3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Kochschulen in Thailand
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kochschulen bzw. Kochkursen auf Koh Chang oder in der näheren Umgebung??
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallo RonjaT
Und warst du nun in Koh Chang?
Kannst du uns sonst noch mitteilen, wie du den Transfer "bewältigt" hast?
Hast du nun nen Taxi genommen?
gruss C.
Hilfe Wohin?
Phuket und Samui würde ich nicht machen. Viel zu touristisch. Da fährt jeder hin.
Außer ihr braucht sowas.
Schaut euch doch mal den Koh Chang Marine National Park an.
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Hallo Merz,
danke für das Angebot, aber Pattaya werden wir auslassen und direkt nach Koh Chang fahren (so ist es zumindest geplant). Trotzdem danke für das Angebot!
Koh Chang und seine Strände
Hallo
Waren im letzten Mai auf Koh Chang. Keine Sandflöhe. Waren auch ein wenig skpetisch wegen der Horrormeldungen. Hatten nur leider Pech mit dem Wetter
Liebe Grüße Meggi
Welche Insel in Südthailand anfang Dez.?
Super, dann habe ich schon wieder etwas gelernt
Kann es sein, dass es anfangs Dezember im Golf von Thailand (Koh Chang) vom Wetter her sicherer ist, als auf der Westseite ? Ich habe gelesen das auf der Westseite die Monsunzeit bis ca. Ende November dauert. Und in Koh Chang bis ca. Ende Oktober. Ist das korrekt ?
Ich weis, dass man sich nicht auf die Tabellen verlassen kann. Aber es gibt einem wenigstens einen Anhaltspunkt.
Besten Dank !
Lieber Gruss
_ANGI_
Koh Chang, oder ????
Na klar haben wir uns schon mit diesen Hotels beschäftigt und sogar noch mit ein paar mehr.
Irgendwo hatten die Hotels immer einen Haken. Zu meiner Recherche ziehe ich gerne noch die Konkurenz Tripadvisor hinzu, hier sind einige negative Kritiken zu den genannten Hotels zu lesen. Insgesamt schneiden die Hotels hier schlechter als bei HC ab. Ich will jetzt nicht genau ins Detail gehen, aber einige Punkte verursachen mir schon ein wenig Bauchgrimmen.
In einem Bericht über Koh Chang habe ich gelesen, dass die Standards der Hotels auf Koh Chang, allgemein etwas niedriger sind, als zu den restlichen großen bekannten thailändischen Inseln.
Klar bleiben uns keine Alternativen wenn es denn Koh Chang als Badeziel werden sollte. Aber vielleicht kennt jemand die Insel genauer und kann einen Tipp geben.
Badeurlaub im Mai
Willkommen im Reiseforum, Geko!
Wettermässig tun sich Ko Samui, Phangan und Tao gegen Ko Chang, Mak und Kut im Mai eigentlich nur wenig und letztere sind zweifellos ruhiger und natürlicher.
Am einfachsten du schaust mal in den sehr ausführlichen Thread zu Ko Chang, in dem du viele Infos auch zu den Nachbarinseln findest und dich mit weiteren Fragen dranhängen kannst.
Alternative zu Koh Samui gesucht?
Hallo,
wie wär's mit Koh Chang. White Sand Beach. Da habt Ihr auf der einen Seite den Strand und dann die Straße mit Geschäften und Restaurants - allerdings nicht so viele wie am Chaweng. Mir hat die Insel 2005 sehr gut gefallen. Waren 2006 auf Samui und können deshalb ein wenig vergleichen. Wie es momentan aber aktuell ausschaut auf Koh Chang, kann ich Dir leider nicht sagen. Preislich müsstet Ihr aber auf jeden Fall etwas um die 30 Euro bekommen.
Grüße Ute