8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Crown Plaza Times Square, Frage?
Danke für eure Antworten. Sind schon sehr gespannt auf das Crown Plaza und auf New York!
Anja
Einfallspiel II
mal auf einer Luxusyacht zu verweilen
-
oder gleich mit der Queen Mary II nach New York zu fahren...
National Parkes are Closed.
Die Freiheitsstatue in New York und die Sehenswürdigkeiten in Washington D.C. (z. B. Lincoln Memorial...) sind ebenfalls geschlossen.
Neues Ziel gesucht in der Karibik...
das wollen wir mal hoffen. Sind vorher 4 Tage in New York und dann geht's ins "Warme"
Mietwagen ab Secaucus NJ
Hallo nochmal,
habe gerade mal bei Avis geschaut,
1. North Bergen 5km
2. Rutherford 10km
3.New York 43rd Street
4. Jersey 'City 10km
5. New York West 31st. Street
würde mir die Lage der Stationen mal genauer anschauen, wo kommt man am besten mit Öffis hin usw.
In New York haben wir so ca. in der 50. Street bei Hertz mal ein Auto gemietet. Sind dann nach NJ gefahren. Sind meistens recht kleine Stationen. Vielleicht ist dann Newark doch besser, auch wenn ihr ein bestimmtes Auto wollt, denn da ist die Auswahl einfach grösser.
Gila
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo, ich fahre am 23.04.20 mit der Getaway von New York nach Rom! Jemand von euch mit dabei?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Kapstadt, New York, Auckland, Berlin, Paris, Singapur, Bangkok, Rom, London, San Francisco, New Orleans, Kuala Lumpur, Wien - und die, die mir im Moment nicht einfallen.
Welchen Weltstädten hast du schon einen Besuch abgestattet?
Chinese New Year
Hallo,
ich hatte eigentlich geplant vom 24. Januar - 31. Januar für eine Woche nach New York zu fliegen um mir die Stadt anzusehen.
Nun habe ich aber gelesen, dass am 26. Januar gerade das Chinese New Year ist und die Festivitäten 10 Tage dauern. Wer die Chinesen kennt der weiss, dass diese sehr gerne Feuerwerk haben. Ich hasse aber diese Knallerei (habe davon schon zu Neujahr genug) und möchte in den Ferien nicht noch damit konfrontiert werden.
Wie sieht es denn diesbezüglich in New York während dem Chinese New Year aus?