2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
Danke, für Eure Tips, werd mich ab morgen mal wieder in die Spur machen,
hab immer noch nix von den anderen Anbietern gehört....grrrrrr!
Wenn es die Möglichkeit gibt werden wir wohl Koh Tao weglassen!
Grüssle Eule
Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan
Also mir hat das Koh Tao Resort (Beach Zone) absolut nicht gefallen. Fand es total sch...
Hatten einen Beachbungi: Inneneinrichtung war eine vollkatastrophe..
Den Bass der Parties hört man im Cabana ganz sicher, würde ich euch nicht empfehlen.
von Koh Samui nach Koh Tao
Hi Starcloud, von Bophut Beach fahren zum Beispiel die Boote auch ab und von der Nachbar Ortschaft auch und mit den Zug nach Koh Tao das ist sehr Zeit aufwändig.Ausserdem gehen von hier auch die Speedboote ab,ciao.
Urlaub auf Koh Samui
Hier hast du die Fährzeiten - so spät geh keine mehr nach Koh Tao, um 12.30h die Lomprayah....mach doch ne gemütliche Nacht auf Samui und fahr entspannt am nächsten Tag rüber.......hier...
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Ja, ist es - du findest alles in guten Klimatabellen.....Zu deiner Jahreszeit wäre eher die Golfseite+Festland zu empfehlen - sprich Hua Hin, Samui, Phangan, Koh Tao.....Die Andamanenseite - wie Phuket+Co. - würd ich an deiner Stelle eher meiden....
SUNTRIPS
Wir sind gerade von unserer 19 tägigen Thailandreise mit Aufenthalten in Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao zurück. Ich und mei Partner waren begeistert. Alles von Abholung bis Unterbringung lief einwandfrei. Wir wurden ausschließlich mit klimatisierten Autos von und zu Airports, Häfen und Hotels gebracht. Der Veranstalter dort war EuroAsia.Telefonisch gabe es eine deutschsprachige Reiseleitung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen bei Suntrips und ich kann es mit besten Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten außer einem Hotel mit 3 Sternen nur 4 Sterne Hotels und der Service und die Ausstattung waren wunderbar. Das 3 Sterne Hotel war sauber, aber vom Frühstück über Zimmeraussttattung deutlich einfacher... Da sollte man wirklich nicht sparen und mit einer schönen Hotelanlage (z.B. HaadTien Resort auf Koh Tao) fühlte ich mich wie in den Flitterwochen u. trägt entscheidend zu einem gelungen und entspannten Urlaubsgefühl bei.
Abgelegenes Gehobenes Resort gesucht
@Renni13 sagte:
Geh doch nach Koh Phangan in eines der besseren Resorts wie das Panviman. Von dort kannst du recht schnell rüber nach Samui und ein bissle weiter auch nach Koh Tao.
Die Anreise ist auch unkompliziert. Flug nach Samui und dann gleich aufs Boot.
Vielleicht auch 2 Resorts auf Phangan.??
Das wäre mein Vorschlag.
November/ Dezember bis oft im Januar ist Regenzeit auf der Seite...
- Koh Racha
- Phi Phi (Laem Thong Beach)
- Lanta (Klong Nin Beach oder weiter südlich)
- Koh Hai
gruß alia.elke
Koh Samui
nachdem ja grad das thema ausflüge im "raum" steht möchte ich mich da gleich mal mit einer frage anschließen:
ich würde gern einen tagesausflug nach koh tao machen und hab schon auf mehreren seiten gesehen, dass das von koh samui aus angeboten wird. wir sind aber auch eine knappe woche auf koh phangan, bieten die von dort auch diesen ausflug an? ich denk mir das könnte aufgrund der nähe eventuell etwas günstiger sein!?
Koh Phayam,Little Koh Chang,Koh Samet
Interessant wäre ja auch Koh Tao und Koh Phangan - dies wäre aber eine Kombi mit Koh Samui und ob ich mir das antue???
War das 1. Mal 1992 dort und dann 1994 noch mal und das war schon ein Unterschied - war damals (und auch jetzt noch in der Erinnerung) meine absolute Trauminsel der beste Urlaub von allen seufz
und ob ich da nicht super entäuscht wäre?? wobei reizen würds mich schon irgendwie
Brauche Hilfe bei Urlaubsplanung
Uns hat Koh Tao im Jan/Feb diesen Jahres so gut gefallen das wir im Juni wieder dort sein werden. Am Sairee Beach würd ich auch nicht übernachten.... zu viele junge betrunkene Leute laufen durch bzw. neben den Anlagen vorbei.
Wir waren im Chintakiri Resort am Chalok Baan Kao Beach. Das Resort bzw. die kleine Bungalow-Anlage ist ein Traum und die Bucht ist wunderschön. Wir werden auch dort wieder nächtigen und u. a in der Villa Jivarah wenn du es etwas privater haben möchtest.
Btw: Müll habe ich nirgendswo auf Koh Tao gesehen..