Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

eure top 5 der lieblingreiseziele

1 Dom.Rep

2 Gran Canaria

3 Mallorca

4 Griechenland

5 Bayerischer Wald

Mehr lesen

Wohin zum Party machen Ende September

Gran Canaria wäre da natürlich noch ne Option, speziell Playa del Ingles.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo. Fliege am Sonntag nach Gran Canaria. Würde dieser Test ausreichen? LG

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

... dann hast Du dieses Foto sicher auf den Kanaren gemacht! Gran Canaria?

Mehr lesen

Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?

Hallo Cora,

ich war bereits auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria.

Fuerteventura hat wunderschöne Strände. Lanzarote dagegen hat keine so tollen Strände dafür aber den Timanfaya-Nationalpark auch einen Besuch wert und Gran Canaria, ist im Süden trocken und kahl und im Norden grün. (Unser Reiseleiter sagte damals der Schwarzwald von Gran Canaria). An der Playa del Ingles ist eher Partystimmung und die Strände meist voll, dafür gibt es aber eine herrliche Dünenlandschaft. Jede Insel hat etwas besonderes.

Wir waren damals auf Lanzarote und sind mit dem Schiff nach Fuerteventura, haben das Auto mitgenommen, hat sich echt gelohnt.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, kann dir auch ein Hotel in Gran Canaria und Lanzarote empfehlen.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich habe mal in meinen Fotos gestöbert, die Figur habe ich nicht gefunden, aber die Küste könnte La Aldea auf Gran Canaria sein?

Mehr lesen

Gran Canaria im Januar?

Hallo,

Gran Canaria liegt am Atlantik und der ist halt im Winter (wie auch im Sommer) nicht ganz so warm (ca 19 Grad), wie das Rote Meer in Ägypten.

Dafür sind die meisten Hotelpools beheizbar...

Mit Wind ist es im Januar auf Gran Canaria nicht so schlimm.

Ich würde Dir für Gran Canaria raten, auch etwas anzusehen und evtl. eine Wanderung zu unternehmen. Es ist wirklich eine tolle vielseitige Insel. Zu schade einfach nur für einen Badeurlaub.

Wenn Ihr Taucher seid? gibt es auf Gran Canaria auch die Möglichkeit in einem tollen Naturschutzgebiet zu tauchen und dabei viele Fische zu sehen. Bei weiteren Fragen helfe ich Euch natürlich gerne.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch

Uta

Mehr lesen

Entscheidungshilfe gesucht !

@Maribel

Wünsch dir viel Spass und einen tollen Urlaub auf Gran Canaria!!!

Mehr lesen

Zwischenstecker für Steckdosen

Seit ich auf Gran Canaria lebe brauche ich keinen Extraurlaub mehr! :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!