10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Gran Canaria/Maspalomas...welches Hotel etc.?
Hallo da_girl2005
Es gibt in Maspalomas vor dem Palm Beach verschiedene Bungalowanlagen, ich denke mal, die hat die Frau bei L'Tour gemeint, teilweise sind sie in gängigen Katalogen, teilweise kann man sie nur privat oder bei spanischen Anbietern bekommen.
Die Lage ist excellent für Gran Canaria, von dort an den Dünen lang bis nach Playa del Ingles sind es 6 km.
Hi alessandro - wie treffen uns neuerdings häufiger, du weißt ja, daß du darauf einen ausgeben mußt :D :D, ich möchte bitte was typisch italienisches, vielleicht einen Antinori?
Das IFA Faro hat eine super Lage, das Essen ist für das, was das Haus sein will, ungenügend, die Zimmer sind Geschmacksache, das 'alte' Personal an der Rezeption sowie die Hotelleitung sind schier unverschämt und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
(Waren leider da während der Fußball-WM letzten Juni).
LG Helga
Hotel überbucht und Ersatzhotel gefällt nicht ich könnte kotzen
Entschuldige wenn meine Ausdrucksweise in Deinen Augen nicht die feinste ist.. allerdings find ich nun das wort *kotzen* nicht besonders schlimm, ich wusste sonst nicht wie ich meinen Unmut grad deutlicher ausdrucken sollte.
.-( traurige grüße nicmel
@juanito sagte:
Vielleicht haben sie gewußt was du für eine Ausdrucksweise hast?
![]()
!? Die Abkürzungen im Ticket ?! Low Cost, M, BkoT....
Guten Tag,
Also, es ist das Hotel H10 Esmeralda...
In unserem letzten Urlaub, Gran Canaria, haben wir gebucht, ohne zu schauen, wie eigentlich die Bewertungen sind. Jetzt habe ich hier gesehen, das wir einen riesen Fehler gemacht haben, das wir ned geschaut haben, wie es eigentlich da hinten für uns steht
Das war ein sehr schlechtes Hotel, es hat uns dort überhaupt nicht gefallen! Niemals wieder, obwohl ich ehrlich gesagt ned im geringsten eine Pingelige bin.
Wir möchten diesmal auf der richtigen Seite sein, haben uns nach den Bewertungen von hier in die enge Wahl ziehen lassen, und sind auf das Hotel Esmeralda stehen geblieben!
Nur halt die Abkürzungen
Opala, bisschen drum rum geredet, aber macht ja nichts
Vielen Dank, für deine Hilfe, i ch hoffe das "M" bedeutet Meerblick.
Liebe Grüsse Marina
Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!
Also, habe mir im Reisebüro den neuen Jack-Katalog mitgehen lassen. Aufmachung ist ganz gut, aber etwas umständlich. Soweit, so gut.
Leider wurde sich über gewisse Hotels nicht informiert. Wir haben das auf Fuerteventura angebotene Hotel Oasis Tamarindo schon im letzten Jahr bei Alltours gebucht. Kurz vor unserm Urlaub, Ende Mai, teilte uns Alltours mit, das das Hotel nicht fertig ist. Wir wurden ins Oasis Village umgebucht. Vor Ort haben wir uns letzte Woche dieses Tamarindo angeschaut. Vor zwei Monaten ist dort noch gar nichts fertig. Holiday-Jack bietet dieses Hotel aber schon ab Mai 05 an. Also Finger weg.
Weiter haben wir das Duna Flor in Gran Canaria gesehen. Dafür das Jack 4-5 Sterne Häuser anbietet, was hat dort eine 1-Schlüssel-Anlage zu suchen? Allgemein sind die Beschreibungen sehr vage, wir ziehen weiterhin unsere bekannten Anbieter vor.
Umfrage: Schönste Kanareninsel
Wie schon alle meine Vorredner schreiben:
Jede Insel ist für sich schön!
Es kommt immer darauf an, was du suchst und erwartest.
Mir persönlich gefällt Fuerte am Besten, da ich endlos lange Sandstrände liebe und das Licht dort einfach nur traumhaft ist!
Lanzarote ist mir zu "dunkel" - Gran Canaria zu "trubelig" - Teneriffa, muss ich zugeben, kenn ich nicht, reizt mich aber auch nicht sonderlich, dorthin zu reisen.
Finde deine persönliche Lieblingsinsel raus!
:-)
Wohin im Winter?
Hallo Strandmaus!
Wir waren im Winter schon ein paar Mal auf Teneriffa ( im Süden Playa las Americas ), dort ist es bestimmt warm. Auch auf den anderer Kanarischen Inseln ist es im Winter warm, es gibt nur immer gewaltige unterschiede in den jeweiligen Regionen
( wie z. b. Teneriffa Süden warm, Norden regnerisch und kühler, Gran Canaria hat auch wärmere und kühlere Regionen und auf Fuerteventura kann es evtl. windig sein (
ab März zunehmend)).
Nun viel Spaß bei Euerer Urlaubsplanung
wenn Ihr noch Fragen habt meldet Euch nochmals
Gruß Uli
Strandmaus schrieb:
> Ich möchte im Winter gerne mit einer Freundin Urlaub machen, allerdings wissen wir nicht, wohin wir gehen sollten, um es schön warm zu haben.
> Wir haben momentan die Kanaren im Auge; weiß vielleicht jmd. wie das Wetter um diese Jahreszeit dort ist oder wohin man noch gehen könnte/sollte?
Hard Rock Cafe Palma de Mallorca
@Bernat sagte:
Die 'Jungs' sitzen DEFINITIV im falschen Film. Es kann sein dass das HRC am 29.11. eröffnet wurde, aber bestimmt war es dann NICHT das HRC in Palma. Aber was kann man schon von jemanden erwarten der behauptet "The cafe, surrounded by sunny white beaches and light blue water ..... ".
In der Tat, die Bilder sprechen eine andere Sprache. Man sollte annehmen, sie hätten aus der mehrmonatigen Verspätung des Cafes auf Gran Canaria und dem gescheiterten Hard Rock Hotel in Madrid irgendwas gelernt. Sieht nicht so aus...
@Bernat sagte:
(ich sehe gerade dass bei dem im vorherigen Beitrag genannten Link steht: Est. November 29, 2008, wobei Est. = estimated = vorraussichtlich).
Nein, das steht für "established" - wörtlich "eingeführt", sinngemäß "eröffnet". Das findet sich unter den Bildern aller Cafes.
In welcher Region buche ich am besten
Hallo, bin ganz glücklich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe jemand kann mir Tipps geben. Ich habe einen Flug von Mitte Jänner bis Ende Jänner nach Gran Canaria geschenkt bekommen. Nun muss ich Hotel buchen hab aber keine Ahnung in welcher Gegend der Insel .
Ich reise alleine und wäre gerne in der Nähe von Geschäften und Cafes (wenigstens das, alleine essen gehn trau ich mich eh nicht) . Und ich spaziere gerne herum und beobachte Leute. Also möchte ich nicht an einem menschenleeren Strand abseits landen. Ausserdem wäre ich lieber in einer eher deutsch frequentierten Gegend (nicht englisch besetzt ) .Auf Halli Galli kann ich verzichten aber durch schöne Einkaufsmeilen flanieren und am Strand darauf möchte ich nicht verzichten, also eher zentral gelegen. Zudem ich im Jänner eher nicht baden kann (denke mir sind 20 Grad zu kalt) . Vielen Dank für Tipps.
Allein in Urlaub
Guten Morgen Helga
Gran Canaria wäre für deine Wünsche durchaus das Richtige.
Zum Beispiel Playa de Ingles. Ein Ort überwiegend aus vielen kleinen Hotels und Pensionen bestehend, mit einer Strandpromenade und vielen Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen.
Ein herrlicher Dünenstrand der sich bis San Augustin und Maspalomas zieht liegt vor der Türe.
Klick doch mal mein Profil an, und dann Beiträge. Ich habe da eine Hotelbewertung des
Hotels "Equador" abgegeben. Einfach aber schön. Solche kleineren Hotels und Appartements gibt es in Playa de Ingles zu hunderten.
Die Insel eignet sich auch bestens zum Erkunden. Aber wenn du überwiegend relaxen willst,
ist der schöne Strand gut geeignet. Mehrere Lokalitäten in denen man preiswert essen und trinken kann sind am Strand vorhanden.
Das Wetter ist durchaus noch zum Baden geeignet.
Die Flugzeit ab zB. Frankfurt ca 4 Stunden.
Liebe Grüße
Bernd
Hilfe: Fernseher im Hotel/Appartment extra zahlen
Hallo,
ich habe mir jetzt spontan eine Reise nach Gran Canaria gebucht (um dort Ehrenamtlich im Tierheim zu arbeiten) und habe jetzt- nachdem ich mir ein paar weitere Bewertungen durchgelesen habe- festsgestellt, dass man wohl anscheinend den Fernseher extra zahlen muss... Davon stand in der Beschreibung und auch auf der Homepage der Appartmentanlage nichts!
Kann man da irgendwas machen, ausser kein Tv zu gucken um nicht zu zahlen?
Das ist doch schon sehr frech wenn das extra bezahlt werden muss obwohl man darüber nirgendwo informiert wurde...
Es ist jetzt nicht so, dass ich im Urlaub viel gucken möchte, doch wenn ich abends zu Hause bin möchte ich schon mal was gucken. Zumal ich auch alleine reise und es etwas einsam werden könnte so ganz ohne Fernseher am Abend...
Für Tipps wäre ich sehr sehr dankbar!!!!
LG
Janine