3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Koh Chang
Vielen Dank an alle User.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen aktiven User in diesem Forum bedanken. Mit eurer Hilfe und den ganz vielen Tipps haben wir im März wunderschöne Urlaubstage auf koh chang vrbracht. Die Insel ist wirklich wunderschön.
Auch alle Transfers von siem rep zur Insel und im Anschluss nach Bangkok haben dank des Tipps mit Peter heim super geklappt.
Wir waren im koh chang paradise resort. Für uns war es das perfekte hotel.
Deshalb nochmals vielen Dank für alle Tipps und macht weiter so
Viele grüße Nicole
Koh Samet
Hallo wunderfitz,
danke noch für deine Info! Mittlerweile haben wir es und doch wieder anders überlegt und tendieren momentan zu der Region Krabi. Auf Koh Chang waren wir bereits.
LG möne
Thailand Nov.-Dez. 2018
hallo petrasl,
wenn ihr 3 wochen habt, könnt ihr ja aufteilen zwischen koh chang und khao lak.
ihr müsst nur aufpassen, ob und wann der nationalpark eventuell geschlossen ist wegen der regenzeit...
Wetter Ko Samui
Es dauert mit Sicherheit noch eine zeitlang, bis alles wieder ordentlich ist - so wie es dort ausschaut derzeit......war evtl. eine gute Entscheidung, nach Koh Chang umzubuchen, dort hast wenigstens bestes Wetter....
Sandflöhe
Sandflöhe gibt es tatsächlich nicht in Thailand. Was es aber in Unmengen auf koh Chang gibt sind Sandfliegen... Macht es aber nur unwesentlich besser, die stiche jucken dennoch sehr.
Sorry... Musste sein....
Taxi Transfer
Hallo,
wir wollen am 02.11.2015 von Pattaya zum Emerald Cove Hotel auf Koh Chang mit einem Taxi fahren. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen: http://www.taxipattaya.org/.
Vielen Dank für euere Hilfe!!!
Peter
Koh Chang
Koh Chang atme auf! Im Februar führe ich Polen und Russen aus Deutschland ein, aber in Acht nehmen sollte man sich vor dem Deutschen, der eigentlich wie ein kleiner, runder Italofranzose aussieht
Thailand Nov.-Dez. 2018
Vielen Dank für die super schnellen Antworten !
Da ist schon einiges interessantes dabei 👍
Das Paradise auf Koh Chang finde ich tatsächlich am schönsten von der Größe her. Es scheint mir recht charmant.
Ich weiß nicht mehr weiter!!
Die Delphine sind aber nicht auf Koh Chang sondern bei Chantaburi (Laem Sing). Das ist ca. 50 km entfernt.
Anmeldung dort ist sinnvoll, da nur eine begrenzte Personenzahl mit den Delphinen schwimmen kann.