Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?

Nachtleben in der Nähe Occidental ??

Kannst du vergessen !!

In Esquinzo ist nichts, da gibt es noch nicht mal ein paar Geschäfte zum einkaufen. Nur Hotels und den Robinson. Letzterer z.Z. geschlossen wg. Renovierung.

Wenn du von dort aus was erleben willst, geht nur Jandia. Dahin fährt ein Bus. Haltestelle direkt vor der Türe. In Jandia steppt aber auch nicht der Bär. Nach Norden (Corralejo), wo évent. mehr los ist, ist zu weit. 1 - 1/2 Fahrstunden. In Jandia bist du mit dem Bus in 10 min. Strandläufer laufen die Strecke auch gerne am Beach entlang. Zu fuss :D :D

Auch im hotel selbst ist abends tote Hose. Gibt jeden Abend eine Show (vorher Live Misic an der Lobby Bar), danach noch ein Absacker an der Bar am Pool, dann ist over and out. Totenstille

gegen 24.00 Uhr. Weiss gar nicht, ob die auch deine Disco haben, bin aber auch kein Nachtschwärmer.

Wenn du Nachtleben suchst, gehst du besser nach Playa Ingles/Gran Canaria oder Los America/Teneriffe. Da kannst du die ganze Nacht durchmachen :shock1: :shock: :shock: :shock:

Catsegler

Mehr lesen

partyurlaub? wo nun?

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann sind alle Deine Fragen schon beantwortet in der Partyurlaubs-Rubrik. - Also, einfach mal bei "Partyhotels" reinschauen und bei "Partyurlaubsort 2008".

Ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag nun nicht. - Also, Ihr wollt wieder nach Bulgarien oder Ungarn oder eben doch woanders hin.

Auf Gran Canaria gelten die neuen Sperrstunden-Gesetze. Das mal nur zur Info. - Zudem nimmt die Party dort von Jahr zu Jahr ab. - Also, Thema abhaken, würde ich sagen.

Jetzt wäre es noch prima gewesen, wenn Ihr noch mitgeteilt hättet, was Ihr sonst noch von Eurem Hotel erwartet.

Ich mache Euch jetzt einfach ein paar Vorschläge und Ihr lest Euch die Kritiken (Hotelbewertungen) dazu durch, ok?

Malle:

- Hotel Nets (für den kleineren Geldbeutel, aber prima Partyhotel-Bewertungen)

- Hotel Obelisco

- Hotel Lancaster (wahlweise wohl mit AI oder HP usw...)

- Hotel Bali

oder wie wäre es mit Kreta?

- Star Beach Village

oder eben ein kleineres Hotel im Geschehen

Gebt doch einfach mal bei youtube "star beach" ein und seht Euch die Filme an. Vielleicht wäre das ja was für Euch.

Mehr lesen

Hotel auf den Kanaren gesucht

Guten Morgen Mohacca,

was ich dir empfehlen könnte wäre das Seaside Sandy Beach in Playa del Ingles / Gran Canaria. Ein ruhiges Hotel, gut zum erholen mit einfach super essen.

Zum Strand nur ca. 300m. Allerdings musst du da deine Sachen schon mitnehmen, Vorteil ist aber das du am Strand von PdI bis d.h. auch wirklich Strand und nicht nur Felsen und Steine.

Was vll. auch noch ein Pluspunkt ist, direkt im Hotelgebäude befindet sich ein Deutscher Rad Verleih der auch Touren organisiert. Dieser nennt sich Free Motion. Also wenn euch doch zu langweilig wird könnte ihr ja noch Sport treiben.

Essen gehen kannst du auch an der Strandpromenade aber ehrlich gesagt brauchst du das nicht wenn du einmal auf den Genuss gekommen bist im Hotel am Buffet zu essen.

Sehenswürdigkeite gibt es eher in Las Palmas der Hauptstadt die man gut mit dem Bus erreicht.

Vom Preis her dürfte das im Winter deinen Vorstellungen entsprechen.

Einfach mal die Bewertungen hier bei HC durchlesen da steht auch vieles Beschrieben wenn du dich näher für das Hotel interessierst.

Mehr lesen

Kanaren im November mit Kind?

Ich war letztes Jahr im Dezember auf Lanzarote und selbst da war es noch sehr angenehm im Gegensatz zu Deutschland. aber das ist ja auch klar ;)

Wir waren damals in einem schönen Appartement (meine Frau ist kein Hotelfan) welches für 3 Personen wirklich günstig war. Gut, war natürlich auch im Winter bzw in der Nebensaison aber dennoch. Gefunden habe ich es auf e-domizil, wie das ja immer so ist durchsucht man alle möglichen Reiseangebote bis man endlich mal was passendes findet. Ich habe dieses Jahr auch schon gebucht, nur geht es diesmal nicht nach Lanzarote sondern auch nach Gran Canaria.

Aber wie auch schon gesagt wurde, wäre es immer toll wenn ihr mehr Angaben macht, das man gezielter darauf antworten kann. So kann man zig Angebote und sonstiges raussuchen, was aber letztendlich nur Mehrarbeit für uns ist und euch nicht wirklich weiterhilft, da es dann wiederum zuviele Angebote sind.

Naja, ihr schafft das schon und schönen Urlaub! :)

Mehr lesen

Was lässt sich der Gast alles bieten?

@palme30 sagte:

Ein Hotelzimmer mit Münz-TV hatte ich selber mal auf Gran Canaria - never ever!!! Geht gaaar nicht......solche Infos in den Katalogen/Bewertungen halten mich ab, sowas dann zu buchen......

Freies Internet sollte inzwischen jedes Hotel anbieten - leider machen viele Hotels noch richtig Kohle mit der kostenpflichtigen WiFi-Nutzung...

Wenn man sehr oft in Hotels unterwegs ist, hat man halt nunmal gewisse Ansprüche, die einfach erfüllt sein sollten...man wird mit der Zeit einfach pingeliger - sowas wie Wasserkocher/Kühlschrank/free-Internet/TV mit guten Programmen/Pflegeprodukten im Bad etc. dürfen bei meiner freien Hotelauswahl inzwischen einfach nicht mehr fehlen.....die ist aber meine persönliche Meinung - andere Leute haben andere Ansprüche an eine gute Unterkunft...somit wird man bei solch einer Diskussion nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...

Eben, ein gewisser Standart muß sein. Da leg ich selbst lieber auch ein paar Euronen mehr hin und habe dann was "Gscheides".

Vielmehr verwundert mich die Hartnäckigkeit der Leute, die dennoch alle diese neu eingeführten Gebühren hinnehmen, darüber zwar meckern, aber dennoch das Haus wieder buchen.

Mehr lesen

Rauchen, Alkohol und mehr auf Mallorca /aktueller Stand Rauchverbote

Neeeee, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ;)

Ich will gar nicht, dass sich irgendeine Partydestination meinen Gegebenheiten anpasst. Um Gottes Willen. Der Werdegang ist nun mal bildhaft - Gran Canaria, Furteventura, Lanzarote, Teneriffa - das heißt ja aber noch lange nicht, dass ich als junges Mädel am Ballermann Eimersaufen gemacht habe, eben weil ich weiß, wie die Aussenwirkung ist!

Und sicher machen es Bierdosen oder Flaschen nicht besser, das ist selbst mir klar. 

Und ganz schlimm finde ich die Fraktion, die darum bittet "doch nach Bulgarien abzuwandern"... das ist Schwachsinn, die wollen das genauso wenig haben.

Ich finde die Schinkenstrasse eine der besten Erfindungen unserer Zeit und genieße es auch heute noch immens. Was gibt es Schöneres in einer lauen Sommernacht ;)

Mein letzter Urlaub hat mich 222,-€ AI im LunaPark gekostet. Das finde ich cool und da lege ich keinen Wert auf Luxus.

Aber lautstarkes Gegröhle am Strand braucht kein Mensch, und das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern mit Respekt davor, dass nicht alle dort sind um pünktlich zum Mittag nen Filmriss zu haben ;)

Mehr lesen

Partyurlaub im Oktober am Strand?!

Ich hoffe mal, dass Du Dich schon durch andere Threads gelesen hast, die sich mit Partyurlaub im September/Oktober beschäftigen.

Wir wiederholen hier alles recht ungern in häufiger Ausführung.

1. Kroatien kannst wettertechnisch schon mal vergessen.

2. Ägypten würde zwar die passenden Anlagen bieten, aber um diese Jahreszeit vorwiegend Paare, oftmals auch schon gehobeneren Alters. Leute in Eurem Alter werdet Ihr wohl weniger antreffen. Da hilft auch die nächste Disco oft nicht viel.

3. Die Kanaren, und dort Gran Canaria wären noch ne Möglichkeit. Dort wäre dann Playa del Ingles ne Möglichkeit. Dort sind aber AI-Hotels nicht so sehr vertreten wie z.B. in der Türkei oder Ägypten. Evtl. mal das RIU Waikiki oder das Buenaventura ins Auge fassen. Besonders anspruchsvoll darf man dann aber nicht sein, da es sich jeweils nur um 3*-Anlagen handelt. Dafür aber mit Animation usw... und nahe am Nachtleben, wo eben im Oktober noch etwas mehr geboten ist als andernorts.

Oktober ist einfach keine wirkliche Partyurlaubszeit im europäischen Raum.

Da stellt man sich schon wieder auf den Winterurlaub ein.

Mehr lesen

Seniorenbeschäftigung tagsüber im Winter

Wir werden im Januar mit meiner Schwiegermutter in den Urlaub fliegen (müssen...). Für sie ist es das erste Mal Ägypten, das erste Mal ein AI-Urlaub und eine so große Anlage (Dana Beach höchstwahrscheinlich, hab bei den Condor Eintagsfliegen gerade zugeschlagen), ist eher Spanien (Gran Canaria und Mallorca) gewohnt.

Mein Mann und ich sind absolute Wassertypen, meine Schwiegermutter, 78, badet nicht und liegt auch nicht gern sondern liebt lange Strandspaziergänge (fallen hier ja nun aus) und geht überall liebend gern shoppen aber auch nicht allein...Orientierungssinn ist nicht mehr so der Beste etc. ... also es wird ziemlich anstrengend.

Meine Frage:

Was können wir von unserem Standort aus mit der Schwiemu machen, damit es ihr nicht allzu langweilig wird, nachmittags, es wird im Januar ja auch schon SEHR früh dunkel,  und vllt. auch mal abends? Neue Marina, und ansonsten? Die Shoppingmöglichenkeiten vor dem Dana sind uns natürlich bekannt und die Senzo Mall auch, aber hätt schon gern noch so den ein oder anderen seniorengerechten Vorschlag/Idee! Vielen Dank im Voraus...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!