1303 Ergebnisse für Suchbegriff Türkischen Riviera
1303 Ergebnisse für Suchbegriff Türkischen Riviera
Sueno Beach!
Sehr viele Hotels an der türkischen Riviera bieten in der Wintersaison (die am 1. November beginnt!) ihre Leistungen auch Firmen, Vereinigungen oder Fußballteams zur Tagungszwecken an, das ist normal. Eigentlich stört das auch nicht, denn die Leute haben, im Gegensatz zu den Urlaubern, tagsüber etwas zu tun und sind jenseits des Radars. Ich war im Februar 2014 das letzte Mal dort, da war es picobello sauber, Putztrupps wo man ging und stand. Mir fällt es schwer, mir vorzustellen, dass sich das so drastisch geändert haben soll. Auch über das Essen im Winter konnte ich mich keinesfalls berklagen, dass sich innerhalb von 14 Tagen das eine oder andere wiederholt, ist auch üblich. Ich könnte mir aber vorstellen, dass euer Frust in der letzten Woche aufkam, als das Programm in den Wintermodus zurückgefahren wurde. Da haben halt viele Attraktionen und Futterboden, vor allem die Sidestraße, plötzlich geschlossen, man hat das Gefühl, die Qualität sinkt rapide, in Wirklichkeit ist es aber die Fülle des Angebots
Bedenkt aber bitte auch, dass ihr sicher einen wesentlich günstigeren Preis bezahlt habt als wenn euer Urlaub ganz im Oktober stattgefunden hätte.
Speed Boot
Kann mir hierzu einer was sagen??? Wie weit ist Side-Kumköy von Kemer weg?
Das ist die Devise vom grössten Wassersport-Anbieter an der Türkischen Riviera. Sind Sie schon mal mit mehr als 60 Meilen (ca. 110 km/Std.) über das Wasser geflogen? Nein? Seit der Saison 2004 macht die Firma Fantazi in Kiris bei Kemer es möglich. " Thriller 68 " ist im Wasser. Ein 24 mtr. Speed-Katamaran mit einer Motorisierung von 2 x 1.000 PS. Rot wie ein Ferrari, bietet er für 38 Personen Platz und lädt ein zu einem Abenteuer der besonderen Art. Wenn auch Sie Lust auf dieses wohl schnellste Urlaubserlebnis auf dem Wasser im Urlaubsgebiet Antalya haben, dann sollten Sie von Ihrem Urlaubsort eine dieser Nummern anrufen und sich Ihren Platz reservieren. Büro der Firma Fantazi 815 1833 (ohne Vorwahl). Verlangen Sie Frau Didem, sie spricht gut englisch. Oder Sie rufen einfach Ahmet an 0532 265 3832, er spricht gut deutsch. Unter diesen Telefonnummern erfahren Sie die Termine und Zeiten für diesen unvergesslichen Urlaubsspass. Drucken Sie einfach unten den Gutschein aus, Sie sparen damit pro Person 25 Euro. Allerdings ist pro Person nur ein Gutschein gültig.
Ruhigen Urlaub in der Türkei....
Hallo Doug,
eine recht ruhige Gegend in an der türkischen Riviera ist der Ort Tekirova in der Region Kemer. Vor allen Dingen das Hotel "Rixos Tekirova" ist hervorragend !! Wir waren auch schon im Nachbarhotel "Ünsaphire"... für das von uns bezahlte Preis/Leistungsverhältnis war es damals ok, aber kein Vergleich zum Rixos.
Aber warum nicht mal an die türkische Ägäis denken? Meine Freundin war gerade eine Woche Last Minute (für unglaubliche 289,00 Euro für DZ/HP) dort und zwar im Hotel "Falcon Crest" in der Nähe von Marmaris. Ist zwar "nur" ein 3,5* Hotel, aber mit nur 30 Zimmern und in einer traumhaften Lage von den Besitzern noch persönlich geführt. Meine Freundin jedenfalls war einfach nur begeistert und wenn ich mir die Bewertungen hier
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BFalcon%2BCrest-hid_36329.html
so anschaue, dann liest sich das für mich wirklich sehr gut. Auf jeden Fall haben wir selber dieses Hotel für uns als nächsten "Spontan-Urlaub" in's Auge gefasst 
Viele Grüße und wünsche Euch in Sachen Türkei mehr Erfolg als in Sachen Mallorca 
Segeln und Haftpflicht123
@ Catsegler
... also für den Preis kannst du im Club Med nichts falsch machen! Im Robinson zahlst du - auch zu Saisonbeginn - deutlich mehr!
Daneben kann das Wetter im April an der türkischen Riviera doch noch unbeständig sein. Im Mai hatte ich allerdings bislang immer top Wetter.
In der ersten Mai-Woche gibt es im "Pamfilya" übrigens ein Cat-Segel-Event: Der ehemalige Weltmeister Bernd Breymann (Topcat) veranstaltet in Kooperation mit Robinson eine Trainingswoche für 20 fortgeschrittene Segler. Im letzten Jahr war das eine super Veranstaltung. Daher wird das Event vermutlich bereits ausgebucht sein.
Es gibt bei den verschiedenen Clubs (RC, ML, Al) übrigens mittlerweile eine ganze Reihe von älteren Kollegen an den Wassersportstationen. Die Gäste buchen nach meinen Erfahrungen eher den älteren Segellehrer, der auf den ersten Blick halt häufig erfahrener und umsichtiger wirkt. Wir haben jedenfalls alle Hände voll zu tun und dabei sehr gute Gäste-Bewertungen. Die Wassersportstation des RC "Pamfilya" hat bei den Gästebewertungen in der abgelaufenen Saison übrigens Platz 1 unter allen RC mit Waspos belegt => ein klasse Team mit sehr gutem Material!.
Eine gute Nacht und viele Grüße von der ruhigen Nordsee
Andreas
Türkeiurlaub mit Kleinkindern
Hallo Sunny,
... auch ich kann mich den Vor"rednern" nur anschließen!
Im Mai könnt ihr schon mit tollem Wetter rechnen. Die Einheimischen sind total kinderlieb, so dass ich noch nie von ernsthaften Problemen vor Ort gehört habe (und ich bin schon zum 15 Mal an der türkischen Riviera).
Alle wichtigen Dinge des täglichen (Baby)Lebens kannst du vor Ort in den größeren Supermärkten kaufen. Notfalls hilft auch das Servicepersonal in den meisten Hotels ...
. Es ist dann vielleicht etwas teurer, aber du mußt nicht alles von deheim mitschleppen (und im Zweifelsfall noch Übergepäck bezahlen!).
Stellt euch aber darauf ein, dass der An-/Abreisetag stressig werden könnte, zumal ihr gegebenenfalls im Flieger keinen eigenen Sitzplatz für euer Kind habt (es sei denn, der Flieger ist nicht voll .. und das erfahrt ihr gleich beim Check-in! Mit ein bisschen Glück gibt man euch eine 3er Reihe) . Zeige dich von deiner besten Seite (du hast ja schließlich Urlaub!), dann wird die Bodencrew schon ein Einsehen haben!
Ich wünsche euch eine tolle Reise und bin sicher, dass ihr es vor Ort genießen werdet
.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Xanadu Resort Hotel in Belek achtbestes Hotel der Welt
Zumindest nach Ansicht der Leser des russischen Tourismusportals xxxx.ru ist das Xanadu Resort in Belek bei Antalya eines der acht besten Hotels weltweit. Dies ergab eine Umfrage, die xxxx.ru jedes Jahr unter Hotelgästen und Reisebüros durchführt.
Nach den Ergebnissen dieser Umfrage war das Xanadu Resort Hotel letztes Jahr unter Urlaubsgästen und Reisebüros aus Russland und der GUS eines der acht besten Hotels der Welt.
Doch damit nicht genug: In der Umfrage wurde das Urlaubsgebiet Belek, ca. 40 km östlich von Antalya an der Türkischen Riviera gelegen, auch als Gesamtregion zu einer der besten Destinationen für Familien mit Kindern gekürt.
Bei der Umfrage von xxxx.ru wird kein erster Preis vergeben, sondern lediglich die acht besten Hotels der Welt aufgeführt. Unter diesen wurden dieses Jahr neben dem Xanadu Resort Hotel in Belek u.a. auch das Burj Al Arab in Dubai, das Domina Coral Bay in Aegypten genannt.
Die Auszeichnung für das Xanadu Resort Hotel nahm kürzlich in Moskau die Marketing-Direktorin des Hotels, Julia Shugla, während eines Gala-Abends von der Generaldirektorin von xxxx.ru , entgegen.
Quelle: www.tourexpi.com/de-tr/news.html~nid=10067
Nicki
Anm. d. Admins: Werbung für das andere Portal machen wir hier aber trotzdem bitte nicht!
Beissende Fische
Der war richtig gut, Caribian Girl. Ich glaube auch nicht, dass vonschmeling schon einmal in der Türkei war. Sie kennt zwar entlang der türkischen Riviera jeden Kieselstein im Sand beim Vornamen, aber die hat sie bestimmt in der Kieselstein-Kontaktbörse kennen gelernt und verkehrt mit Ihnen per E-Mail. Mannomann.
Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht verstehen kannst odernicht verstehen willst. Das folgende schreibe ich also eher für die Allgemeinheit. Aus eigener Erfahrung haben schon die steinzeitlichen Jäger berichtet, wenn sie heldenhaft ein Mammut erlegt haben wollten. Nur hatten die noch keine Social Media. Wenn heute Fehlinformationen oder Übertreibungen in besagten Medien veröffentlicht werden, können sie unter Umständen von vielenMillionen gelesen werden. Vielleicht glauben es nur 10 %. Aber 10 % von sehr vielen Millionen sind immer noch viele Millionen, daher können Falschmeldungen oder Übertreibungen ungeahnte Folgen haben. Man hat also auch eine Verantwortung, wenn man etwas verbreitet, und zwar keine knappe. Und wie leichtgläubig manche Menschen sind, hat man an meiner haarsträubenden Fischer-Geschichte gemerkt, sie wurde ja auch fast geglaubt, obwohl ich gemeint hatte, sie ausreichend als grotesk und abwegig gekennzeichnet zu haben.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Hallo an alle,ich bin leider ein Heimkehrer
Ich war vom 22.05-01.05.17 als alleinreisende zum wiederholten male in an der türkischen Riviera in Side Evrenseki Hotel Seher Palace.Das Hotel war zur hälfte belegt,halb deutsche Urlauber,halb russische Urlauber es war eine entspannte Atmosphäre zu jeder Zeit.Keine Nation ist unangenehm aufgefallen,ebenso draussen und am Strand war es so.Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und willkommen,keine aufdringlichen Verkäufer nur freundliche und hilfbereite Menschen begegnet.Es war auf der Prominade sehr leer,gut für mich da es schön ruhig war,aber für die Hoteliers alles andere als schön.Sehr schade.......Zum Schluss noch meine persönliche Meinung,wenn sich die Leute anständig benehmen dann ist es egal woher sie kommen.Jeder hat das Recht dort Urlaub zu machen.Man sollte sich den Spruch zu eigen machen andere Länder andere Sitten und ein wenig entspannt in den Urlaub gehen.Nicht schon im Vorfeld sich Gedanken machen wen ich da wohl antreffe?Habe letztes Jahr in Antalya Lara den Urlaub mit 90% Iranern im Hotel die ihr Neujahrsfest feierten verbracht.
Das war auch ein Erlebniss
Schönes Wochenende allen und schönen Urlaub wann auch immer,ich würde sofort wieder hin.LG frieslich
Wohin am besten in den Flitterwochen?
Hi Leute, Ich suche ein schönes Hotel in der türkischen Riviera für die Flitterwochen im Juni 2014.
Reisezeit zwischen dem 15.6.14 und 24.6.14 Dauer 7- 8 Tage wären schön.
Zum Hotel:
5 Sterne wären super. Muss aber nicht sein. Sauber und gutes Essen ist natürlich Pflicht:-)
Es sollte einen schönen Strand haben also direkte strandlage. Kies oder SandGroßen Pool aber kein Quadratpool soll schon ansprechend sein.
Und speziell für Flitterwochen wäre ein Bungalow oder ein Zimmer mit poolzugang oder eigenem kleinen Pool Super.
All inklusive natürlich.
Soll ein Hotelurlaub sein. Mit evtl Ausflügen. Shopping ist nicht wichtig. Preis p. P CA 1000EURO max 1200.Habe momentan das paloma pasha resort&spa im Blick. Wobei die Terrassen Suite auf 1400euro kommt...zu teuer.
Das hillside beach ist leider auch zu teuer.Habt ihr mir tipps oder hotel Empfehlungen. Bin auf die Türkei gekommen weil es min 30grad haben soll und des in Ägypten grad so unsicher ist. Ebenso Thailand und Malediven sind im buget nicht drin noch dazu ist dort Regenzeit. ..
Vielen Dank im voraus!
P.s. so eine schöne Suite mit eigenem kleinen Pool wäre genau das richtige. Nur kann ich da mein Budget einhalten?