Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Reisequiz / Bilderrätsel

Tippe auf Gran Canaria und den Stausee Presa De Las Niñas.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Gran Canaria ist richtig. Aber eine Wohnhöhle gibt es dort nicht.

Mehr lesen

Erwachsenenhotels

Danke für die Liste, genau nach soetwas habe ich gesucht! Hätte nicht gedacht, dass die Auswahl auf Gran Canaria so groß ist!

Mehr lesen

Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...

Absolute Zustimmung Kessi - aber ich bin mir fast sicher, daß der TO wieder nach Gran Canaria fliegen wird....ich hätte selber schon desöfteren besseres Wetter auf Mallorca (und auch noch badetauglich) gehabt, als bei meinen Urlauben auf Gran Canaria - danach weiß man´s besser:))

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Soeben im Gran Canaria-Forum gefunden, das gehört unbedingt hier her:

"Hier die Gebühr der Pootücher vom Dunas Don Gregory zum Nachlesen, wenns einer noch nicht glaubt..."

Der Ausdruck "Pootücher" weckt irgendwie andere Phantasien... :laughing: .."Hakle-Feucht" auf Gran Canaria???? :rofl:

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Gran Canaria geht runter in Stufe 2, das bedeutet u.a. die Gastronomie darf bis 2 Uhr nachts öffnen, Nachtlokale sind wieder erlaubt, tanzen bleibt aber weiterhin verboten:

https://infos-grancanaria.com/2021/corona-ampel-kanaren-gran-canaria-geht-eine-warnstufe-runter-auf-gelb-hier-alle-regeln/

Mehr lesen

Gran Canaria -Juli 2013 - Playa de Ingles

Lies mal hier im Forum nach - du findest schon genügend Threads und Infos über Gran Canaria und dessen Partyleben... ;)

Du kannst außerdem im "Wer-wann-wo-Thread" eintragen, wann du auf Gran Canaria bist und sehen, wer sich noch eingetragen hat zu dieser Zeit!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!