2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Wohin in die Flitterwochen?
Vielleicht liegt's einfach nur an dem Faible von @Lelaina für ähnlich wenig informierte und widersprüchliche Fragestellungen.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hy zusammen,
Töchter sind der Meinung man könnte doch evtl diese "Never again Tour" .......mhhhh. Ich fühle mich hin und hergerissen.....
1. Option wäre ,unser Flug landet um 11.50 auf Koh Samui, die Fähre um 13.00 Uhr ( sicherlich sehr ambitioniert dies zu planen ) , oder der Speedboottransfer um 16.30. Hilfe was macht man mit der elendigen Wartezeit?
4 Nächte Koh Phangan
4 Nöchte Koh Tao
5 Nächte Koh Samui
3 Nächte Bkk
2. Option die entspanntere Variante, aber mit einmal mehr Koffer packen......
2 Übernachtungen Koh Samui- Chaweng Noi, oder Lamai
4 Nächte Koh Phangan
3 Nächte Koh Tao
3 Nächte Chaweng
3 BKK
Was meint ihr ?
Für Version 2 würde das Hotel für die ersten 2 Tage noch ausstehen.
Sind am Chaweng Noi noch die knuffigen Restaurants direkt am Strand. Ich kann mich an 3 oder 4 erinnern. Die waren unterhalb der hoch gelegenen Straße.
@Palme welches Hotel würdest du uns empfehlen..... ....Das First ist schon recht basic, aber knuffig, Impiana, Sheraton oder oder oder ? Welches macht den nettesten Eindruck. Ich kann mich von 2007 gut an das First erinnern, das war aber noch vor der Renovierung, oder ? Der Strand war allerdings sehr schön. Damals war ein Hotel noch im Bau und eines wurde gerade noch renoviert.
Aber wenn es preislich passt würden wir schon eher zum Pavillion am Lamai Beach tendieren....aber ich befürchte......seufz.....
Noch ne Frage...
Jetzt schon buchen, oder durchaus noch zuwarten ? Wirds eng mit den Zimmern auf Koh Tao und Koh Phangan mit dem Panviman und dem Charm Churee ?
Gruß Jenny
Für 12000 Baht könnte man sogar jederzeit das Speedboot mieten.....will jemand mit ?
Thailand-Neuling benötigt HILFE !
Wie gesagt, war ja auch nur nen Vorschlag. Meine Situation war damals genauso, nach zwei AI Urlauben in der KAribik bin ich auch über Samui nach Koh Tao gekommen und war total begeistert, aber da ist vermutlich jeder anders....
ATM's auf Ko Tao / Phangan
Hi!
Surabaya Johnny hat es schon auf den Punkt gebracht...
Selbst auf Koh Tao gibt es in der Strasse vom Pier (also am Mae Hat), und oben auf der Hauptstraße ATM´s, sowie am Sairee Beach und am Chalok Ban Kao beim 7/11...
Auf Koh Phangan an jedem größeren Strand und natürlich in Thong Sala mehr als genug...
Gruß alia.elke
Welche Insel
Würde Dir ebenso zu Koh Samui - südl. Chaweng Beach - raten...und von dort kannst immer noch schöne Tagestouren oder Mehrtages-Touren nach Phangan oder Koh Tao machen....Auf der Andamanen-Seite wirds ab Ende Mai/Juni schon kritisch mitm Wetter, deshalb rate ich Dir jetzt mal nicht zu PhiPhi - wo eigentlich der Strand schon sehr idyllisch ist und Deinen Ansprüchen entsprechen würde.....
Welche Insel Ende Oktober?
Absolute Glücksache halt - letzten Oktober hatte ich auf Samui ein Traumwetter, wogegen es in Krabi/Lanta kübelte.....aber verschieben kann sich das leider halt immer, man hat keine Garantie....Aber wenns doch noch im Oktober was werden sollte bei Euch, würd ich Euch zur Samui-Seite raten - Koh Phangan, Samui, Koh Tao.....da kommt der Regen meistens erst Ende November etwa.....
Entscheidungshilfe
Vielen lieben Dank schonmal an euch zwei!
Könnt ihr auf Koh Tao oder Koh Phangan denn auch kleine gepflegte Hotels empfehlen, die nach möglichkeit auch direkt an einem schönen Strand und nicht zu weit weg von Restaurants bzw Ess- und Trinkmöglichkeiten liegen?
Als Verpflegungsart sollte ja Frühstück reichen?! So wie ich das sonst überall gelesen habe.
Vielen Dank
Gruß Dave
Koh Samui
bernhard707,
danke für deine infos welches hotel von meiner auswahl kannst du besonders empfehlen? wir möchten schöne große zimmer oder einen bungalow.
kohphangan,
es gibt ja bestimmt tauchausflüge von koh samui aus nach koh tao, alswir 2010 in samui waren haben wir einen ausflug dorthin gemacht aber leider nur kurz.
wir suchen auch noch eine gute deutschsprachige tauchschule in der nähe.
lg
Inselhüpfen Golf von Siam!
Hallo, ich bräuchte mal Eure Meinungen zu vorgebuchten Inselhüpfen
im Golf von Siam, es gibt verschiedene Varianten, ab Bangkok über Chumphon nach Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui, oder nur von
Koh Samui aus die 3 Inseln, hat da jemand Erfahrungen ?
Macht es überhaupt Sinn das Inselhüpfen vorzubuchen, oder kann
man genannte Insel auch als Tagesausflüge von Koh Samui aus
gut bewältigen?
Wir haben aber nicht vor in Thailand alles auf eigene Faust zu machen....ich weiss, ich weiss.....bitte um Verständnis !
Kann mir jemand auch entsprechende gute Erfahrungen mit Anbietern nennen?
Sag schonmal Danke
ne olle Eule