Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang

Matthias , 

BKk-Air betreibt einen Minibus Service vom Airport Trat zu deiner Unterkunft auf Koh Chang p.p. Um die 400 THB , zurück ebenfalls.

direkt bei Ankunft Trat zu buchen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

hi ihr!

ich fliege am donnerstag nach bangkok,dann, nach 3 tagen aufenthalt nach koh chang... weiß jemand von euch, wie da grad des wetter is??

mb

alex :frowning:

Mehr lesen

Koh Chang

Nächstes Jahr Ende April soll es mit unseren Sohn nach Koh Chang gehen.

Wir waren bereits auf Koh Phangan, allerdings ohne Kind wegen Hochzeitsreise :-)

Dort waren viele Familien zu sehen und wir haben festgestellt, dass die Thais sehr Kinderlieb sind. Uns hatte Thailand sehr gefallen. Das Essen, die Vegetation- einfach alles!!!

Wir suchen nach keiner Animation oder so. Sowas brauchen wir nicht.

Uns ist der Strand wichtig. Flach abfallend, sauber. 

Ich habe mir das Koh Chang Paradise Resort nun heraus gesucht.

Wer hat Erfahrungen bezüglich der Lage und Strand des Resorts?

Und gaaanz wichtig: Ich habe nun gelesen, dass es auf Koh Chang, unter anderem auch am Klong Prao, Sandföhe-/fliegen gibt. Die Stiche sollen wohl sehr unangenehm sein, weh tun, sich entzünden.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht zu unserer Reisezeit Ende April?

Oder wurde mal wieder zu viel Trara um Nichts gemacht in anderen Foren?!

Unser Kind soll sich ja unbeschwert am Strand aufhalten können- wir Erwachsene natürlich auch. Ich habe davor von diesen Sandviechern nie etwas gehört aber beim durchstöbern im Netz bezüglich Koh Chang ist mir das jetzt vermehrt aufgefallen!

Wer dazu etwas weiß, bitte klärt mich auf. Danke

Mehr lesen

Krabi oder Koh Chang

@ Claus hier gibt es jede menge User die schon zig mal in Thailand waren>>meine wenigkeit eingeschlossen ;)........warum Koh Chang>>>>>was reizt dich an der Insel .....Thailand ist groß?

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Ich denke mal die Strände zb der Chaweng wird durch die Überschwemmungen nicht zur zeit nicht so toll aussehn oder was meint ihr?

Habe jetzt umgebucht nach Koh Chang...

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Wir wollen dieses Jahr zum ersten mal nach Thailand. Gebucht ist Ende August Anfang September (bislang nur der Flug nach Bangkok).

Würdet ihr vom Wetter her eher Koh Samui / Ko Tao oder Koh Chang (bei Trat) empfehlen. Der ein oder andere Tauchgang ist geplant..

Danke vorab! :)

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

mal was anderes: kann mir einer von euch sagen, was die Schnorchelausflüge auf koh chang (i.d.nähe vom white sands) so kosten? und ob am white sands zurzeit Baustellen sind?

Mehr lesen

Wohin in Asien bzw. Indonesien

Koh Chang ist doch Thailand.

Und in Indonesien musst Du ab November mit Regen rechnen. Mit viel Regen...

Bei individueller Reiseplanung ist die Lektüre eines, besser mehrerer Reiseführer unerlässlich.

Mehr lesen

kho chang oder khao lak??

Hallo!

Ich war vor einigen Jahren in Khao Lak, im Hotel Khao Lak Laguna,  der Strand war hellbraun/goldgelb. Es gibt hier auch nicht überall die Palmen am Strand, sondern oft Kasuarinen. Es war sehr schön dort, wirklich lange Strandspaziergänge waren toll.

In Koh Chang war ich am Klong Prao Beach, der Sand ist auf jeden Fall viel heller, nicht weißer Puderzucker, aber - schon heller, außerdem wirklich Palmenstrand. Der nördlichere Teil ist nicht ganz so lang, um an den mittleren Teil zu kommen muss man eine kleine Flussmündung durchschwimmen, oder man läßt sich mit einem Boot rüber bringen, aber schwimmen ist echt klein Problem. Der mittlere Teil beim Panviman ist zwar ganz flach, hatte aber für mich schon was von dem richtigen Traumstrand. - Allerdings ist das Geschmacksache.

Mir haben beide Ziele sehr gut gefallen, aber ich würde sagen, Koh Chang entspricht mehr dem "Prospektbild", wie man sich das so vorstellt, wenn ich so meine Fotos vergleiche.

Für Fotos zum Vergleich, schau dir den Strand hier bei den Hotelbewertungen z. B. zum Koh Chang Paradise oder Panviman in Koh Chang an und vergleiche mit Strandfotos Khao Lak Laguna Beach. Dann weißt was ich mein.

LG Sabine

Mehr lesen

Zimmerbelegung mit Kindern und andere Fragen

Hallo Abby,

ich bin selbst schon auf Koh Chang gewesen, aber das ist ein paar Jahre her. Habe vor ca. 2Wochen mit einem Bekannten getroffen, der gerade auf Koh Chang war und dem es sehr gut gefallen hat.... Er hat sich dort auch mehrere Hotels angesehen und kann Dir sicher weiterhelfen. So peinlich wie das mir jetzt ist, ich habe seinen Namen vergessen. Aber ich schicke Dir mal per PM die E-Mailadresse.  

Viel Erfolg bei der Suche und Frohe Weihnachten !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!