3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hallo, guten Abend zusammen,
wir möchten uns gerne an diesen Thread hängen, da wir unsere Flitterwochen gerne auf Koh Samui oder Koh Phangan verbringen möchten - evtl. auch auf beiden Inseln. Wir haben die Suche nach langem hin und her nun auf ein bzw. zwei Hotel(s) pro Insel eingegrenzt. Allerdings kommen wir einfach nicht weiter und würden uns über Eure Einschätzung freuen.
Falls ihr also bereits in einem (oder mehreren) dieser Hotel(s) gewesen seid, freuen wir uns auf Eure Rückmeldung:
Koh Phangan
- Panviman; Zimmer: Pool Villa - wir haben hier im Internet verschiedene Bilder gefunden und sind uns nicht sicher ob das Zimmer wirklich so modern ist, wie es auf der Homepage des Hotels beschrieben bzw. dargestellt ist. War von Euch schon jemand im Panviman in der Pool Villa? (Hat dieses Zimmer auch die im Zimmer "eingearbeiteten" Steine? Das würde uns nicht so sehr gefallen.)
- Anantara Rasananda - Zimmer: Ocean Pool Suite
Koh Samui
- Vana belle a Luxury Collection Resort - Deluxe Pool Suite
Könnt ihr eventuell etwas zu diesen Hotels berichten?
Preislich gesehen ist es wohl günstiger, wenn wir uns für nur ein Hotel entscheiden.
Wir haben gehört, dass Schnorcheln auf Koh Phangan besser sein soll, aber dass auf Koh Samui mehr erlebt werden kann. Könnt ihr dazu etwas sagen?
Ach irgendwie tun wir uns sowohl mit den Inseln als auch mit den Hotels total schwer und würden uns freuen, wenn jemand Licht ins Dunkle bringen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Koh Phangan - welches Hotel?
Hallo red,
wir haben letztes Jahr immer direkt beim Hotel per E-Mail gebucht und es hat alles super geklappt.
Preisunterschiede hab ich nicht feststellen können, meistens kostet es beim Hotel/Veranstalter dasselbe.
Wart Ihr schon mal auf Koh Phangan?
LG
Cassandra
Wohin nur?
So sind uns soweit klar 2 Nächte Bangkok dann gehts für eine Woche nach Koh phangan (Santhiya Resort & Spa)(deluxe room mit meerblick) und danach noch eine woche nach samui ins new star dort würden wir im cottage übernachten.
was meint ihr?
September/Oktober überall Regenzeit????
Seh ich genauso - eine Kombi aus evtl. allen drei Inseln wäre ok......auf Samui käme der südl. Chawengbeach in Frage....evtl. Phangan als Ausflugsziel und Koh Tao als nächstes "Wohnziel"....Dann haben sie einen guten Überblick und sind nicht auf ein Ziel fixiert...
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
reder, was heisst denn AB Ende September genau? Solltet Ihr auch im November können, schau Dir mal Koh Chang an, da haste dann statistisch viel bessere Werte als Samui im September und wohl eine Insel mit besserer Infrastruktur als Phangan und Tao.
Adults Only Hotels
Auf einer Buchungsseite steht zwar "ab 10 Jahren" - und somit kein reines Adult-only - aber gut - hier die Übersicht:
1. Layana ''Ko Lanta'' 18+
2. Sensimar Khao Lak 18+
3. Beyond Khao Lak 18+
4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+
5. Sarojin Resort Khao Lak 12+
6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+
7. Oriental Resort Khao Lak 16+
8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+
9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"
10. Bangsak Village Khao Lak 12+
11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+
12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+
13. The Haven Khao Lak 12+
14. Akyra Chura Samui 12+
15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+
16. The Pavilions ''Phuket'' 12+
17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+
18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+
19. Sensimar Koh Samui 18
2o. Hive Khaolak Resort 16+
21. Bluerama Koh Phangan 12+
22. Khwan Beach Resort Ko Samui 14+
23. The Coast Koh Phangan 16+
24. Beyond Resort Karon 16+
25. X2 Khao Lak Anda Mani Resort 10+
Nang Thong Bay Resort Khao Lak
Fernweh089:
Hallo - wir fänden dieses Resort auch interessant - habe für 2 Erw. + 2 Zustellbetten für die Kinder ein Angebot von 3.500 B. bekommen (exkl.Frühstück) - habe auch nur einen "Vermittler" gefunden - hast Du auch schon ein Angebot?
Hallo Fernweh089,
ich zitiere Dich mal aus einem anderen Fred den Du eröffnet hast:
ZITAT BEGINN
Fernweh089
Koh Phangan - Havana oder Dreamland Resort
18.06.2013 20:29:47 Hallo - wir werden nächsten Jahr im April eine Woche auf Koh Phangan verbringen (mit zweiKindern, 5+7) - danach noch eine Woche Koh Samui.
ZITAT ENDE
Du hast dort umfangreiches Feedback erhalten, auf das Du nicht reagiert hast.
Nun schreibst Du in einem anderen Fred das Du ganz woranders recherchierst.
Du bist sicher das Du das hier ernst meinst wie Du auftrittst? Oder war die von Dir getätigte Aussage einfach verkehrt?
Entschuldige mein Misstrauen, aber es haben sich schon so manche Trolls hier ins Forum verirrrt,die doppel und dreifach Anfragen plaziert haben, die sich widersprechen..
Viele Grüße
Düren
Erster Thailand-Urlaub (Khao Lak?)
Vielen Dank für eure Antworten.
Wir haben aus den Wetterbeschreibungen unsere Konsequenzen gezogen und haben uns Richtung Koh Phangan umorientiert - bei unserem Glück regnet es nämlich bestimmt mehrere Tage durch...
Die Full Moon und Half Moon Party wollen wir natürlich mitnehmen, wenn wir schonmal auf Koh Phangan sind. Hat da jemand Erfahrungen, vor allem bezüglich Taxis, die die Urlauber hin- und wieder zurückbringen?
Wie ist es mit den Stränden, welche sind besonders empfehlenswert? Wie belebt ist welcher Strand (zur Sommerzeit)? Wir wollen vor allem unsere Ruhe haben, schwimmen, am Strand liegen, die Natur genießen - aber ab und an sollte man abends auch an einer Bar sitzen können ohne das Gefühl zu haben, der einzige Mensch auf dieser Insel zu sein.
Kann man Ausflüge in den Dschungel buchen? Wie hoch dürften die Kosten und wie fit sollte man sein?
Welche Restaurants sind besonders empfehlenswert? Gibt es eine typische Speise für Koh Phangan?
Wie schaut es eigentlich mit Zigaretten aus? Sind sie überall erhältlich oder muss man suchen? Wie sind die Preise? (z.B. American Spirit, Gauloises)
Fragen über Fragen.
Wo soll's hingehen
Die Andamanenseite kannst in Bezug auf Ausflüge+Touren im August schonmal vergessen - es gehen womögliche Boote überhaupt nicht und das Wetter ist auch nicht beständig......besser die südl. Golfinseln - sprich Samui, Phangan, Koh Tao oder das gemäßigte Festland Hua Hin/Cha am.....bzgl. der Golfinseln findest du alles - Schnorcheln eher auf Koh Tao - viell. wäre eine Splittung der Inseln ganz empfehlenswert....Einkaufsmöglichkeiten hast du am meisten auf Samui - des Zentrum von Chaweng ist stark frequentiert, aber schon südl. davon - sprich südl. Chawengbeach oder dem anschließenden Chaweng Noi hast du sicherlich kein Bibione-Feeling.....kannst dir gern mal meine Bilder vom Februar anschauen - weiß nicht, ob du daran den Teutonengrill erkennen kannst..hier...Phangan ist etwas ursprünglicher und ruhiger - vielleicht eine Kombi aus allen drei Inseln....zuerst bißchen "Leben" auf Samui, danach auch Phangan paar Tage ruhigen Strandurlaub am herrlichen Thong Nai Pan und anschließend paar Schnorcheltage auf Koh Tao.....
Ausflüge Koh Samui
Freilebende Affen habe ich beim Ausflug in den Ang Thong Marine Nationalpark gesehen und am Bottle Beach auf Koh Phangan.
Die Tour in den Park ist schön, aber stressig, von den schönen Stränden hat man nicht viel (außer, man besteigt nicht den Aussichtspunkt und bleibt nur am Strand). Schnorcheln kann man weder beim Nationalpark noch auf Phangan wirklich gut. Zum schnorcheln eignet sich Koh Tao am besten (hier vor allem die Tanote Bay und die Mango Bay. Nangyuan geht auch einigermaßen zum schnorcheln, aber da sieht man lange nicht so viel wie in der Tanote und Mango Bay).
Strände gibt es viele schöne. Chaweng Beach hast du ja selber schon gennant, der hat super feinen hellen Sand, ansonsten ist es mir dort zu voll und zu laut. Da stören mich die ganzen Jetski und sonstigen motorisierten Wassersportdinger und auch den "Wasserspielplatz" dort find ich nicht sonderlich hübsch anzusehen...
Auf Koh Phangan gibts schöne Strände, am schönsten fand ich (die Strände hat palme auch schon erwähnt) den Thong Nai Pan Yai und Thong Nai Pan Noi, auch den Bottle Beach fand ich ganz nett.