Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Schnorchel udn Erholung---nur wo?

@ moolon

Das ist das Geheimnis von Koh Tao und Koh Phangan...

Von Januar (noch besser Februar) bis Anfang Mai ist die Westseite besser, danach die Ostseite... ;)

@ sascha

Naja, Ao Nang hat ja nun nicht grad einen Badestrand, sondern ist zum Großteil nur als Ablegestelle für die Longtailboote zu z.B. Railay etc da...

Gruß Elke

Mehr lesen

Speed Boat Transfer Phangan - Samui

Hallo,

wir befinden uns gerade auf Koh Phangan (Santhiya) und wollen Ende nächster Woche weiter nach Koh Samui. Den Transfer müssen wir noch organisieren. Am liebsten per Speed Boat und nicht mit der grossen Fähre. Bei Buchung im Hotel würde die Überfahrt 4500 Bath kosten.

Gibt es vielleicht in der Nähe eine günstigere aber auch sichere Alternative?

Mehr lesen

Koh Samui

Bei nur einer Woche Strandurlaub würde ich auch nicht die Insel wechseln. Wobei ich Phangan Koh Samui vorziehen würde.

Airport-Pier ca. 10 Minuten, Überfahrt Samui/Phangan ca. 20-30 Minuten. Danach mit dem Pick-up/Taxi noch mal je nach Hotellage gut 45 Min.

Mit einem Privattransfer von Hotel an den Thong Nai Pan (angeboten z.B. vom Santhiya, Rasananda, Panvinam) fallen die 45 Min. über die Buckelpiste von Phangan weg und es bleiben lediglich der Transfer zum Pier in Samui und die 30 Min. Bootsfahrt.

Mehr lesen

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

PS; Du kannst nicht nur die Zimmerkategorie splitten, sondern auch das Zielgebiet - hier sind dir keine Grenzen gesetzt - ob Samui/Phangan, Phangan/Koh Tao, Samui/Koh Tao - bleibt dir überlassen.....was natürlich auch ein kleiner Zuckerl als Hochzeitsevent wäre, ist das alleinige Resort auf der kleinen Insel unterhalb von Samui - The Treasure koh Madsum....seit Juni 15 ein "U-Hotel" - und unter "U Koh Madsum Samui Resort" geführt.....hier

Aber auch direkt auf Samui gibts ruhige Ecken - sowas wie den Choeng Mon Beach - hier sowas wie das Sala, Royal Muang+Spa etc....oder eine kleine eigene Bucht wie der Thongtakian Beach....oder - auch absolut ideal für Honeymoon - das Siam Residence im Westen der Insel....aber bevor es an die Hotelauswahl ran geht, würd ich zuerst das Zielgebiet/-gebiete bestimmen - denn Unterkünfte lassen sich überall gut finden!

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Also ich fasse mal kurz zusammen,

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore = zu viel für 3 Wochen

--> Besser beschränken auf Bangkok + Inseln (Golf von Thailand) oder

--> Singapore + Kuala Lumpur + Ost-Malaysia

-Bali hatten wir auch schon aufgrund der optimalen Reisezeit in der Überlegung drin, es spricht aber einfach der hohe Flugpreis(>900) und die weniger schönen Strände dagegen.

-@bernhard dachte auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao wären noch aktzeptable Wetterverhältnisse?!

Mehr lesen

Von Süden Thailands nach Kuala Lumpur

Hallo Leute,

ich plane grade meine SOA Reise und weis nicht wie ich am besten vom Süden Thailands nach Kuala Lumpur kommen soll.

Ich habe vor nach Koh Samui, Koh Phangan, Koh tao und rüber auf die andere Seite nach Krabi und den Phi Phi Inseln zu fahren, weiss jedoch nicht wie ich von da am besten mit langsamen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn nach Kuala Lumpur kommen soll.

Kann mir jmd Tipps geben?

Mehr lesen

Fähren hier schon buchen oder vor Ort?

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann jemand schnell meine Frage benatworten und zwar:

Was haltet ihr davon mit der Fähre von Koh Phangan nach Phuket zu fahren?

Auf der Internetseite www.ferrysamui.com wird das angeboten.

Lieben Gruß

Lydia

Mehr lesen

ferien im juli, poolvilla wohin????

Für diesen Reisezeitraum würde ich die Ecke um Samui empfehlen.Schaut euch mal das Panviman Resort auf Koh Phangan an.Kleiner Ort mit allem was man braucht Die Poolvillen liegen oberhalb vom Strand mit toller Aussicht über 2 Buchten.

Mehr lesen

Koh Phangan, Koh Tao, Koh Samui mit Kindern im Juli

Hallo Dirk!

Auf den Inseln gibt es einiges in der Preisklasse und mit deinen Anforderungen.. hast dir mal die Bewertungen durchgeschaut?

Z.B. das "Am Samui Resort" auf Koh Samui mit schönen Familienzimmern, auf Koh Phangan das "Long Bay Resort" und auf Koh Tao das "Koh Tao Resort" erfüllen eure Kriterien..

Juli ist aber recht heiß und schwül... Seid ihr dann nicht besser in Ägypten aufgehoben? (auch heiß mit leichtem Lüftchen, aber man ist dort eh meist im Wasser am schnorcheln oder tauchen)

gruß alia.elke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!