Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Ko Phangan - Tipps

@Nimes sagte:

Hallo - wir fliegen demnächst nach Ko Phangan - welche Erfahrungen - Tipps - Meinungen habt ihr hierzu.

geil nach Koh Phangan fliegen. Mit skydance von Samui aus oder von wo kommst du? Hatte ich auch schon mal überlegt aber die 75.000 BHT pro Stunde waren mir dann etwas zu happig und bin dann mit dem Boot für 200 BHT gefahren.  :laughing:

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

Hallo lilo.

Chat heute besser nicht,sonst wir es wieder so spät.

Danke für die Zeiten.

Tip:

Klick mal den Link an:

Koh Phangan

Und dann Koh Pangan runterladen(PDF).

Das ist die Leseprobe von dem Bericht wo ich sagte,das ich die alte Zeitung noch gefunden hatte!

Mehr lesen

Thailand-Neuling. Pauschalreise oder Inselhüpfen?

Hy, je nach Coronalage im nächsten Jahr, wäre evtl. eine Pauschalreise nicht verkehrt. Wir buchen zwar immer individuell, das war aber vor Corona.

Es gibt einige Veranstalter ( einfach mal googeln) die je nach Wunsch individuelle Pakete incl. der Transfers schnüren.

Ansonsten als kleines Beispiel unsere letzte Reise nach Thailand : Nach Koh Samui über BKK. Hier haben wir erst mal im Anantara am Bo Phut Beach relaxt. Weiter dann mit dem Speedboot nach Koh Phangan ins Panviman.

Ok, Unique ist ein glühender Anhänger des Anantara, ( ist wirklich ganz nett) aber die Jacuzzi Villen im Panviman sind traumhaft, mit der Wahnsinns Aussicht.

Anschließend ging es weiter nach Koh Tao, dort haben wir ausgiebig geschnorchelt . Zurück dann nach Koh Samui um dort noch einige Tage am Chanweng Noi im New Star Beach Resort. abzuhängen. Zum Abschluss waren wir noch ein paar Tage in BKK.

Lediglich den Speed Boot Transfer haben wir im Vorfeld über das Hotel gebucht, alle anderen Transfers haben wir ein paar Tage über die Hotelrezeptionen buchen lassen. Beim buchen der Fähren Koh Phangan und Koh Tao , sind teilweise die Hoteltransfers inkludiert. Aber das erklären dir die Hotelmitarbeiter. Dieser Urlaub war für uns genau die richtige Mischung zwischen Entspannung und Erlebnis.

Der Speedboottransfer Mittags, zu festen Zeiten nach Koh Phangan ist günstiger, da oftmals mehrere Personen gefahren werden.

Mehr lesen

Erster Urlaub in Thailand!?

Hallo liebe Leute,

Bei meiner Freundin und mir geht es langsam mit der Urlaubsplanung für 2019 los. Zeitraum wäre vom 14.9. bis zum 29.9. möglich und geplant sind zirka 2 Wochen. Wir wollten dieses mal nicht in Europa reisen und ich konnte mich bis jetzt mit meinem Wunsch nach Thailand zu fliegen, durchsetzen. :smile: Wir suchen ein Ziel mit schönen Stränden, wo man tagsüber auch etwas entdecken kann und nicht den ganzen Tag am Strand liegt. Das wäre uns doch zu langweilig. Abends sollten Möglichkeiten zum Weggehen vorhanden sein. Große Clubs müssen nichts sein, aber coole Bars mit Musik wären ab und zu ganz angenehm.

Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen, zwecks Regenzeit. Wir sind jetzt auf dem Trip Koh Samui und/oder Koh Phangan und vielleicht Bangkok!? Was würdet ihr sagen? Ist Bangkok Pflicht? Reichen 2 Wochen für Koh Samui und Koh Phangan? Ist Chaweng ein geeigneter Ort für uns auf Koh Samui?

Bisher haben wir immer Pauschalreisen gebucht über Urlaubspiraten oder dergleichen. Aber ich bin auch bereit diesmal alles selbst zu organisieren. Als Budget denke ich so an 1300 € für Transfers und Übernachtungen pro Person. Ist das realisierbar?

Wie komme ich am Billigsten wohin? Ich habe bereits nach Flügen geschaut und man wäre bei zirka 500 € pro Person nach Bangkok und zurück (Direktflüge sind nicht Pflicht. Hier könnten wir etwas Geld sparen). Von dort nach Koh Samui mit dem Flieger und nach Koh Phangan mit der Fähre oder sollte man eine Strecke mit der Fähre nach Koh Phangan und von dort direkt wieder nach Bangkok? Die Transfers zu den Hotels könnten wir nach Recherche direkt vor Ort klären, entweder mit Bus oder Taxi.

Wann sollten wir die Flüge buchen und über welche Fluggesellschaft? Gibt es hier bestimmte Tage und Uhrzeiten, um am günstig zu buchen?

Ich hoffe das war nicht zu viel. Vielen Dank schonmal :grinning:

Mehr lesen

Welches Hotel auf Koh Samui ... ?!

Hallo,

bin gerade aus Thailand (Koh Samui / Koh Phangan) zurück und kann das Banana Fan Sea Resort nur empfehlen. Der Strand davor ist super! Feinster Sand, keine Steine oder Korallenstücke zu finden. Also wir da waren waren immer reichlich Liegen vorhanden, am Strand sowie am Pool. Am ersten Abend guckte ich recht sparsam als es um 19:30 an der Bungalowtür klopfte und der "Roomservice" kam. Es wurde das Bett erneut gemacht und eine Duftlampe im Bad (Zitronendurft) angemacht.

Die Lage vom Hotel ist auch toll. Man hat alles ums Hotel rum (Restaurants, Shops, etc) und es ist doch ruhig.

Also wenn wieder Koh Samui (hat mir viel besser gefallen als Phangan) dann wieder das Banana Fan Sea Resort!

Mehr lesen

Bester Strand??

Stimmt! Ich würde auch Koh Phangan empfehlen mir hat es super gut dort gefallen. Kann man gut als Kombi mit Samui machen. Geht dann aber zuerst nach Samui und danach nach Phangan, sonst gefällt euch Samui nicht mehr ;) (so ging's mir dieses Jahr obwohl ich Samui kannte).

Khao Lak hat auch sehr schöne Strände und gefällt mir auch super gut.

Mehr lesen

3 Wochen Thailand mit Teenagern

@anjoggeli:

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann mach halt eine Kombi aus den drei Inseln - Koh Tao, Phangan und zum Schluß dann Samui.....Du mußt von Tao aus eh mit der Fähre nach Samui rüberfahren - mit Zwischenhalt auf Phangan...somit kannst dort auch noch 2-3 Nächte einlegen, dann brauchst dich nicht großartig für irgendwas zu entscheiden und hast alles abgedeckt.... ;)

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand

Also wir haben uns jetzt für Thailand entschieden und werden, wie vorgeschlagen wurde, eine Splittung mit Ko Samui und Ko Phangan machen.

Auf

Ko Phangan: 6 Tage Santhiya Resort (Pool Villa)

Koh Samui: 7 Tage Samui Paride (Junior suite)

(Danke an dieser Stelle für die Empfehlungen der Hotels Leute ;-) )

Wann meint Ihr ist die beste Buchungszeit? Noch warten oder am besten gleich zuschlagen?

Mehr lesen

Warum buchen manche Thailand in der Regenzeit?

Ist bei mir so ähnlich wie bei Sala und Chriwi, volle Regenzeit würde ich nicht buchen. Da die Hotels aber im April deutlich günstiger werden, ist dieser Monat unsere bevorzugte Reisezeit.

Nächstes Jahr müssen wir beruflich bedingt im Mai Urlaub nehmen, aus diesem Grund geht es auch die meiste Zeit nach Koh Phangan/Koh Samui.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!