3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
@ chrisu79
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Da ging es um September...
Die "bessere" Seite betrifft nicht nur Koh Phangan, sondern auch Koh Tao und zum Teil Samui.
In den ersten Monaten des Jahres auf diesen Inseln ist das Meer auf der Westseite ruhiger und ohne Strömungen. Wobei es zusätzlich auf die Mondphasen drauf ankommt...
alia.elke
Phangan und Samui? Dringend hotel gesucht
Hallo,
wir fliegen im Juni für 4Tage nach BKK. Dann nach Koh Samui, wir wollten eigentlich ins Panviman Koh Phangan für 12 Tage, jetzt brauchen wir aber noch eine Übernachtung inSamui wg der Fähre (blöde Flugzeiten) Haben uns überlegt, die 12 Tage zu splitten - 7 Tage Panviman und 5 Tage Samui evtl. Bandaras Resort & Spa? Was meint ihr?
Thailand.. aber wohin?
Hmm.... 3 junge Mädels mit Hang zum Party machen?
Koh Samui (Lamai/Chaweng Beach) mit Abstecher nach Koh Phangan zur Fullmoon Party würde ich Euch empfehlen.
Schaut Euch mal die beiden nachfolgenden Links an
http://fullmoonparty-thailand.com/
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_Moon_Party
Viel Spass beim Planen....
ru
jürgen
Unternehmungen auf Koh Samui
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, welche Schnorcheltour (bzw. welche Insel eben) empfehlenswerter ist,
Koh Tao oder Koh Phangan???
UND: Ist ein Ausflug mit dem Speedboot wirklich so (im wahrsten Sinne des Wortes) "hart"? Auf Phuket hat man mir davon abgeraten, wegen
der Reisezeit halt. Wir sind Anf. Okt. auf Samui.
Vielleicht weiß jemand was dazu.....danke.
Nicole
Ausnahmezustand in Bangkok
Danke für den Rat. Ich hoff dann mal, dass die Situation dort einigermaßen ruhig bleibt und eventuell auch ein kurzer Spaziergang durch den Park möglich ist. Ansonsten gibt es ja wohl soviel tolle Sachen zu sehen, dass man seltenst im Hotel ist. Zum Ausruhen geht's danach auf Koh Phangan und Koh Samui. Wir freuen uns schon so sehr darauf!
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Da wir nicht nur in Khao Lak bleiben sondern eine Woche später von Phuket nach Koh Samui fliegen und von dort aus weiter nach Koh Phangan benötigen wir ja eine Fähre. Sorry hatte ich nicht dazu geschrieben
Hm ok, wenn es nicht sehr viel Verspätung ist kann man ihnen ja eine Nachricht zukommen lassen, sofern man schon gelandet ist..
Thailand im Oktober/ November, welche Südinsel?
Die Gegend um Phuket/Krabi herum würd ich an Deiner Stelle meiden - auch jetzt im Oktober hats geregnet, da hast nicht viel davon......Wenn, dann mach die andere Seite - wie wärs mit Koh Phangan, Koh Tao - da Du ja nicht direkt nach Samui möchtest, wäre dies eine Alternative.....die anderen Gebiete kannst echt knicken zu dieser Jahreszeit....
Route und Tipps für 2 Wochen in Dezember
Hallo liebe Thailand Experten
n einem Monat fliege ich mit 2 Freunden hin und zurück von Bangkok.
Als Route habe ich mir bisher sowas überlegt
1. Nacht Bangkok
2-4. Nacht Koh Samui (Flug)
5-7. Nacht Koh Phangan
8-10. Nacht Krabi
11. Nacht Khao Sok
12./13. Nacht Phuekt
14. Nacht Bangkok
Ist das in Ordnung? Sollte man auch Koh Tao besuchen oder reicht ein Schnorcheltrip von Koh Samui aus? Sollte man Hotels vorbuchen? Weitere Tipps?
Viele Grüße
Stefan
Koh Phangan
Ich denke, dass Beste ist du kaufst einen Reiseführer und liest dir die Infos zu den Stränden von Koh Phangan durch und entscheidest dann...
Da egal welchen Tipp wir dir geben, es dir nicht passt....