Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Erster Thailand-Urlaub im Januar

Leider finde ich die Wahl Bangkok - Krabi - Koh Chang am interessantesten, aber leider ist der Transfer von Krabi nach Koh Chang über BKK teuer und Zeitintensiv. Was könnt kann man denn schneller von Krabi aus erreichen?

Koh Lanta? Sieht auf den Bilder (ich weiß das ist oberflächlich) nicht so doll aus. Habt ihr noch einen Tipp? Erste Wahl wäre Koh Tao gewesen, aber davon wurde ja abgeraten (obwohl sämtliche Portale Januar als beste Reisezeit deklarieren).

Also folgende Planung steht bis jetzt:

3 Nächte Bangkok (Chatrium Riverside)

5 Nächte Krabi

4 Nächte ????

1 Nacht Bangkok

Mehr lesen

Welches Hotel auf Koh Tao?

Hallo Uwe,

ich war schon mehrmals in Koh Tao. Empfehlen kann ich Dir auch das View Point Resort. Das kleine Resort ist in Hanglage gebaut, sehr romantisch und die Bungalows sind wunderschön. Eine deutsche Tauchschule befindet sich im Resort.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Schnorcheln in Hotelnähe

Da würde ich mir auch keine Sorgen machen, wir haben das Charm Churee ein paar Tage vor Einzug von Thailand aus gebucht. Transfer nach Koh Tao ist auch gar kein Problem, wird in der Regel sowieso vor Ort gebucht...

Gruß

Aal

Mehr lesen

(Schnorchel-) Ausflug nach Koh Tao

Von Phangan aus wärs halt nicht so weit nach Koh Tao rüber - somit wärs fast geschickter, ihr würdet paar Tage mehr auf Phangan einplanen und dies dann mit dem Tauchen verbinden....und den Rest der Zeit dann gemütlich auf Samui.....

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallo @samuel2, die Unterkünfte auf Koh Tao holen ihre Gäste in der Regel am Pier ab, oft sogar kostenlos (war zumindest vor ein paar Jahren noch so). Einfach kurz dem Hotel Bescheid geben, wann du im Hafen von Mae Haad ankommst...

Mehr lesen

Wohin Thailand Feb/März 2015?

Moin,

vorab kurze frage: wart ihr schonmal zum schnorcheln in ägypten?

falls ja, dann mach dich auf ne enttäuschugn gefasst.

Thailand ist schnorchelmässig nix gegen äypten.

Wir waren auf koh tao und waren echt enttäuscht vom riff etc.

ansonsten kann ich koh tao wärmstens empfehlen.

weisse strände garantiert und schnorcheln kannste natürlich schon!

abends ist ordentlich was los, wenn du an den sairee beach fährst.

koh phangan ist auch super, nur ist da das problem ebbe-flut gegeben wo ich erstmal die tidenverhältnisse vorher abchecken würde. sonst kannst du u.U. den ganzen tag nicht baden.. bzw nur wenn du über stock und stein 200m weit ins meer läufst!

wie siehts denn mit koh lanta etc aus? da müsste doch auch noch was gehen um diese jahreszeit!

das wäre mein absoluter tip. wir fandens dort mega!

falls du interesse hast, ich hätte hoteltips für alle 3 inseln

Mehr lesen

Familienresort Koh Tao

Mit idealen Hotels sieht es auf Koh Tao eher schwierig aus. Hier dominieren recht einfache Anlagen oder dann die teueren, nicht am Strand oder am A.d.W.

Wir haben uns diesmal für's Tao Cabana entschieden, verreisen auch mit Kind. Scheint mir schon recht familientauglich zu sein! Die Whitesand-Villen sind sehr geräumig. Vielleicht wäre das ja auch für euch was. Weiss Anfang Juni mehr, falls es euch wirklich interessieren sollte.

Mehr lesen

Erholung WO???

@'kingguard' sagte:

Vielen Dank, wir würden gern entweder richtung Karibik oder Asien, aber es sollte ja im Juni auch gutes Wetter sein. Gibts noch TIPS?

Karibik ist dann gerade Hurrikanzeit ,zumindest in den meisten Gebieten.Falls ihr etwas mehr Geld anlegen wollt/könnt,dann kämen noch die ABC-Inseln in Frage,da ausserhalb des Hurrikangürtels.Ich fliege EndeMai,Anfang Juni nach Aruba.

In Thailand kämen nur Koh Samui,Koh Phangan,Koh Tao in Frage,da dort dann gerade keine Regenzeit.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Touristenparadies Phuket ab 1. Juli wieder ohne Quarantäne. Die Regierung gab diese Regelung heute bekannt.

Sollte alles gutgehen, dann sollen ab dem 15. Juli weitere beliebte Urlauberregionen wie Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao folgen.

Demnach sollen in einem Modellversuch vollständig gegen das Coronavirus geimpfte und mit einem negativen Corona-Testergebnis ausgerüstete Urlauber ohne die obligatorische Hotel-Quarantäne nach Phuket reisen können.

In vier Monaten will die Regierung die Grenzen wieder komplett für Touristen öffnen.

Phuket ohne Quarantäne

Mehr lesen

Hard Rock Hotel Pattaya

Gundula vielen Dank!

Wir haben nun aber doch umgebucht - Bangkok-2 go - d.h. Flug + 2 Nächte Bangkok, Rest ist uns überlassen.

Planen für Koh Samui, Koh Phangan, evtl. Koh Tao insg. 11 Nächte.

Kann uns jm. ein Hotel auf Koh Phangan empfehlen:

strandnah + an einem schönen Strand (= Wasser türkis + weißer Sand, wenn möglich) und nicht zu weit ab vom Schuss sollte es sein.

Ca. 20-40 EUR pro Person/Nacht darf es kosten, mind. 3*.

"Santhiya Resort & Spa" gefällt uns sehr gut, leider etw. teuer :(

Schon mal jetzt ein großes DANKE an alle hilfreichen Beiträge.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!