Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Ich wollte einfach nur mal schreiben, das wir mit der Lufthansa von München nach L.A. und Retoure von San Francisco nach München geflogen sind, und absolut zufrieden waren. Tolles Boardprogramm. Sehr nette und aufmerksame Flugbegleiter. Sind alle paar Minuten mit Getränken durch.... Also jederzeit gerne wieder!!

Mehr lesen

Routenplanung SJ-LA-LV-SF

Hallo MsCrumplebuttom,

danke für die tollen Tipps. =)

Wir sind garnicht mehr auf die Idee gekommen, über den Grand Canyon zu fahren, da wir dachten das wäre ein riesen Umweg und wir lieber eine Helitour machen wollten.

Ich habe jetzt nochmal nachgerechnet, unsere ursprüngliche Tour wären ca. 2100 mi und die Tour über den Grand Canyon 2300 mi.

Die würde dann wie folgt aussehen:

1 06. Mai Freitag Frankfurt 2

07. Mai Samstag FRA-SJC SJC

3 08. Mai Sonntag monterey

4 09. Mai Montag Santa Barbara/ Morro Bay

5 10. Mai Dienstag los angeles

6 11. Mai Mittwoch los angeles

7 12. Mai Donnerstag joshua tree

8 13. Mai Freitag grand canyon

9 14. Mai Samstag Page

10 15. Mai Sonntag Bryce Canyon

11 16. Mai Montag Springdale

12 17. Mai Dienstag valley of fire

13 18. Mai Mittwoch las vegas

14 19. Mai Donnerstag las vegas

15 20. Mai Freitag death valley

16 21. Mai Samstag visalia

17 22. Mai Sonntag visalia oder ggf yosemite 1

8 23. Mai Montag Yosemite 19 24. Mai Dienstag Yosemite

20 25. Mai Mittwoch San Francisco

21 26. Mai Donnerstag San Francisco

22 27. Mai Freitag San Francisco

23 28. Mai Samstag San Francisco 2

4 29. Mai Sonntag Frankfurt

Hatte mich verschrieben und meinte moapa valley, das würde dann als Übernachtung aber wegfallen. Gibt es auf dem Weg zwischen Joshua Tree und Grand Canyon irgendetwas sehenswertes? Passt die Tour so besser? Die Hotels können wir auch wieder stornieren, das ist nicht das Problem.

LG Sandra

Mehr lesen

Tips für LA

Für einen USA Urlaub ist LA bestimmt nicht die allerbeste Wahl. Es sei denn Du stehst auf Smog, lange Staus Dreck und Lärm. Das Shoppingparadies ist LA auch nicht gerade, da es es in Kalifornien sehr teuer ist.

Interessant sind natürlich die Fimstudios, Universal die Themenoarks und Vergnügungsparks. San Francisco oder San Diego wären da eine Alternative, die sich zu überlegen lohnt.

Oder auch Las Vegas mit seinen vielen Outletcentern das Shoppingparadies.

Mehr lesen

California Highway No1

Hallo liebe Amerika-Freunde (-innen),

hallo liebe Kalifornien-Kenner (-innen),

wir wissen nicht genau, was wir machen sollen... ;)

Nächste Woche wollen wir den Highway No 1 von San Francisco bis San Diego mit dem Wagen in Ruhe "abfahren".

Eigentlich nur von SF bis LA.

Aber ab wo "lohnt" sich die Fahrt wirklich?

Schon ab Golden Gate?

Erst ab Half Moon Bay?

Oder gar ab Carmel/ Monterrey?

gen Süden bis Santa Monica.

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Tipps zur Route für Rundreise

So, was meint ihr zu meiner Route?

06.-08.5. San Francisco

08.-09.5. Morro Bay

09.-11.5. Los Angeles

11.-12.5. San Diego

12.-13.5. Palm Springs

13.-14.5. Kingman

14.-15.5. Tusayan

15.-16.5. Page

16.-17.5. Springdale

17.-19.5. Las Vegas

20.-22.5. New York

Fast jede Nacht wo anders ist natürlich heftig. Aber ich glaube, diese Route ist nicht schlecht oder? Auch von den Entfernungen gut zu meistern.

Gute Nacht

Mehr lesen

Yosemite Nationalpark

Hallo Barbara,

vielen Dank für deine Auskunft! Sicher bin ich mir nicht, dass der Tioga Pass gesperrt ist, aber in jeder Quelle steht, dass dieser erst ab Ende Mai geöffnet ist, da mit Schneestürmen zu rechnen ist. Und darauf möchte ich mich nicht verlassen, dass der Pass nur eventuell geöffnet ist.

Da unsere Rundreise in San Francisco endet, werden wir auf jeden Fall wieder in richtung norden müssen und da liegt der yosemite park natürlich auf dem weg. eine weitere überlegung wäre für uns, wenn wir anstatt der zwei geplanten tage im yosemite park nur einen tag dort verbringen und von death valley aus nach bakersfield fahren. dort einen tag aufenthalt haben und dann weiter zum park fahren. dann wäre es auf jeden fall nicht zu stressig vom fahren her.

unsere geplante rundreise sieht folgendermaßen aus.

3 Tage San Francisco

1 Tag Santa Maria

4 Tage Los Angeles

Fahrt über Joshua nach Las Vegas 3 Tage

1 Tag Death Valley

2 Tage Yosemite

San Francisco und nach hause.

kannst du mir eventuell auch schon ein paar hotels empfehlen?? Vielen Dank für die liebe email!

Julia

Mehr lesen

tour westküste USA

deine Tips sind super!

ich hab schon einen Flug hin und zurück (San Francisco) für 486€ inkl. aller Kosten gefunden..das ist doch klasse, ist zwar jeweils ein Stop dabei, aber das sollte man verkraften...

buche ich den Mietwagen z.b. über Alamo? oder wie sollten wir vorgehen?

;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ganz verloren noch nicht, aber auf dem Weg von San Francisco über London nach Düsseldorf kamen die Koffer nicht in D 'dorf an. Machte aber nicihts, dafür wurden sie uns 3 Tage später direkt bis nach Hause gebracht ;)

---------

Hast du schon mal etwas im Hotelsafe vergessen ?

Mehr lesen

Outlet in L.A?

Kann mir jemand sagen, ob es in L.A.  ein gutes Outlet-Center gibt?

Wir machen eine Rundreise von L.A. über verschiedene Städte nach Las Vegas, YosemitePark,

dann weiter nach San Francisco und zurück nach L.A.

Oder gibt es auf dieser Route ein paar nette Shopping-Möglichkeiten?

Mehr lesen

Flug Westküste

Hallo allerseits!

Wir möchten im Juli 2009 eine Mietwagenrundreise durch den Südwesten der USA sprich Start in Los Angeles oder San Francisco machen.

Mit wieviel muss ich dabei aktuell für einen Flug (von München oder ähnliches) rechnen?

Habe derzeit nix unter 1.000 Euro gefunden.

Lg Hugo :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!