1611 Ergebnisse für Suchbegriff Trinidad
1611 Ergebnisse für Suchbegriff Trinidad
Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?
Ich habe gerade mal versucht herauszufinden, wie man von Kuba wegkommt.
Da Kuba von den USA boykottiert wird, sind die Flüge von Miami auf bestimmte Personengruppen begrnzt.
Innerkaribisch fliegt wohl die Fluggesellschaft von der DomRep, SkyHigh. Konnte dort aber nichts Gescheites finden.
(die Seite ist nur in Spanisch, läßt sich nicht auf Englisch umschalten.)
Air France (nach Pointe-a-Pitre, Guadeloupe) soll auch fliegen, konnte aber nichts finden. evtl. mal dort anrufen.
Im Endeffekt wird alles darauf hinauslaufen, welche Insel(n) von Havanna aus überhaupt angeflogen werden.
habe folgende melung gefunden, ohne danach zu suchen:
"Gemessen an den Mordraten und Gewaltverbrechen ist Jamaika am gefährlichsten, gefolgt von St. Kitts und Nevis, Trinidad und Tobago, Bahamas, Puerto Rico und der Dominikanischen Republik."
Karibische Feeling bedeutet wohl Mord und Totschlag.
S.O.S. Tobago/Karibik --> Sprachreise
Hallo! Ich habe vor, nach meinem Abitur eine Langzeitsprachreise nach Tobago zu machen. Etwas anderes sehen und dabei Englisch lernen, die Welt entdecken, Traumhafte Strände sehen, tolle Natur, karibische Rhythmen, Tauchen.. das ist das, was ich will. Doch ich habe einige Fragen:
1. Gibt es ein gutes Krankenhaus auf der Insel oder Trinidad? Das wäre mir sehr wichtig, da ich manchmal gesundheitliche Probleme habe.
2. Ist das Wetter im Juli/August/September zu niederschlagsreich?
3. Kann ich auch dort hinreisen wenn ich keinen Fisch und keine Meeresfrüchte mag?
4. Muss man ernsthaft Angst vor Naturkatastrophen haben (Tsunami, Hurricane etc.)?
Vielleicht kann mir jemand auch persönliche Erfahrungen über die Insel mitteilen. Vielen Dank schon mal im voraus an alle, die Anworten 
Bieni
Isla Margarita - Hesperia Isla Margarita
Hallo Ihr Lieben,
wir sind hier neu, von daher: wenn wir was falsch machen und es das Thema schon mal gibt in der Art und Weise, so verzeiht es uns bitte!
Wir überlegen Mitte März für zwei Wochen auf die Isla Margarita zu fahren und haben uns das Hotel Hesperia Isla Margarita ausgesucht, weil es immerhin der Landeskategorie von 5 Sternen entspricht.
War jemand von Euch VOR KURZEM da und kann uns sagen, wie es mom. mit Baustellen dort aussieht?
Wie ist der Strand dort?
Und noch eine Frage: gibt es die Möglichkeit, auch auf nahe Insel wie Trinidad, Tobago, Jamaice zu kommen?? Wenn ja, ist es besser, dies hier oder vor Ort zu buchen?
Wir wären Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr uns weiterhelfen könntet!
Schönen Tag noch und schöne Grüße
desire and cedric
Rundreise "Höhepunkte Kubas" mit Jahn-Reisen + Breezes Jibacoba
Es gibt keinen "Touristenbunker Varadero"
Varadero ist eine Halbinsel mit 20 KILOMETER Strand worauf sich allerdings 60? Hotels befinden.
Ganz oben bist du genauso "einsam" wie in dem Hotel in Jibacoa.
Weisst du wo Jibacoa liegt? Irgendwo zwischen Havanna und Matanzas in der Einöde. Aber nach 1 Woche Rundreise sicher optimal zum Entspannen.
OK. nach Havanna kannst du einen Tagesausflug mit dem Hotelbus machen. Ist der einzige Vorteil, dass es nicht so weit ist.
Die Rundreisehotels haben meist 3 Sterne und sind einfach aber sauber. Wenn nicht reklamieren. Das Essen dort soll sehr eintönig sein. Jeden Tag Pollos.
Welchen veranstalter du nimmst ist egal. Die Rundreisen laufen immer gleich ab und zu den selben Städten.
Hast du eine Liste?
Havanna, Viñales, Cienfuegos, Trinidad, Santa Clara so etwa. Im Kreis.
Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?
Vielen Dank an Alle für die sehr hilfreichen Beiträge!
Wir haben uns allerdings vorgenommen, Havanna und in jedem Fall Santiago de Cuba zu sehen. Ich denke auch, dass eine so weite Reise stressig und knapp wird, um sich wirklich alles in Ruhe ansehen zu können. Wir werden in den nächsten Jahren keine Gelegenheit mehr haben, eine so weite Fernreise zu machen, deshalb ist es uns wichtig möglichst viel (wenn auch grob umrissen) zu sehen.
Eine große Cuba-Rundreise führt von Havanna nach Vinales und wieder nach Havanna, dann mit dem Flieger nach Santiago de Cuba, hoch nach Bayamo, Camagüey, Trinidad und Santa Clara bis nach Varadero (in 8 Tagen). Das ist wirklich viel.
Oh man, das ist aber auch alles soooo schwer zu entscheiden.Es soll halt die beste Reise, die wir je hatten werden.
Geburstag-Tagesausflug
Hallo liebe Urlauber,
ich hoffe ihr könnt mir in meinem Anliegen weiterhelfen.
Mein Freund und ich fliegen im Februar für 21 Tage nach Kuba (genauer gesagt nach Trinidad) Wir feiern in der Zeit den Geburtstag von meinem Freund vor Ort. Nun zu meinem Anliegen:
Ich würde ihn gerne vor Ort mit etwas Schönem überraschen. Ich dachte an einen Tagesausflug auf eine der abgelegenen Inseln auf denen wir uns einfach nur entspannen und die Seele baumeln lassen können. Es können auch gerne 2 Tage sein, sodass wir schon 1 Tag vor seinem Geburtstag "anreisen".
Leider bringt mich meine Internetsuche nicht sonderlich weit. Also dachte ich, ich frag einfach mal nach, ob vielleicht einer von euch schon mal etwas in der Art gemacht hat.
Wir haben bislang keinen Mietwagen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
4 Monate Zeit: Karibik oder Bali?
Bei den genannten Karbikinseln war ich selber schon auf Trinidad, St. Lucia, Grenada, Dominica und kann dir sagen, dass ich dort die gesamten Transfers auf eigene Faust getätigt hab - sprich öffentliche Verkehrsmittel benutzt hab...und wirklich überraschend günstig dort von A nach B gekommen bin - egal auf welcher Insel...bzgl. Unterkünfte dort rate ich dir nochmal dazu, den User @Geromare anzuschreiben - er kennt sich dort perfekt aus und kann dir sicherlich auch was zu privateren Häusern/Appartements etc. was sagen....
In Indonesien - sprich Bali - bin ich ebenso sehr günstig gereist - vergleichbar in etwa mit Thailand.....aber schätzungsweise kommst du in dieser Ecke auf mit Unterkünften günstiger weg als in der Karibik..
Hast dich schon mal nach Appartements/Bungis etc. überall umgeschaut?? Dann kannst dir ja selber ein Bild machen, was du so löhnen mußt....
2 Wochen Kuba
Hallo zusammen,
Wir fliegen im Juni zum ersten Mal nach Kuba. Da wir nur zwei Wochen Zeit haben habe ich versucht auf unserer Route einiges zu sehen, aber trotzdem nicht nur unterwegs zu sein. Ich bin mir allerdings sehr unsicher wie lange es sich lohnt am jeweiligen Ort zu bleiben. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, da bestimmt einige Kuba-Erfahrung haben. Also ich habe geplant:
15. - 17. Havanna
17. - 21. Varadero
21.- 26. Trinidad
26. - 27. Cienfuegos
27. - 29. Havanna (inkl. Tagesausflug zum Cayo Levisa)
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Ortschaften? Sollten wir irgendwo länger bzw. weniger lang bleiben?
Habt ihr Tipps was wir uns nicht entgehen lassen sollten? und wie kommt man am besten und günstigsten von Ort zu Ort?
Vielen Dank schonmal! Wir freuen uns sehr!
Freundliche Grüsse Noa