Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Kinderurlaub Sommer 2007 auf den Kanaren?

Hallo wir waren schon auf Lanzarote, Fuerte, und Teneriffa, also wenn Ihr nur baden wollt, ist natürlich Fuerte ein Traum. Teneriffa hat viel zu bieten, allein schon der Loro Parque ist einen besuch wert, nicht ganz billig aber sehr schön.

Lanzarote ist auch auf seine Art schön, zwar karg von der Insel, aber man kann tolle Ausflüge machen, uns hat es sehr gut gefallen. Es ist nur schwierig mit 3 Kindern das passende Hotel zu finden, in Fuerte waren wir im LTI Esquinzo Beach, das hat Bungalows mit rießen Betten.

Auf Teneriffa kann ich die leider nicht empfehlen, wir waren in den App. El Duque, war schön, hat aber nur 2 Betten im Wohnzimmer und Schlafzimmern.

Auf Gran Canaria wird der Parque Club Cristobal gelobt, soll neu renoviert sein und auch gut für die Kids.

Also dann schönen Urlaub, und die Kanaren sind immer schön.

Gruß Tine. ;) ;) ;) :D :D :D

Mehr lesen

Hoteltipps Costa del Sol

Hi, Alessandro, mein Mann und ich haben das Melia Costa del Sol ab dem 10.06. bis zum 24.06.07 gebucht, und zwar ÜF. Bedingt durch den Frühbuchervorteil kostet es pro Person für diese Zeit bei Neckermann Reisen 871,--€. Ich finde, das ist nicht zu teuer. Klar, wenn man erst jetzt bucht, steigt der Preis. Ich finde das zwar auch nicht immer fair, aber leider ist es nun mal so. Wer es also einrichten kann, sollte möglichst schon so bis Ende Februar des jeweiligen Reisejahres buchen. Das lohnt sich in den meisten Fällen. Im genannten Hotel sind wir jetzt zum ersten Mal, waren aber vor einigen Jahren bereits auf Gran Canaria in einem Melia-Hotel (Tamarindos). Das war wirklich sehr zufriedenstellend. Vor allem das Frühstück, erste Klasse!!! Ich hoffe, wir haben jetzt dort in Torremolinos genau so viel Glück mit dem Melia-Hotel.

Es grüßt der

Hase Caesar

Mehr lesen

2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)

Gran Canaria/Playa del Inglés: super Dünenstrand, sehr viele Clubs und Bars mit Musik und Ambiente für alle Geschmäcker vorhanden, Weggehmöglichkeiten ohne Ende, das Nachtleben spielt sich zum größten Teil in großen Unterhaltungszentren ab, nicht gerade für Billig-Urlaub geeignet

Lanzarote/Puerto del Carmen: interesante Insel, schöne Strände, Bars und Clubs in ausreichender Menge vorhanden, viele irische Touristen, auch nicht gerade Billig-Urlaub

Mallorca/Cala Ratjada: schon einige Jahre, dass ich dort Urlaub gemacht habe, ein hübscher Ort mit netten Cocktailbars und angenehmen Clubs, die wirklich nicht mit Ballermann vergleichbar sind, viele junge Leute

Ibiza: auch schon einige Jahre her, bin mit vielen Freunden und relativ geringem Budget auf die als extrem teuer geltende Insel gereist, klar, die Clubs sind echt teuer, aber dafür auch richtig gut; ich denke, es ist auch hier machbar einen tollen Urlaub zu haben, ohne das Budget zu sprengen

Mehr lesen

Wie seid Ihr eigentlich auf FL gekommen - Lebt von Euch jemand ständig dort ??

Florida ist immer eine günstige Alternative in den USA gewesen und ich liebe Florida. Ich liebe es einfach über die unzähligen Brücken zu fahren und die Inseln mit den ganzen Häusern zu sehen. Dann träume ich immer davon hier mal zu wohnen!!

Als Rentner mit Geld, aber daraus wird nichts werden. Das Rentenalter werde ich wohl hoffentlich noch erreichen, aber das Geld habe ich dann auch nicht. :p

Ich mag auch Miami ganz gerne. Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann würde ich ger ne ein Haus an der Golfküste haben *träum*. Ja, was soll ich dazu noch sagen?? Ok, die USA hat noch andere schöne Staaten (North Carolina), aber ich mag Florida.

Leider haben wir keine Verwandten und Freunde in den USA die wir besuchen könnten :( :( . Ich glaube denen würde ich ständig auf der Pelle hängen :D

Mein Mann sagt immer, lieber eine Woche Florida als 2 Wochen Gran Canaria!!

Mehr lesen

3 mädels 27-30 partyurlaub ende aug/anf sept - kein ballermann

hi ihr,

hab mir die kompletten beiträge durchgelesen, leider bin ich noch nicht wirklich zu einem ergebniss gekommen:-(.

also wir sind 3 mädels von 27-32 jahren (singles).

wollen august/september für 1 woche weg.

hp mind 3 sterne für ca 500/600 euro.

keine monsterbettenburg mit 20 stockwerken

tagsüber am strand und abens bars/diskotheken wenn möglich mit nicht nur menschen um die 18. und wenn möglich nicht nur techno/house

unsere einfälle:

griech/rhodos/faliraki/trianda/ixia....chalkidiki/kaliethe

italien

mallorca/cala radjata/porto cristo/paguera

span fesland ohne lloret usw

portugal

was meint ihr?

waren letztes jahr auf kreta/cheronnisos im sept - da ging die party erst nach 2 uhr morgens los und es war ziemlich leer.

davor auf gran canaria

die beiden ziele fallen also raus.

ich hoffe ihr könnt uns helfen! auf reisebüros allein wollen wir uns nicht verlassen!

danke schonmal

vweissi

Mehr lesen

Noch nie geflogen

Danke Berthold, du hast dir echt Gedanken gemacht.

Ich habe vorhin bei Amazon das Buch bestellt. Also am Flughafen an sich habe ich bisher keine Angst. Ich verbinde bisher NUR positive Gedanken mit dem Düsseldorfer Flughafen.

ALs Kind war ich stolz wie Oskar wenn ich spät Abends mal mit durfte zum Flughafen. (damals war er noch nichtumgebaut) Dann kam immer die Tante aus Italien zurück in die Heimat. Das war immer spannend.

Dann haben wir vor anderthalb Jahren zwei Katzen aus Spanien am Düsseldorfer Flughafen empfangen dürfen. Auch das war irre aufregend!!!

Vor ein paar Wochen haben wir dann die Eltern meines Freundes abgeholt. Die zwei waren auf Kreta.

Also bisher keine schlechten Erlebnisse. Gibt es dort auch eine Besucherterasse???

Ich weiß das man früher die Flugzeuge dort sehen konnte.

Bis jetzt stand ich nur in der Ankunftshalle und hab gewartet.

Hab gerade noch eine schöne Gran Canaria Internetseite gefunden...*freu*

Mehr lesen

Cordial mogan playa

Hallo Rolf,

das mit dem "hohlen Zahn" war nicht negativ gemeint, nur, dass bei einem so edlen Schuppen die Anrechnung von ca. 15 Euro für die HP halt nicht ein Menü aufwiegt. Wir waren überaus zufrieden, das Essen war sehr gut und ungewähnlich (so eine Art moderne Auffrischung traditioneller Küche aus Gran Canaria, auch unter Verwendung von Getreide, das die Ureinwohner nutzten etc.), der Service toll, ein wunderbarer Abend. Es gab auch ein Kinder-Menü und unser Neffe erhielt, da Ostern war, sogar noch einen Osterhasen extra. Wir sind von unserem Drei-Gänge-Menü definitiv satt geworden, der Neffe schaffte leider den wunderbaren Schokoladenkuchen zum Dessert nicht mehr...

Wenn Ihr ein Apartment habt, dann seid Ihr ggf. nicht im Cordial Mogan Playa, sondern in der Apartmentanlage nebenan, dem Cordial Mogan Valle?

Man muss in Mogan beileibe nicht verhungern, da reiht sich Restaurant an Restaurant.

Viel Spaß, Karin

Mehr lesen

Wo ist es im November warm ohne hoher Luftfeuchtigkeit

Hallo,

wir planen für Mitte November 2009 unseren Urlaub. Hatte eigentlich eine Nilkreuzfahrt mit anschl. Badeaufenthalt im Auge aber nun gelesen das bei den Nilkreuzfahrten alles Massenabfertigung ist ( insbesondere bei den Ausflügen und den Anlegern ). Darauf haben wir keine Lust. Beim reinen Badeurlaub in Ägypten sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr begrenzt. 

Mein Mann hat schon Stress wenn er am Flughafen o.ä. in der Schlange stehen muß.

Wir haben es gerne warm, auch mal am Strand liegen und im Meer baden gehen aber auch Ausflüge mit Mietwagen ( ggf. auch mit Guide ). Im März waren wir auf Bali ( unsere 1. Fernreise mit Stop over in Hongkong ) hat uns sehr gut gefallen aber meine Erholung und Aktivität war durch die hohe Luftfeuchtigkeit beeindrächtigt.

Wohin könnten wir im November mit schönen Wetter aber ohne Schwüle vereisen?

Kanaren waren wir schon ( Teneriffa, Lanzerote, Gran Canaria ).

Wir sind für jeden Tipp Dankbar

liebe Grüße

Marion

Mehr lesen

Ruhige Lage mit Übernachtung und FR

Hallo liebe Leute,

diesmal soll es spontan im März für ca. 10 Tage Gran Canaria sein (dem Winter entfliehen), auf Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa waren wir bereits.

Nun hoffe ich auf ein paar Tipps bzw. Empfehlungen:

Als Ort habe ich, nach Recherchen auf dieser HP,  Maspalomas, Meloneres oder Puerto de Mogan ins Auge gefasst. Wir sind 2 Erwachsene mittleren Alters ohne Kinder.

Wir suchen eine schöne, komfortable Unterkunft mit Frühstück, also sollte es zu div. Restaurants nicht so weit sein, wobei ein günstiger Reisepreis nicht im Vordergrund steht.

Die 4 bzw. 5 Hotels sind ja meist nur mit HP buchbar, wir gehen abends aber lieber essen. Frühstück wäre gut, Selbstversorger wäre aber auch kein Problem ;) .

Natürlich bleibt die Möglichkeit, die Flüge und eine FeWo separat zu buchen - aber vielleicht kennt jemand eine schöne Anlage, die über einen Reiseveranstalter gebucht werden kann?!

Liebe Grüße Biggi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!