10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin über Weihnachten / Silvester 2014/2015?
Jede Kanarische Insel hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Im Süden von Gran Canaria hast du mit das beste Wetter. Ausflugsmöglichkeiten sind en masse vorhanden.
Schau dir mal das ClubHotel Riu Gran Canaria und ein wenig günstiger das Tabaiba Princess an. Auf Fuerteventura das Iberostar Hotel Playa Gaviotas Park und Lanzarote das H10 Rubicon Palace.
Die größten Poolanlagen findest du bei den Lopesan Hotels auf Gran Canaria. Diese sind aber nur mit HP zu bekommen. Das Baobab noch mit VP.
Gruß
Hotelempfehlung für junge Reisende
Cesario - gibt es nicht auf Gran Canaria
Du meinst vielleicht das "Caserio"?
Lg.
Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30
Ach, und ich dachte du warst zur Abwechslung mal wieder auf Gran Canaria...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm4: Noch 5x schlafen dann gehts nach Gran Canaria!!! ![]()
Hotel mit 2 Schlafzimmern
Möchten jedoch mindestens HP.
Ich denke, es wird in Richtung Gran Canaria gehen.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo fliege am 26.08.nach gran canaria wie ist das wetter zur Zeit
Playa de Muro im März/aApril
Wettermäßig seid ihr auf Gran Canaria besser dran. Schöne Sandstrände gibt es auch und zum Erkunden? Aquarium, Wasserpark, Palmitos Park, Krokodilpark, Westernstadt, Höhlenwohnungen, Bananenplantagen, Puerto de Mogan.
Flitterwochen auf den kanarischen Inseln oder doch wo anders
Also zu Gran Canaria, 5 Sterne, AI und Adults Only fällt mir nichts ein. Zum Wetter im Dezember habe ich mich schon geäußert.
Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?
Hallo,
wir waren jetzt auf Fuerteventura und vor 3 Jahren auf Gran Canaria.
Der Starnd in ist auf jeden Fall auf Fuerteventura (Jandia) schöner, fast weiß, hat schon etwas Karibik Flair. Auch das Meer ist traumhaft, erst türkis blau und in der Ferne dunkelblau.
Auf Gran Canaria haben uns die Dünen bei Maspalomas/Playa de Ingles aber auch beeindruckt.
Für den nächsten Urlaub würde ich aber wohl doch Gran Canaria bevorzugen, da dort der Wind nicht so extrem ist.
Grüße
Marion