Bridge)

Hawk Hill

Civic Center

Für Alcatraz unbedingt die Tickets vorher im Internet kaufen

LA:

Griffith Observatory

Watts Towers

MacArthur Park

Walt Disney Concert Hall

Santa Monica Pier

Mulholland Drive (toll zum Sonnenuntergang)

San Diego:

Gaslamp Quarter

Torrey Pines

Point Loma

Sunset Cliffs Park (wie der Name schon vermuten lässt am besten zum Sonnenuntergang)

Mission Basilica de Alcala (älteste Mission in Kalifornien)

Historic Old Town

Coronado Island (vom Park hat man einen tollen Blick auf Downtown San Diego; ist vor allem Abends toll)

Im Balboa Park fand ich besonders das Botanical Building schön

Las Vegas:

Neon Museum

Shelby Museum

Valley of Fire

High Roller kann ich nur bedingt empfehlen (siehe auch den entsprechenden Thread im Las Vegas-Unterforum)

Übrigens muss ich meine Empfehlung für Mel's Diner in San Francisco zurückziehen. ;) Wir waren dort vor ein paar Wochen und es war wirklich nichts besonderes mehr. Essen war maximal durchschnittlich und die Kellner waren sehr langsam und recht unfreundlich.

Mehr lesen

Meinungen zu unserer Kalifornien-Route

Hallo Zusammen,

ich plane meine erste USA-Reise (Juni 2012) und hab mir schon ein paar Gedanken über die Route gemacht. Ich möchte lagen Fahrstrecken möglichst vermeiden und es sollte nicht zu stressig werden.

Hier das momentane "Arbeitsmodell"

1. Ankunft in Las Vegas

2. Las Vegas

3. Fahrt Las Vegas-Grand Canyon (Übernachtung am GC)

4. Besichtung GC, Weiterfahrt Page (Übernachtung Page)

5. Besichtigung Antelope Cayon/Lake Powell, Weiterfahrt Bryce Canyon (Übernachtung)

6. Besichtigung Bryce Canyon, Fahrt über Zion nach Las Vegas

7. Flug Las Vegas-Fresno, Fahrt von Fresno bis Mariposa (Übernachtung)

8. Besichtigung Yosemite NP, Weiterfahrt nach San Francisco

9. SF

10. SF

11. SF

12. Fahrt SF nach Monterey (Highway No.1) (Übernachtung)

13. Monterey bis San Luis Obispo (Übernachtung)

14. San Luis Obispo bis L.A.

15. L.A.

16. L.A.

17. L.A.

18. Fahrt L.A. nach San Diego über Palm Springs

19. San Diego

20. San Diego

21. Rückflug

Was haltet ihr davon? Wäre das machbar?

Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Mehr lesen

Rundreise Los Angeles - San Francisco

Weil nach einer Rundreise durch Kalifornien und nach schönen Stränden gefragt wurde, würde ich den Schwerpunkt bewusst bei Kalifornien lassen. Dazu kann dann durchaus auch noch ein Schlenker über Las Vegas kommen. 14 Tage sind wenig Zeit, um "den Westen" zu erfahren.

Ich schlage vor, ab Los Angeles vorerst nach Norden zu fahren, und dann in Ventura Beach, Carpinteria oder auch in Santa Barbara zu übernachten. Danach in Richtung Süden, möglichst entlang der Küste, zuerst über den Pacific Coast Highway 1.

In Malibu ist es im Zentrumsbereich schwierig, zum Strand zu kommen. Aber es gibt auch die Strände nach Art der Baywatch-Serie, Google hilft weiter. Die Wassertemperaturen wurden ja schon erwähnt.

Zu Los Angeles empfehle ich die Liste der "Musts" von Gunnar im Forum zu Los Angeles.

Auch auf dem Weg von LA nach San Diego sollte man die Küstenstrassen befahren. Von der Strasse her finden sich immer wieder Zufahrten oder Zugänge bis zum Strand. Schau das einmal mit Google Streetview an: in Google Maps einfach die gelbe Figur auf die Strasse ziehen. Eine weitere Übernachtung könnte ich mir in der Umgebung von Carlsbad vorstellen.

San Diego und die Coronado Halbinsel sollte man nicht verpassen. Meine Hotel-Empfehlung in San Diego: Das Courtyard San Diego Airport / Liberty Station. In der Umgebung von San Diego empfehle ich den "Zoo Safari Park".

Wenn die Zeit reicht auf dem Weg nach San Francisco, dann lohnt sich ein Zwischenstop in Monterey. Für den Weg nach San Francisco empfehle ich danach die Küstenstrasse, die dort Cabrillo Highway heisst.

Walter

Mehr lesen

Suchen Hoteltipps für Kalifornien

Hallo zusammen,

wir benötigen nochmal eure Hilfe :D

Wir sind zur Zeit in Kalifornien unterwegs. Wir machen uns morgen auf den Weg von San Diego nach Los Angeles, wo wir 2 Nächte bleiben werden (Hotel ist schon gebucht). Dann wollen wir Sonntag, Montag, Dienstag an der Küste Richtung San Francisco fahren.

Für diese Zeit suchen wir noch Empfehlungen für nette Hotels, die auf dem Weg liegen. Bevorzugt mit Strandnähe :-)

Viele Dank für Eure Hilfe :laughing:

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Kalifornien,

André & Sabrina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!