2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Koh Samui - Hotelempfehlung
In welches Land willst Du die Ausflüge starten??? Samui ist eine Insel, das Inselinnere besteht aus Palmenplantagen und teils Bergen....Du kannst aber gute Ausflüge auf die Nachbarinseln machen - Koh Phangan, Koh Tao, Nationalpark etc....und auf Samui selber gibts einige Sightseeings, die man gesehen haben sollte, wenn man schon mal da ist....diese findest alle unter google oder hier bei HC unter Reisetipps...
Schnorcheln auf Koh Samui
Auf Samui kann man mit Schnorchelausruestung auch in die Hotelpools. Also zumindestens im Amari Palm Reef in Chaweng, denn dort wird sogar mit Pressluftflasschen im Pool getaucht.
Ansonsten, wie von Bernhard bereits geschrieben, einen Trip nach Koh Tao buchen. Wobei ich zum schnorcheln einen der kombinierten Koh Nang Yuan Ausfluege buchen wuerde. Dort koennt ihr vom Strand aus zu einem, zumindest halbwegs ok, Hausriff schnorcheln.
Bangkok plus Strand im November 2015
Stöbere erstmal im Wetterthread - die Zielgebiete wären alle ideal, nur wettertechnisch nicht unbedingt empfehlenswert im November....so würd ich an deiner Stelle die Golfinseln (Samui, Phangan, Koh Tao) ausgrenzen und mich eher auf sowas wie Koh Chang, Hua Hin oder mit Wackelpeter im Notfall die Andamanenseite anstreben.....wobei es hier im November eben noch nicht so "strandmäßig" sein kann, wie eure Bedingungen ja sind....
Koh Samui Teil II
Ich werde, wenn wir in BKK sind, die Wetterberichte checken und danach wird unsere Reiseroute gelegt. Ist das Wetter ok, werden wir evtl. Ko Samet, evtl. sogar Lanta besuchen und dann noch 3 Wochen auf Koh Samui und Phangan/Koh Tao bleiben. Wir werden so vorbuchen, dass wir flexibel sind. Dank einiger Portale ist das ja problemlos möglich, bis wenige Tage vor Ankunft zu stornieren.
Letzte Tipps für meine Reiseroute (Samui - Phangan - Tao ) gesucht
@oZiM sagte:
bin bzgl. des charms genau der selben meinung wie backpacker0908.
Um den preis oder auch billiger bekommst du auf tao neuere unterkünfte mit höherem standard....
Ausserdem klingt das offene ba.. ja sehr schön, aber bei der ersten begegnung mit einer ordentlichen spinne hät bei mir die weibliche hälfte schneller die anlage verlassen als ich aus dem bett komm...
das santhiya und die sup. cottages des panviman liegen doch kleine welten beim preis auseinander, oder?! Hab von dieser flussproblematik auch schon gelesen...
und zum schluss noch meine meinung zur route. Ich glaub, dass du das mit der letzten zwischenübernachtung besser hinbekommen könntest...
Hey ozim,
also genau die offenen Badezimmer im Charm Churee stören mich auch, deshalb wollte ich extra "nur" ein Panorama View, die kein offenes Badezimmer haben. Welche neueren Unterkünfte mit einem höheren Standart gibt es auf Koh Tao? Bin für Alternativen immer offen, aber leider nicht fündig geworden, bis auf die Paradise Zone vom Koh Tao Resort, die aber auch nicht gerade die Topbewertungen erhält. Was gäbe es noch?
Das Santhiya hat ein 2 für 3 Angebot so das man für 5900 eine Nacht im Deluxe Room bekommt. Wäre dann ungefähr vergleichbar. Aber scheinbar derzeit auch einige Baustellen im Santhiya. Billigste Alternative wäre auch noch das Baan Panburi Village mit den Ocean Cottage für etwa 2500. Aber wie gesagt, bei solch einfachen Sachen macht sich meine weibliche Hälfte Sorgen um die großen Krabbeltiere .
Flug ist schon von vorneherein nach Koh Samui und von Koh Samui zurück gebucht. Darum muss die letzte Nacht in Koh Samui sein, der Rückflug geht schon um 9:35 Uhr.
@ Backpacker0908: Würde mich auch einmal interessieren welche Unterkunft du auf Koh Tao gebucht hast.
Koh Tao -welches Hotel?
Holginho: ringer-le hatte seine Anforderungen an das Hotel bereits gepostet (am 6.6. im Thread "Flitterwochen in Thailand Juni 2013" ) - allerdings gibt es leider kein Hotel im Golf von Thailand, das alle diese Anforderungen erfüllt...
ringer-le: Hast du jetzt vor zu splitten (ein paar Tage Samui, ein paar Tage Phangan, ein paar Tage Tao...) - oder wie ist der Stand der Dinge? Was genau soll das Hotel in Koh Tao euch bieten?
Thailand Neuling sucht nach Tipps und Tricks
Hallo,
wir fliegen in wenigen Tagen zum ersten Mal nach Thailand. Da wir im letzten Jahr bereits mit einer Rundreise in Sri Lanka super Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir,auch dieses Jahr mehr als nur ein Hotel sehen zu wollen.
Wir werden zunächst zwei Tage in Koh Samui, dann zwei Tage auf Koh Tao und dann zwei Tage auf Koh Phanghan verbringen bevor wir für eine Woche auf Koh Samui die Seele baumeln lassen.
Zwei Tage ist wirklich nicht viel Zeit und deshalb würden wir gerne möglichst viel von Tao und Phanghan sehen.
Gibt es die Möglichkeit sich einen Fahrer zu besorgen,der eine Art Inselrundfahrt mit uns macht? Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und möchte bei guten Bildern auch mal anhalten.Außerdem habe ich gelesen,dass die Strassen sehr schlecht sind und selbst zu fahren mit Roller oder evtl Auto traue ich mir in diesem Land nicht zu.
Was kostet so ein Tag mit Fahrer?Sind diese auf Tao und Phanghan gut zu bekommen?
Habt ihr Tipps was ich unbedingt machen sollte?
Wollte auf jeden Fall nach Koh Tan,Ko Ma und in den Ang Thong Marine Park.
Wir haben auch nur Frühstück und verpflegen uns ansonsten selbst. Wieviel muss man rechnen pro Tag pro Person an Essen und Trinken. Thai Küche,vll mal abends ein Bier,ansonsten Wasser?
Mir fallen bst noch mehr Fragen ein,aber danke vorab.
Mfg
Hotel mit vorgelagertem Riff ????
Hallo Jumbo!
Ich würde dir Koh Tao nicht zum schnorcheln empfehlen!
Die Riffs sind großteils alle schon zieml. abgestorben.
In Koh Nang Yuan bestehen auch Schnorchelmöglichkeiten,
aber sind auch nicht so der Bringer!
Hier ist eher den schönen traumhaften Strand genießen angesagt!
Wenn du wirklich viel schnorcheln willst würd ich dir die Region Koh Samui nicht empfehlen!
Obwohl es hier natürlich wunderschön ist. (aber nicht zum schnorcheln/tauchen)
Wie es in der Region Phuket und co aussieht weiß ich nicht!
Thailand-Neuling benötigt HILFE !
Hallo,
also Thailand ist ein wunderschönes Land. Und es gibt so viele schöne Inseln. Aber meiner Meinung nach gehört koh samui leider nicht zu den schönen Inseln. Viel zu viel Tourismus. Viel *******. Komische Leute(nicht die Thais) würde da schon eher zu koh samed oder koh tao raten. War selber ne ganze weile in Thailand unterwegs, hab mir alle Inseln angeschaut. Nicht zu vergleichen mit Karbik. Viel viel schöner, wenn auch nicht die Strände die schönsten sind...:-) viel spaß auf jedenfall...
Lg
Kombireise Thailand ???
Liebe Thailandfreunde
wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.
Der grobe Plan sieht so aus:
Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.
Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.
Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?
Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal
LG Gina