Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Tipps für Pool Villa in Thailand

Koh Samui scheidet wegen dem Wetter im November aus - würde Khao Lak wahrscheinlich für eure Ansprüche genügen, oder evlt. Koh Lanta, auch Koh Chang wäre eine Möglichkeit.

Da kann dir "Bernhard " bestimmt ein paar Tipps geben.

Ausserdem kommen in ein paar Tg. die Winterkataloge raus - da kannst dich dann auch informieren - Preise für Hotels usw.

Mehr lesen

Rollerverleih Lamai - Chaweng Noi

Ja den Wolfgang von gestern abend meinte ich.

waren letztes Jahr auf Koh Chang und hatten bei Dirk einem Deutschen einen Roller gemietet, war total problemlos.

Mehr lesen

Wohin nach Südthailandrundreise?

Ich wuerde Phuket direkt anfliegen und dann von dort mit Bangkok Airways, mit Zwischenlandung auf Koh Samui, nach Trat fliegen. Dort den Transfer, mit Minibus von Bangkok Airways, direkt bis zum Resort auf Koh Chang buchen.

Hoert sich fuer mich nicht unbedingt nach Stress an.

Mehr lesen

Koh Chang

Hallihallo in die Runde,

wir waren vom 15.-30. April auf Koh Chang am Klong Phrao Beach im Paradise Resort.

Von Sandflöhen-/Fliegen keine Spur. Wir haben uns viel am Strand aufgehalten, am Tage, in der Dämmerung und auch abends zum Essen und wurden nie gestochen.

Nur mal so zur Info :D :kuesse:

Vielleicht hatten wir einfach nur Glück, das kann sein.

Koh Chang ist wunderschön, und ich bin froh, dass wir es gewagt haben dorthin zu gehen.

LG

Mehr lesen

Phuket - Bungalows direkt am Strand?

Wenn Thailand und November als Reisezeit, dann vielleicht Koh Chang? Das sollte im November gut machbar sein. Am Klong Prao Beach findet Ihr Bungalows in sämtlichen Preiskategorien.

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

..das gleiche hatte ich ja auch schon gesagt - bezüglich Wetter....aber sie will ja unbedingt nach Krabi und nicht nach Koh Chang - wäre auch mein Anraten gewesen....:))

Mehr lesen

Khao Lak oder Koh Lanta im November?

Zur ärztlichen Versorgung auf Koh Chang:

Oberhab von WSB gibt es einen Ableger des Bangkok Trat Hospitals - teuer, aber sehr gut - ich durfte es testen :? .

LG

Andrea

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

wollt mal eure meinung wissen.

anfang april etwa 6-12 welchen der folgenden insel regenrisiko am geringsten:

phuket-kohsamet-koh chang

im inet steht ueberall was anderes

Mehr lesen

Mücken/ Sandfliegen

Wer kennt wirksames Mittel gegen Mücken und Sandfliegen(Flöhe)??? Reisegebiet Asiatischer Raum .Waren im März auf Koh Chang ( Thailand)und wurden dort von diesen Plagegeistern arg zerstochen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!