Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

KOH CHANG - Was ist dort Freizeitmäßig los???

Hallo ,

wir sind auch in in Koh Chang , allerdings machen wir zuerst nen Zwischenstopp in Pattaya .

Sind dann ab dem 11.10 im Amari Emerald Cove . Bei unserem Veranstalter , Tui , bezahlen wir dort 50 Euro die Nacht , falls das

euer Budget nicht sprengt .

Sind zu 3 . Mal in Thailand und waren bisher immer in verschiedenen Stellen .

Bin mir ziemlich sicher das ihr Thailand lieben werdet.

Koh Chang soll im Moment noch nicht so überlaufen sein .

Unser Hotel ist am Klong Phrao Strand .

Mal schauen was los ist .

Schönen Gruss merlinkalle :D

Mehr lesen

17Tage Thailand

Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere von Euch schon so eine Reise gemacht und kann mir ein paar Tipps bzgl. des Transfers geben.

Wieviel früher die Zug/ Bustickets kaufen und wo?

Welche Insel wäre empfehlenswerter Koh Samui oder Ko Chang ?

Unser Reiseplan sieht wie folgt aus:

Bangkok 1ÜB

Train Market

Erawan Wasserfall

Kanchanaburi 2 ÜB

Ayutthaya 1ÜB

Sukhothai 1 oder 2 ÜB

Chiang Mai 3ÜB

Nach dem Kulturprogramm zum Strand:

Vielleicht Koh Samui oder Ko Chang ca. 5ÜB

Zum Schluss - Bangkok 3ÜB

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße Gorgi

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Angeber, hast bestimmt Deine HC-Card gezückt und ein Upgrade bekommen

:laughing: :p :rofl:

Kurz OT, wer ist hier eigentlich Koh Chang Experte, Fernweh, Truschel und RonjaT wären mir als erste eingefallen?!

Befasse mich gerade mit Bangkok(das Le Meridien hat es mir dort total angetan und zwingt geradezu einen weiteren Bangkokbesuch auf :D )-Angkor-Koh Chang irgendwann Nov-Feb...

Palme, dann drück Dich einfach klarer aus, Du hattest geschrieben fürs Cottage und Neulinge hier könnte das locker mal verwirren, vor allem, wenn vorher über Zimmerpreise gesprochen wurde :p

Mehr lesen

kho chang oder khao lak??

Waren schon in Khao Lak und auch schon auf Koh Chang. Wir würden jederzeit wieder nach Koh Chang, aber ganz sicher nicht mehr nach Khao Lak. Und das hat nichts mit der Farbe vom Sand zu tun, sondern damit, daß ich - wenn ich schon bis nach Thailand fliege - auch mal andere Landsleute als Deutsche sehen und hören möchte. Das erschien mir jedoch in Khao Lak als fast unmöglich...

Den "weißesten" Strand in Asien haben wir übrigens auf Langkawi (Malaysia) gefunden, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative für Dich.

Mehr lesen

Kochangonline Tansfer

Hallo zusammen, hab mal ein bischen ge Googlt und bin dann auf folgende Address gestoßen

http://www.koh-chang.com/transportation.html

hier seht ihr die Abfahrtszeiten nach Trat

bis demnächst auf Koh Chang :D

Gruß Bernd

Mehr lesen

Thema: 23197

Hallo Belinda,

ich kann dir leider auch nichts zu den gefragten Hotels sagen, aber ich plane für die selbe Zeit meinen Urlaub auf Koh Chang, allerdings werden wir uns erst vor Ort Unterkünfte suchen.

Mehr lesen

Wo findet man Ruhe und schönen Strand im Februar?

@bernhard707

Überflüssiges Zitat entfernt!

Ansicht geht es um den Strand. Der sollte lang und schön sein. Aber das bekommt man wohl in Thailand überall. Frage wie ist Koh Chang?

Mehr lesen

Bangkok & Koh Chang

Hallo,

auf Koh Chang kann ich euch das Dusit Princess oder das Ramayana Hotel empfehlen.

Tja, das Wetter im August...wir waren letztes Jahr dort und hatten viel Regen, wir sind dann nach Koh Phangan geflüchtet, dort war es in Ordnung..

unser lieblingshotel in Bangkok ist The Sukhothai...da passt einfach alles!!!!

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Danke euch. Werde mir Koh Lipe und Koh Lanta mal näher anschauen.

Und der Tip von Bernhard mit Ko Chang hört sich auch sehr gut an. Davon hatte ich bisher noch nicht gehört / bzw viel drüber gelesen. Hört sich aber auch nach einer sehr interessanten / Schönen und vor allem ruhigen Alternative an.

Mehr lesen

Thailand Anfänger sucht Insider Tipps!!!

Hallö!

Wenn ich ehrlich sein soll..... dann rate ich euch umzubuchen...

August ist nun wirklich weder für Phuket noch für Khao Lak die richtige Jahreszeit....

Am Besten zu dieser Zeit die Ostküste nehmen, also Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui, Koh Chang etc....

Khao Lak ist nicht wirklich interessant..... Außer wenn man jeden Tag auf den Similan ist und taucht und keinen langen anfahrtsweg haben möchte....

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anmailen...

Gruss alia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!