3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Marina Phuket - Karon Beach?
Hallo,
wie wäre es mit Phuket und anschließend oder vorweg ein paar NÄchten auf Phi Phi. Ich weiß ja nicht, ob euch Phi Phi zu ruhig werden könnte, wenn ihr allein dort euren Urlaub verbringt.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Koh Phangan und Koh Tao toll finde. Nur ist es dort um die Zeit Januar/Februar wohl noch zu wechselhaft.
Izi
Wasserbungalow
Roli77:
jackpot 777:
Habs gerade gecheckt. 13 Tage ai ab Wien im Februar für 3200€ pro Person. Das ist ein Tausender zuviel pro Person, zumindest als es sonst kostet. Merkwürdig.
Da kriegst ja Lily normal dafür.
Dann schau mal was Lily Beach jetzt kostet. Da fällst aus allen Wolken...
na dann fahr ich wieer nach Koh Phangan/ Koh Tao oder Krabi.
Thailand im August. Koh Samui? Koh tao?
@yu-kay - du kannst auch ein Inselhopping/-splitting ins Augenmerk nehmen - paar Tage Samui an der ruhigen West- oder Nordküste bzw. evtl. sogar im The U Madsum auf deren eigenen Insel....dann paar Tage Koh PHangan - hier an den Thong Nai Pan Beach - und im Anschluß evtl. noch ein Ausklingen auf Koh Tao.....dann hättest eine gute Mischung auf der südl. Golfinsel-Seite....
Krabi (Raileybeach?) im Vergleich zu Koh Phangan
ich denke wir werden nun doch zuerst nach koh phangan fahren.
trotzdem aber noch auf die andre seite. da krabi und umgebung laut euren aussagen so überlaufen und dann nicht mehr schön ist, hab ich gedacht wir fahren gleich nach koh lanta weiter. koh pi pi können wir uns mit der 4-island-tour anschauen (geht das von koh lanta aus?). welcher strand auf koh lanta am "schönsten" wo auch ein, zwei bars sind und der nicht zu überlaufen ist? long beach?
macht es sinn nach koh ngai zu fahren? das inselchen hats mir von den fotos her angetan... fahren regelmäßig boote dorthin? ist es teuer dort?
viele grüße, sonja
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hy zusammen,
Töchter sind der Meinung man könnte doch evtl diese "Never again Tour" .......mhhhh. Ich fühle mich hin und hergerissen.....
1. Option wäre ,unser Flug landet um 11.50 auf Koh Samui, die Fähre um 13.00 Uhr ( sicherlich sehr ambitioniert dies zu planen ) , oder der Speedboottransfer um 16.30. Hilfe was macht man mit der elendigen Wartezeit?
4 Nächte Koh Phangan
4 Nöchte Koh Tao
5 Nächte Koh Samui
3 Nächte Bkk
2. Option die entspanntere Variante, aber mit einmal mehr Koffer packen......
2 Übernachtungen Koh Samui- Chaweng Noi, oder Lamai
4 Nächte Koh Phangan
3 Nächte Koh Tao
3 Nächte Chaweng
3 BKK
Was meint ihr ?
Für Version 2 würde das Hotel für die ersten 2 Tage noch ausstehen.
Sind am Chaweng Noi noch die knuffigen Restaurants direkt am Strand. Ich kann mich an 3 oder 4 erinnern. Die waren unterhalb der hoch gelegenen Straße.
@Palme welches Hotel würdest du uns empfehlen..... ....Das First ist schon recht basic, aber knuffig, Impiana, Sheraton oder oder oder ? Welches macht den nettesten Eindruck. Ich kann mich von 2007 gut an das First erinnern, das war aber noch vor der Renovierung, oder ? Der Strand war allerdings sehr schön. Damals war ein Hotel noch im Bau und eines wurde gerade noch renoviert.
Aber wenn es preislich passt würden wir schon eher zum Pavillion am Lamai Beach tendieren....aber ich befürchte......seufz.....
Noch ne Frage...
Jetzt schon buchen, oder durchaus noch zuwarten ? Wirds eng mit den Zimmern auf Koh Tao und Koh Phangan mit dem Panviman und dem Charm Churee ?
Gruß Jenny
Für 12000 Baht könnte man sogar jederzeit das Speedboot mieten.....will jemand mit ?
Thailand September / Oktober
@Ju le!
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Waren letztes Jahr im September in Bangkok, Koh Tao, Koh Panghan und Koh Samui! Wetter hatte immer gepasst! Hatten lediglich nen halben Tag in Bangkok mal Starkregen ansonsten war es immer schön und nicht zu heiss!
Koh Tao zum schnorcheln oder tauchen klasse. In Koh Phangan waren wir an den Thong Nai Pan Stränden! Schöne Abschnitte...wie schon geschrieben mit ein bissi Infrastruktur aber nicht übertrieben....hatten auch nicht das gefühl das es um diese Jahreszeit überall ausgebucht ist bzw war!
Ich würde zu dieser Jahreszeit sofort wieder in die Ecke gehen!
Schönen Urlaub!
Thailand pauschal ?
Da hast Du Recht Hüpf beide Inseln könnten etwas sein, obwohl Koh Samui schon zu sehr touristisch geworden ist aber da ich deine Vorlieben nicht kenne weiss ich ja nicht ob Dich das stört.
Die Gefahr von Schirmen und Sardellenfeeling am Strand ist auf Koh Phangan auf jeden Fall geringer als auf Samui obwohl es auch dort einsame Ecken gibt.
LG
Sandra
Bangkok - Trang - und dann??
@mary li: was wollt ihr von Trang aus unternehmen? habt ihr da schon einen Plan? Die City ansich lohnt sich für 1 Woche nicht, dafür gibt es viele sehr schöne Inseln die ihr anschauen könnt.
Ich an eurer Stelle würde die gesammten 2 Wochen in ein Isalndhopping von Trang aus investieren und Koh Phangan und Koh Samui auf einen anderen Thailandaufenthalt verschieben.
Quallen
Hi Truschel!
Sooo überlaufen war Koh Lipe an sich nicht... Als wir da waren, war Lipe ausgebucht und doch gab es genügend Fleckchen, wo wir fast alleine waren..
Auf Koh Phangan kannst du z.B. an den Khom Beach, da ist es recht "einsam" und es war auch genug Wasser bei Ebbe vorhanden, allerdings keine "hochwertigen" Bungalowanlagen mit Pool..
Gruß alia.elke