3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Busrundreise Weste der USA
Hallo,
bald gehts los nach San Francisco , wo die Reise beginnt. Dort ist es im Moment recht kühl(16°C), kann man dann die Golden Gate überhaupt sehen?
Was ist wirklich sehenswert und wo kann man gut frühstücken? Wir werden im Holiday Inn Golden Gateway wohnen und hoffen auf Vorschläge von euch!
Gruß Lara
Hochzeitsreisen
Hi!
Unsere Hochzeitsreise war gleichzeitig unser erster USA-Urlaub. Es ging nach San Francisco, von dort aus als Rundreise zum Lake Tahoe, Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon und LA. Das Ganze mit einem knallroten Cadillac - einfach nur ein Traum.
Seitdem haben wir übrigens das USA-Virus und müssen immer wieder hin...
LG
Barbara
Busrundreise "Höhepunkte des Westens" über Meier´s Weltreisen
Na zum Wetter: habe mir die Reise nicht angesehen, aber eben warm bis heiß, je nah Örtlichkeit, am Grand Canyon ist man ca. 2000 Meter Höhe, San Francisco kann kühl und windig sein. Meistens Shorts, T-shirt, Turnschuhe, Käppi und für alle Fälle Jeans, langärmeliger Pulli oder Jacke.... Mit Regen nicht unbedingt rechnen.
Grüße
Elke
Roadtrip Planung (Washington DC - Philadelphia - New York)
Erstmal danke für die vielen Tipps!
@ MsCrumplebuttom:
Ich habe vor im September in die USA zu fliegen (zuvor gehts ein Paar Monate früher nochmal nach Las Vegas und San Francisco)
Was die Six Flags Parks anbelangt. Da hast du richtig glesen
Es handelt sich da um 2 verschiedene Parks mit jeder Menge interessanten Achterbahnen
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Hallo Leute!
Ich habe einFe verdammt schwierige Entscheidung
Ich hätte die Wahl zwischen Cancun 8. März - 18. März nur Flug ca 800 EUR
Unterkunft in Hostel nicht inkl.
oder
San Francisco dann Inlandflug nach LA 8. März - 18. März alle Flüge 630 EUR
Unterkunft in Hostel nicht inkl.
Spring Break wär halt was einmaliges.........!
Vom Yellowstone nach San Francisco in 4 Wochen
hallo strubi, vielen dank für dein feedback! habe nun die route so angepasst, dass wir nur noch max. 1 park pro tag auf dem plan haben, dafür tage in las vegas und san francisco gestrichen. aufgrund deines inputs werde ich mir somit auch noch überlegen einen tag in page und yosemite zu streichen. schöne grüsse
3 Wochen Westküste Route und Hotels ?
Danke schon mal für euere Antwort
Das meine Route ziemlich voll ist weiß ich, aber da ich die nächsten Jahre (Familienplanung sei dank) nicht mehr so schnell in die USA komme,
und wenn dann nur kurz wollte ich alles drin haben was mir wichtig ist.
Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, San Diego, Route 66, Grand Canyon, Antilope Canyon, Monument Valley, Arches, Death Valley, Yosemite und Highway 1 muß sein.
Der Rest hat sich so ergeben weil es meist auf dem weg liegt.
Ich denk ohne Page, Bryce, Zion und Sequoia könnte ich leben.
Würde gerne eine Nacht länger in San Diego und am Highway 1 verbringen.
USA Südwesten + San Francisco
Uuuiiii, uuuiiii, jetzt habt ihr mich doch ein bisschen ins Grübeln gebracht.Aber..... Genau deshalb habe ich ja gefragt! ))
Also zunächst mal besten Dank für die Anregungen.
Wenn ich das für mich mal so zusammenfasse, dann ist folgendes festzuhalten:
a) Für's erste Mal etwas zu viele Steine und viel zuwenig Küste
Zu viel Las Vegas
c) wenn man vormittags am Grand Canyon ankommt, dann reicht ein Tag
d) Highway 1 und Los Angeles sollte man mitnehmen, wenn man schon in der Nähe ist
e) Man sollte von Anfang bis Ende ein Auto haben
Wenn ich das so in meine Pläne integriere, ergeben sich daraus ein paar Änderungen:
1.) Ich hatte geplant von Las Vegas über Death Valley und Yosemite NP nach San Francisco zu fahren. Wenn ich jetzt Los Angeles integriere, dann wird der Weg von San Francisco nach Los Angeles verlaufen und nicht anders herum (ich will ja das Meer sehen). Für eine ganze Runde (später von Las Vegas wieder zurück nach San Francisco) reicht die Zeit nicht. Das ist mir zu weit
Also: Startpunkt wäre jetzt San Francisco
Und: Yosemite NP und Death Valley sind wahrscheinlich gestrichen!
2.) Von L.A. geht es dann weiter nach Las Vegas.
Direkt? Oder muss man auf dem Weg etwas unbedingt sehen? Direkt bis zum Grand Canyon scheint mir ein bisschen weit.
3.) Wenn wir später vom Lake Powell zum Grand Canyon fahren würden, am Vormittag ankommen, den ganzen Tag dort bleiben und auch direkt dort übernachten, dann kann es am nächsten Tag weitergehen. Ohne 2.Tag am GC.
4.) Arches NP ist zu weit weg und muss gestrichen werden. Gewandert wird im Bryce NP
5.) Die Reise endet in Las Vegas.
Das ganze muss ich noch ein bisschen durchdenken.
L.A. ist ja groß, wo würdet ihr euch eine Unterkunft suchen?
Weitere Anregungen sind immer willkommen.
LG Matthias
L.A. Sprachurlaub Los Angeles
Auch 3 Monate sind zu kurz, wenn man die Sprache perfekt lernen möchte
Ich würde euch nicht Los Angeles empfehlen, da die langen Strecken in dieser nicht gerade sehr schönen Stadt nur mit dem Auto zu bewältigen sind und während eines Sprachkurses werdet ihr ja wahrscheinlich keinen PKW zur Verfügung haben.
Wer in Kalifornien einen Sprachkurs machen möchte, dem empfehle ich entweder San Francisco oder La Jolla bei San Diego, ein sehr nettes kleines Städtchen mit sehr guter touristischer Infrastruktur und wunderschöner Küste mit kleinen Stränden.
USA Reise New York - San Francisco/LA ohne Führerschein
Für Reisen in den USA kann ich auch Amtrak empfehlen. Hier habe ich meine Erfahrungen zusammengefasst. Wer in den USA immer nur mit dem Mietwagen unterwegs war, der denkt kaum an diese Alternative.
Und hier findest du auch Links zu weiteren Informationen.
Hier ein Bericht über den ÖV in Kalifornien.
Walter