Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Ort Empfehlungen für Samui, Phangan und Tao - bitte nicht zu ruhig! ;-)

PS noch:....Feuershows gibts auf Samui direkt in der Ark-Bar, gelegentlich auch im ChaChaMoon .... und in Lamai in der Swing Bar....

Die besagte Website gilt übrigens auch für die ganzen Phangan- und Koh Tao-Hotels.... :

Mehr lesen

Tipps für Traumurlaub auf Koh Phangan

Zum Schnorcheln auf Phangan ist Koh Maa sicherlich eine gute Option, allerdings kein Vergleich mit den Schnorchelspots auf Tao und dort speziell Ao Tanote. Darüber solltet ihr euch schon klar sein, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert...

Mehr lesen

Bangkok nach Koh Tao mit dem Zug

@doc3366 sagte:

Stenu, sind denn 1100 Baht für Flug & Fähre auch zuviel? Hatte mich irgendwann auch mal für die Anreise nach Tao über Chumphon interessiert und bin damals auf das hier gestoßen.

Wie wird hier der Transfer durchgeführt?

Wenn man auf der Homepage Bangkok nach Koh Tao eingibt sieht man zwar den Preis aber nicht wie der Transfer durchgeführt wird?

Mit Zug+Fähre, oder Bus+Fähre?

Mehr lesen

Koh Tao

Auf Koh Tao ist's wirklich nicht so einfach mit der Hotelauswahl. Guckt euch mal das Tao Cabana an, haben wir jetzt für Mai gebucht. Man ist nicht weg vom Schuss und die Bungis gefallen mir alle recht gut. In manchen Kategorien hört man wohl nachts Partygeräusche, haben wir aber z.B. kein Problem mit. Haben alle einen guten Schlaf und meist übertönt die Aircon sowieso alles ;)

Mehr lesen

Schnorchel udn Erholung---nur wo?

@ moolon

Das ist das Geheimnis von Koh Tao und Koh Phangan...

Von Januar (noch besser Februar) bis Anfang Mai ist die Westseite besser, danach die Ostseite... ;)

@ sascha

Naja, Ao Nang hat ja nun nicht grad einen Badestrand, sondern ist zum Großteil nur als Ablegestelle für die Longtailboote zu z.B. Railay etc da...

Gruß Elke

Mehr lesen

Thailand Neulinge

(alle)manja schreibt sich auch immer eine Art Tagebuch was spricht dagegen??? ;) Man wird ja auch älter aber die schönen Dinge Orte und Erlebnisse bleiben immer haften und ich unterstreiche das immer mit vieeeeeelen Fotos die ich in regelmäßigen Abständen zur Hand nehme.

Das"schöne"Strände Thema ist ja nun schon ein sehr ausgekautes Thema aber hier meine Thailandlieblinge-Koh Tao,Koh Phangan(da z.b.der Salad Beach)Phi Phi(an ruhigen stellen nicht am Hafen),Railey Beach wenn er nicht so voll ist,Koh Hai,Koh Lanta,Koh Samet bestimmt hab ich einen vergessen.Sehen will ich noch Koh Chang Koh Lipe und die Similans.

LG von (alle)manja

Mehr lesen

Im September nach Thailand

Nochmal :

Bangkokair kostet um 21 Uhr am 1.9. 2505 THB = ca. 55.--€

z.B. um 16.35 Uhr 3790 THB = 80.--€ p.P. eine Strecke !

Wegen 2 Tg. nach Samui ??? kannst höchstens dann von Samui per Schiff nach Koh Phangan und dann Koh Tao und dann mit Schiff nach Chumphon und nach BKK mit Zug oder Bus !

T. :frowning:

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

@Katy28 sagte:

Ach ja, was gibt denn da so pro Tag für Mittag und Abendessen aus

Im Thailand-Unterforum gibt's einen sehr, sehr, sehr informativen Thread. Heißt zwar "Wie viel Taschengeld für Koh Samui", die dortigen Ratschläge sind allerdings auch für Bangkok anwendbar. Und für Koh Tao auch.

In Bangkok tragen eigentlich nur die Schulkinder kurze Hosen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!