Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Koh Samui Juni 2017

Edit: Noch effektiver als Koh Tan wäre ein Bootsausflug mit der Seesara - individuelle Umrundung von Koh Phangan - hier kannst Schnorcheln und siehst auch die ganzen Strände von Seeseite her bzw. hältst an einigen Punkten auch an und kannst diese dann erkunden, hab hier auch einen ausführlichen Bericht darüber geschrieben.....ansonsten Guck-hier....

Mehr lesen

Geteilter Urlaub Koh Samui und Khao Lak

Grundsätzlich eine gute Idee mit 2 Zielen, aber wuerd Khao lak + irgendwas auf der Andamanenseite (Krabi, Koh Lanta etc.) machen.. Denn Ende Januar kanns auf Samui noch ziemlich unbestaendig sein, siehe letztes Jahr wo wieder alles unter Wasser stand fuer paar Tage.. Mach lieber Samui +suedl. Golfinseln wie Phangan, Koh Tao im separaten Urlaub zu einer besseren Reisezeit...

Mehr lesen

Bangkok im Juni, Überschwemmung?

Hallo zusammen,

wir haben vor einigen Monaten bereits unsere Flüge gebucht und landen in der zweiten Juni Woche in Bangkok bevor es weiter nach Koh Samui, Phangan, Koh Tao geht.

Müssen wir uns Sorgen machen wegen starken Überflutungen in Bangkok?

Im Norden ist es ja zur Zeit stark überflutet. Kommt das nach Bangkok?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Aber sicher Sonnensüchtig!

Auf Koh Tao. Die schöne kleine Insel über Koh Phangan. Wir waren dort zum schnorcheln für einen Tagesausflug. Der Strand dort ist der Wahnsinn und so viele Fische :D bis zum Strand. Und so viele Nemos ganz nah am Strand. Dort ist noch das Paradies. Ich hoffe, es bleibt noch lange erhalten!

Liebe Grüße

Izi

Mehr lesen

Ort Empfehlungen für Samui, Phangan und Tao - bitte nicht zu ruhig! ;-)

PS noch:....Feuershows gibts auf Samui direkt in der Ark-Bar, gelegentlich auch im ChaChaMoon .... und in Lamai in der Swing Bar....

Die besagte Website gilt übrigens auch für die ganzen Phangan- und Koh Tao-Hotels.... :

Mehr lesen

Tipps für Traumurlaub auf Koh Phangan

Zum Schnorcheln auf Phangan ist Koh Maa sicherlich eine gute Option, allerdings kein Vergleich mit den Schnorchelspots auf Tao und dort speziell Ao Tanote. Darüber solltet ihr euch schon klar sein, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert...

Mehr lesen

April 2014 - Traumstrand gesucht - 2 kleine Kinder: Koh/Sami +Phangan oder Khao Lak

Überflüssiges Zitat entfernt!

@ronjaT:

Das seh ich nicht so - die Anreise nach Lipe ist ein kurzer preiswerter Flug mit Air Asia von Bankok nach Hat Yai, von dort ca. 1,5 Stunden mit dem Minibus nach Satun (mit privatem Taxi natürlich schneller) und von dort aus eine Stunde mit dem Speedboot und man ist da.

Anreise zum Thon Nai Pan auf Koh Phangan bedeutet einen teureren Flug mit Bangkok Airways  nach Samui, von dort Transfer zur Fähre, mit der Fähre nach Koh Phangan und je- noch dem noch ein relativ anstrengender Transfer über die Insel.

Ich kenne beide Strände - Thong nai pan auf Phangan und den Sunrise Beach auf Koh Lipe. Der Thong Nai Pan ist sehr schön, der Sunrise Beach - insbesondere vor dem Serendipity -  ist m.E. ein "Traumstrand" . Im Februar 2013 waren dort einige Familien mit kleinen Kids, die begeistert waren. Und das Serendipity ist ein tolles kleines Resort mit gehobenen Unterkünften, die wunderschön in die Natur integriert sind.

Mehr lesen

Wann ist wo Hoteltechnisch "Highseason" - "Peakseason" - "Lowseason"?

Wir wollen nächstes Jahr vom 17.April bis 12. Mai nach Thailand fliegen. Wir werden uns erst vor Ort Unterkünfte mieten und wollen möglichst günstig reisen. folgende Punkte wollen wir in unsere Reiseroute mit einplanen:

Bangkok jeweils Knotenpunkt,

Koh Samui / Koh Phangan / Koh Tao (eher Koh Phangan)

Krabi / Ausflug nach Koh Pi Pi

Chiang Mai

Kann mir jemand sagen welche Season in welcher Region ist? Weiß es zufällig jemand ganz genau wenn z.B. im Reisezeitraum grad ein Wechsel z.B. von Peakseason in Low Season ist? Oder ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich?

Diese Frage stellt sich natürlich auch hinsichtlich der Reservierungen, die wir vielleicht doch vornehmen sollten, wenn in einer Region die Wahrscheinlichkeit besteht dass alles ausgebucht ist. Oder gibt es an billigunterkünften genug so dass wir da keine Sorge haben brauchen?

Vielen Dank! :kuesse:

Titel korrigiert, da erst mit Leerzeichen ein Zeilenumbruch möglich wird.

Mehr lesen

Brauche Hilfe bei Urlaubsplanung

Hallo, Ihr Lieben!

Ich fliege am 22.05. zum ersten Mal mit einer Freundin (beide um die 30) nach Thailand.

Gebucht sind: Flug nach Bangkok u.2 Nächte Aufenthalt.Am 25. Mai fliegen wir weiter nach Koh Samui u.haben für die 1.Nacht ebenfalls ein Resort schon fest gebucht.

Jetzt brauchen wir eure Hilfe:

Gern würden wir Koh Tao u. Koh Phangan besichtigen.

Wie würdet Ihr die Anzahl der Tage verteilen?

3 Tage Samui, 3 Tage Koh Tao u. 4 Tage Koh Phangan?

Am 5.Juni geht der Flug von Samui nach Bangkok return.

Wo kann man die meiste Zeit entspannt verbringen? Welche Insel sollte man länger besuchen?

Wir haben die gängigen Reiseführer (Loose,...planet) durchgewälzt und sind ebenso dankbar für jeden Unterkunftstip für die 3 Inseln(gerne Bungalow) . Wir brauchen keinen Luxus, nur sauber sollte es sein u.am hoffentlich schönen Meerabschnitt.

Ideal wäre ein ruhiger Strand, an dem man abends trotzdem bummeln, schlendern, essen evtl. Karaoke:-) hat.

Ich freue mich auf eure Tips! die nächste Thailand-Neue:-)

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

ja, na ich werd eine Pauschale auf Koh Samui buchen (ist günstiger, als wenn ich es mir einzeln zusammenstelle) - aber ich werd sicherlich auch nach Koh Phangan für 2 Tage oder so schauen.

Aber gut, jetzt heißts bei mir erstmal Freund überzeugen ... am besten jetzt in der dominikanischen (wir fliegen in 10 Tagen) ... und dann weiterschauen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!