10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Reisequiz / Bilderrätsel
Tippe auf Gran Canaria und den Stausee Presa De Las Niñas.
Reisequiz / Bilderrätsel
Gran Canaria ist richtig. Aber eine Wohnhöhle gibt es dort nicht.
Erwachsenenhotels
Danke für die Liste, genau nach soetwas habe ich gesucht! Hätte nicht gedacht, dass die Auswahl auf Gran Canaria so groß ist!
Partyurlaub Spanien wo? Partyorte...
Absolute Zustimmung Kessi - aber ich bin mir fast sicher, daß der TO wieder nach Gran Canaria fliegen wird....ich hätte selber schon desöfteren besseres Wetter auf Mallorca (und auch noch badetauglich) gehabt, als bei meinen Urlauben auf Gran Canaria - danach weiß man´s besser:))
Fundsachen / Stilblüten
Soeben im Gran Canaria-Forum gefunden, das gehört unbedingt hier her:
"Hier die Gebühr der Pootücher vom Dunas Don Gregory zum Nachlesen, wenns einer noch nicht glaubt..."
Der Ausdruck "Pootücher" weckt irgendwie andere Phantasien... .."Hakle-Feucht" auf Gran Canaria???? :rofl:
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Gran Canaria geht runter in Stufe 2, das bedeutet u.a. die Gastronomie darf bis 2 Uhr nachts öffnen, Nachtlokale sind wieder erlaubt, tanzen bleibt aber weiterhin verboten:
Gran Canaria -Juli 2013 - Playa de Ingles
Lies mal hier im Forum nach - du findest schon genügend Threads und Infos über Gran Canaria und dessen Partyleben...
Du kannst außerdem im "Wer-wann-wo-Thread" eintragen, wann du auf Gran Canaria bist und sehen, wer sich noch eingetragen hat zu dieser Zeit!
Aktuelles aus Gran Canaria
Auf Gran Canaria ist ein neues Touristengebiet geplant:
https://infos-grancanaria.com/2024/neues-touristengebiet-valle-de-la-aldea-in-la-aldea-geplant/