3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Frühe Abreise nach Samui von Koh Phangan?
Hallo zusammen,
häng mich mal mit meiner Frage hier ran;
Wir fliegen im Mai nach Thailand. Die ersten 5 Tage sind wir am Chaweng, danach gehts für eine Woche nach Koh Tao und die letzten 10 Tage sind wir dann auf Koh Phangan.
Nun meine Frage: unser Rückflug geht um 15.30 Uhr ab Koh Samui. Was meint ihr, reicht es da. auf Phangan die Lomprayah-Fähre um 12 Uhr zu nehmen, Ankunft auf Samui wäre dann 12.30 Uhr. Wir hätten dann also bis zum Abflug noch 3 Stunden Zeit.
Oder sollen wir lieber die Seatran Discovery um 11 Uhr nehmen, da wäre die Ankunft dann 11.30 Uhr.
Oder würdet ihr auf Nummer sicher gehen und lieber die letzte Nacht auf Samui verbringen?
Koh Tao,KOh Phangan,Koh Samui!!Erfahrungen??
Wir sind ja mitlerweile zwei Tage auf Koh Tao,Koh Phangan Das Panviman haben wir aufgrund guten Preis ,Bewertungen genommen!2 Tage 50 .- ist ein Top Preis!
Auf Koh Tao stört mich auch dass das Tipiwan zu weit weg vom Beach ist deswegen tendieren wir auch zum Chintakiri!Und mit getier im Cabana kannst du meine freundin Jagen also fällt das weg !Habt ihr das Hotel vor Ort oder übers Netz gebucht??
inselhopping
hallo,
wie lange dauert denn transfer von ost nach west? und welche seite ist schöner.? wenn man sich die bilder von koh samui anschaut, finde ich das nicht so beeindruckend. wie lang dauert denn der transfer von samui nach koh tao? oder bleibt man gleich besser auf koh phangan?
wie gesagt, wir wollen an den richtigen orten tauchen gehen ansonsten das übliche. schöne strände, ein bißchen ruhe aber auch mal durch die dörfer tingeln..
gruß
Quallen
Meine Lebensgefährtin hatte vor knapp einer Woche Kontakt mit einer Qualle auf Koh Samui (Choeng Mon Beach)
Die Begegnung war äußerst schmerzhaft, sie verglich das mit Stromschlägen.
Die Zeichen der Begegnung an Armen und Beinen sind immer noch zu sehen.
Auf einer Bootsfahrt zwischen Koh Samui und Koh Phangan haben wir Massen von diesen Quallen gesehen. Scheint im Moment tatsächlich ein arges Problem zu sein. Wir zogen es dann vor im Pool zu baden.
Südthailand Reiseplanung
Voll in der Peaksaison.
Koh Phangan und Co. kannst streichen - Wettertechnisch .
Warum in der teuersten Saison alle Insel abklappern ?? Bist ja fast mehr mit Weitertransport, ein- ind auschecken beschäftigt. Bist auf der Flucht oder in Urlaub ?
Truschel
Koh Samui
nachdem ja grad das thema ausflüge im "raum" steht möchte ich mich da gleich mal mit einer frage anschließen:
ich würde gern einen tagesausflug nach koh tao machen und hab schon auf mehreren seiten gesehen, dass das von koh samui aus angeboten wird. wir sind aber auch eine knappe woche auf koh phangan, bieten die von dort auch diesen ausflug an? ich denk mir das könnte aufgrund der nähe eventuell etwas günstiger sein!?
Koh Phayam,Little Koh Chang,Koh Samet
Interessant wäre ja auch Koh Tao und Koh Phangan - dies wäre aber eine Kombi mit Koh Samui und ob ich mir das antue???
War das 1. Mal 1992 dort und dann 1994 noch mal und das war schon ein Unterschied - war damals (und auch jetzt noch in der Erinnerung) meine absolute Trauminsel der beste Urlaub von allen seufz
und ob ich da nicht super entäuscht wäre?? wobei reizen würds mich schon irgendwie
Inselhüpfen Golf von Siam!
Hallo,
wir waren dieses Jahr im August/September in Thailand unterwegs.
Wir sind von Bangkok nach Koh Samui geflogen und Mittags gleich mit der Fähre von Mae Nam nach Koh Phangan (Than Sadet). Dort waren wir eine Nacht. War aber nicht unser Fall. Wir sind dann weiter zur nächsten Bucht (Thong Nai Pan Yai)! Wunderschön. Hier waren wir 6 Nächte. Danach sind wir für eine Nacht mit dem Speedkatamaran nach Koh Tao (Ao Tanote) und dann wieder zurück nach Koh Phangan (Had Salad) für 4 Nächte. Traumhafter Strand wie in der Karibik! Mit dem Speedkatamaran gings zurück nach Koh Samui (ich glaube die Fahrt dauerte 20 Min.) zum Mae Nam Beach! Hier verbrachten wir unsere letzten 4 Nächte! Insgesamt waren wir zwei Wochen auf den 3 Inseln unterwegs! Spitze!!!
Es gibt natürlich jede Menge Anbieter mit allen möglichen Bootsausflügen! Von allen 3 Inseln zu allen 3 Inseln!!
Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Spaß!
LG Alexandra
bangkok und koh phangan, nur was noch!?
Wie wärs, wenn Ihr von BKK aus nach Hua Hin (südl. Teil) fährt, dort paar Tage einlegt und dann anschließend per Landweg zur Fähre runter und über Koh Tao oder Samui nach Phangan dann weiterfährt???......Ansonsten evtl. nach BKK nach Phuket und die von dort aus erreichbaren Zielgebiete und dann Flug mit BKK Airways von Phuket nach Samui und dann rüber mit der Fähre nach Phangan.....
Koh Phangan mit Kind (5J) im September.
Wie jetzt, doch nicht nach Phangan? Versteh ich das richtig, jetzt wollt ihr im August/September an die Andamenensee? Kein so guter Plan, wettertechnisch, wie du ja selbst einräumst.
Hua Hin und Koh Samet sind noch relativ trocken.