Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Erste Thailand-Reise (die ersten Tage)

@ Sokles,

Maline hat ja schon einiges gesagt.

ich habe das so gemacht, dass ich in Airport Hotels incl. Shuttle übernachtet habe. ( booking.com, agoda.com usw. )

Den Surat Thani Flug im voraus gebucht , denn das Ticket brauchst du um mit dem kostenlosen Shuttle zum DMK zu fahren.

Schau doch mal bei NOk Air und Airasia , die hatten doch immer ein Komplett Ticket nach Koh Phangan. denke wird noch immer so sein.

Wenn du in BKk übernachtest kannst du gut erholt am nächsten Tag nach Koh Phangan starten.

ansonsten müsstest du 4 Std. rechnen für Weiterflug und kommst ab Surat Thani bestimmt nicht weiter.

Truschel

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Bis ca. Mitte-Ende Oktober ist noch die Golfseite von Thailand gut zu bereisen....ein absolutes Honeymoon-Hotel wäre das The Treasure Koh Madsum - und hat Alleinlage auf der kleinen Insel Koh Matsum, unterhalb von Koh Samui....der Strand ist allerdings aufgeschüttet, da eher korallig+fürs Schnorcheln geeignet....aber guck es dir mal an, vielleicht gefällts ja!!

Ansonstn auf Koh Samui - Siam Residence im Westen der Insel und somit sehr ruhig gelegen....

Denkar auch noch Koh Phangan - hier der schönste Strand der Insel - Thong Nai Pan - hier gibts nur eine handvoll Resorts mit gehobenem Standard...z.B. Panviman, Anantara, Santhiya, Buri Rasa.....

Mehr lesen

koh lanta oder koh phangan ?

Das würde ich nicht machen, sondern mich für eine Region entscheiden also Koh Phangan mit Samui und/oder Tao oder Koh Lanta gepaart mit einer Destination in der Andamanensee. Auch wenn es problemlos machbar ist, geht doch viel Zeit für den Transfer verloren.

Im März sollte der Wasserstand auch an der Westküste Phnagans noch in Ordnung sein, im April wird es dann happig. Ich würde, wenn nach Phangan/Westküste, dann so früh als möglich reisen.

Bzgl. Lanta, ab April beginnt dort die Nebensaison und es haben viel Restaurants, Bars, Geschäfte geschlossen, also auch hier, besser früher reisen.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Vielen lieben Dank schonmal an euch zwei!

Könnt ihr auf Koh Tao oder Koh Phangan denn auch kleine gepflegte Hotels empfehlen, die nach möglichkeit auch direkt an einem schönen Strand und nicht zu weit weg von Restaurants bzw Ess- und Trinkmöglichkeiten liegen?

Als Verpflegungsart sollte ja Frühstück reichen?! So wie ich das sonst überall gelesen habe.

Vielen Dank

Gruß Dave

Mehr lesen

ATM's auf Ko Tao / Phangan

Hi!

Surabaya Johnny hat es schon auf den Punkt gebracht...

Selbst auf Koh Tao gibt es in der Strasse vom Pier (also am Mae Hat), und oben auf der Hauptstraße ATM´s, sowie am Sairee Beach und am Chalok Ban Kao beim 7/11...

Auf Koh Phangan an jedem größeren Strand und natürlich in Thong Sala mehr als genug...

Gruß alia.elke

Mehr lesen

Hoteltipps Koh Samui, Koh Pagnan oder Koh tao

Wir waren im Januar:

1. im lontailbeachresort auf Koh Phangan. Traumhaft.

www.longtailbeachresort.com

Falls Fragen dazu sind, gerne per Mail (schaue hier nicht ganz so oft rein, spinheike@yahoo.de)

Danach im Chaweng Buri, Koh Samui.

Das Hotel ist gut, die Gartenanlage toll, aber Samui, insbesondere Chaweng,

war mir persönlich zu touristisch, zu laut (alle 30 Meter ein Jetskiverleih und

Flughafeneinflugschneise).

Viel Vergnügen.

Mehr lesen

Welche Insel

Würde Dir ebenso zu Koh Samui - südl. Chaweng Beach - raten...und von dort kannst immer noch schöne Tagestouren oder Mehrtages-Touren nach Phangan oder Koh Tao machen....Auf der Andamanen-Seite wirds ab Ende Mai/Juni schon kritisch mitm Wetter, deshalb rate ich Dir jetzt mal nicht zu PhiPhi - wo eigentlich der Strand schon sehr idyllisch ist und Deinen Ansprüchen entsprechen würde.....

Mehr lesen

Welche Insel Ende Oktober?

@holiday:

Absolute Glücksache halt - letzten Oktober hatte ich auf Samui ein Traumwetter, wogegen es in Krabi/Lanta kübelte.....aber verschieben kann sich das leider halt immer, man hat keine Garantie....Aber wenns doch noch im Oktober was werden sollte bei Euch, würd ich Euch zur Samui-Seite raten - Koh Phangan, Samui, Koh Tao.....da kommt der Regen meistens erst Ende November etwa.....

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

...und wieder mal ein Danke an euch! Ihr helft mir soooo viel weiter!

Entgegen euren Ratschlägen bleiben wir bei unserem Reiseziel. Ein paar Tage Koh Samui, dann einige Tage Koh Phangan und zum Schluß 3-4 Tage Bangkok. Es wird nicht die ganzen 4 Wochen durchregenen und wenn dann doch mal doofes Wetter ist, dann nutzen wir einfach Alternativen. Wir wollen unbedingt Silvester auf Koh Phangan verbringen... ;) Wir sind jetzt - dank euch - aber auch drauf vorbereitet, dass es nunmal nicht immer so schön ist, wie man es sich vielleicht wünscht!

Wer Tipps hat bzgl Gegenden wo es am schönsten ist, Orte die man gesehen haben muss oder Tipps für schöne Unterkünfte (vorzugsweise Bungalow am Strand) - wir würden uns riesig freuen!

Mehr lesen

Marina Phuket - Karon Beach?

Hallo,

wie wäre es mit Phuket und anschließend oder vorweg ein paar NÄchten auf Phi Phi. Ich weiß ja nicht, ob euch Phi Phi zu ruhig werden könnte, wenn ihr allein dort euren Urlaub verbringt.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Koh Phangan und Koh Tao toll finde. Nur ist es dort um die Zeit Januar/Februar wohl noch zu wechselhaft.

Izi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!