8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Souvenirs / Mitbringsel
Hallo und ein Frohes neues Jahr!:)
Ich bin mal ein bisschen neugierig...;) Habt ihr von euren New York Reisen Mitbringsel für eure Lieben mitgebracht? und wenn ja was? Was wäre denn typisch fürn ein schönes Souvenir aus New York?!
Also wenn ihr Lust habt schreibt doch einfach, würde mich freuen!
Liebe Grüße
TiffyAufReise
Princess Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
highwayone:
Hallo,
wir sind vom 27.09.14 - 04.10.14 mit der Royal Princess entlang der Küste Neuengland von New York aus unterwegs.
..... und wir verlassen am 27.9.2014 die Royal Princess in New York! In Halifax und St. John machen wir auch Station.
Wir freuen uns schon sehr und sind sehr gespannt auf das Schiff.
Gila
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit N
New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk, Neustadt, Nagasaki, New Orleans, Neckarsulm, Northrichlandhills, Novara, Niederaden,Nairobi, Neunkirchen, New Delhi,...
[b][size=14]...noch 4!!!! [/b][/size]
Wieviel Gepäck???
Tunis Air nach New York!
Hallohh!
NY ist in Amerika!
Schmeiß 2 Kilo raus
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Kann man in der Türkei auch die "Marke" Abercrombie & Fitch New York kaufen?
Weiß das jemand?
Der User - Frage/Antwort - Thread
die Transatlantiküberquerung mit der QM2 und dann Christmas in New York
Was machst du am Wcohenende ?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Steffen, ganz richtig, ich war im Guggenheim Museum in New York City! Jetzt bist Du dran
karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009
Hallo
Freunde von uns haben auf unser Anraten hin im letzten Jahr die Karibiktour ab New York gebucht:
Royal Caribbean Explorer of the Seas 12 Nächte ab NY nach Puerto Rico, Antigua, St.Tomas, Domenica, Barabdos und noch andere Inseln.
Vor der Kreuzfahrt waren sie 2 Nächte in New York (anpassen Zeitverschiebung, keine Hektik) und nachher nochmals 3 Nächte.
Sie waren von der Kreuzfahrt begeistert und fanden auch die Inseln toll. Sie hatten eine D1 Kabine mit Balkon (20 qm Raum/4qm Balkon).
Das einzig schwierige war, die Kleidung für die Karbik (30 Grad) und New York (minus 1 Grad) zusammenzustellen. Aber dank der Piece-Lösung konnten sie in der Eco 2x23 Kg pro Person an Gepäck mitnehmen.
Vom /Zum Hotel in Manhatten (Helmsley New York 42.Street) hatten sie ein Taxi und bezahlten rund 42 Dollar pro Weg - Der Hafen der Explorer liegt ja in Bayonne New Jersey.
Gruss Markus
USA Reise NY, Washington und der Süden
Will jetzt jetzt nur ganz kurz jetzt antworten. Spaeter werde ich versuchen noch einen ausfuehrlicheren Kommentarzu schicken.
Im Prinzip ist der Plan OK. Wuere etwas kuerzer in New York bleiben und einen Tag oder so in Washington hinzufuegen. Ich galibe, man kann auch die Fahrt etwas effizienter machen indem man die Reihenfiolge der Besuchsorte etwas aendert. Einen Gabelflug Deutschland - New York und New Orleans- Deutschland koennte vielleicht einen extra Tag herausschinden. -
Limousinenservice New York
@teasy12 sagte:
Irgendein Link?
Wäre toll, Danke !
Ja diesen hier und dann mal selber gucken. Gibt eine große Auswahl hier, auch zu Deiner Frage.
[color=#0000ff][size=xx-small]Link korrekt gesetzt![/color]
[/size]