Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Gutes/schönes Hotel mit Strand wie auf Fuerte?

@SummerGirl89 sagte:

Hallo,

gibt es denn auf Gran Canaria Strände, die so einsam, feinsandig usw. wie auf Fuerteventura sind?

Des Weiteren stelle ich mir ein gutes und schönes Hotel vor, das direkt am Strand liegt. All inclusiv wäre wünscheswert, muss aber nicht sein, wenn Halb Pension günstiger wäre.

Was mir am wichtigsten ist, ist der Strand.

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

Einsame Strände findest du auf GC schon noch. Allerdings musst du zu Fuß jedesmal einen relativ langen Anmarsch bewältigen (Los Secos, GÜI-GÜI, usw.)

Feinsandige Strände gibts dagegen zuhauf.

Sehr gute und sehr schöne Hotels in direkter Strandlage findest du nur in San Agustin bzw. Las Palmas.

Alle anderen Häuser können zwar direkt an den Dünen liegen. Dafür muss man aber einen sehr langen Hin/Rückweg inkauf nehmen.

fio

Mehr lesen

Wohin im Sommer?

Erstmal danke für eure Antworten :kuesse:

Als angenehme Temperatur würde ich für mich mal 25 - 28 Grad nennen! Wobei ich mich letztes Jahr im Gran Canaria Urlaub schon bei 22 Grad total verbrannt hab :disappointed:

Also Malta hört sich auch ziemlich interessant an, wobei mir ein schöner Sandstrand schon wichtig ist. Somit fällt Loret de Mar dann schonmal weg, weil Kieselsand ist nun wirklich nicht das woran ich gedacht habe. Ausserdem habe ich hier irgendwo gelesen, das durch Calella (und Umgebung) eine Bahn laufen soll, die scheinbar ziemlich lärmbelästigend ist und den Stand von der Stadt trennt. Stell ich mir jetzt irgendwie gar nicht so doll vor... SCHADE!!!

Im Moment liebäugel ich mit Mallorca, Ibiza, Teneriffa oder FuerteVentura. Aber für weitere Vorschläge, pro und contras bin ich natürlich sehr dankbar!

Eure Chelsea

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

Tja, da gäbe es z.B.

- Kroatien

- Italien (hier vielleicht Rimini)

- die Türkei (Side, Alanya oder Bodrum)

- evlt. Tunesien

- das spanische Festland (Lloret de Mar, Callela)

- oder die griechischen Inseln (Kreta, Rhodos)

- Ibiza oder Gran Canaria

Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal die vorhandenen Themen hier in der Partyurlaubs-Rubrik überfliegt.

Beim Budget kann ich Euch nicht viel sagen, da Ihr nicht angegeben habt, wie lange Ihr bleiben wollt, ob Ihr AI oder HP evtl. auch nur Übernachtung (Studio, Bungalow usw...) wollt.

Für ne Woche dürfte es schon irgendwie reichen, wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt.

Auch der Begriff "Sommer" ist etwas großzügig. Sparen kann man z.B., wenn man in nem Bundesland abfliegt, das gerade keine Ferien hat.

Einfach mal vergleichen oder Ihr gebt uns mal noch ein paar Infos.

Mehr lesen

Wohin im Januar --- Wo ist es warm und nicht so teuer ?

@'Flensi25' sagte:

Kanaren sind viel zu teuer. Ägypten ist billig in Januar und wärmer als auf den Kanaren. War vor zwei Jahren in Januar in Ägypten und wir hatten immer zwischen 20 und 30 Grad. Das Wasser hatte eine Temperatur von 21 Grad.

Dass es in Ägypten in dieser Zeit wärmer ist stimmt so nicht. Die Temperaturen sind auf Gran Canaria über´n Tag gerechnet wesentlich ausgeglichener als bspw. in Hurghada. Da haste am Tag um die 25 Grad und am Abend und in der Nacht geht´s dann runter auf 10 Grad. Für ´nen Abendspaziergang oder ein Tänzchen ganz schön frisch.

Im Gegenteil zu den Graden die du auf GC hast. Am Tag um die 24 Grad und nachts immer noch 17 bis 19 Grad.

fio

Mehr lesen

Gran Canaria 2013

AN DIE GRAN CANARIA KENNER::::

Wir sind eine kleine Familie mit einem 13jährigen Sohn.Dachte für 2013 auch mal über GC nach.

Welcher Ort ist zu empfehlen mit Kind nah am Zentrum und nicht so weit vom Strand weg mit großem schönen Pool.

Es ist nicht so das wir die absolute Ruhe suchen,möchten abends bummeln können und auch irgendwo mal was trinken/essen,denke aber es sollte auch nicht in der absoluten Partyhochburg sein,haben wir mit Kind eh nichts von.Vor 20Jahren war ich mal in Playa del Ingles,ist ja sehr lange her hat uns gut gefallen ist das auch was für ne Familie oder sind wir in Maspalomas besser aufgehoben.

Kann mir jemand Hotels empfehlen mit gutem Essen,Strand und Zentrumsnah,gut bezahlbar aber keine Partyabsteige,was ist mit dem ifa continental z.b?

Mehr lesen

Milano Marittima

Ciao Alessandro,

du scheinst doch hier der Italien-Spezialist zu sein. Ich selbst bin zwar auch Italiener, muss aber gestehen, dass ich die Adria-Küste weniger kenne (in Apulien ist das Meer auch wesentlich schöner). Ich selbst bin 35 und überlege, wo ich recht bald mal eine Woche Urlaub machen könnte. Ich relaxe sehr gerne, bin aber abends auch gerne in Clubs unterwegs. Auf Ibiza bin ich schon einge Male gewesen, Teneriffa und Gran Canaria ebenfalls. Was hälst du denn von Milano Marittima? Kommt man denn so einfach in den Clubs auch ohne weibliche Begleitung `rein?

Kann man auf Sardinien ebenfalls etwas Party machen?

Ich bin auch für andere Länder offen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, da ich recht bald buchen möchte. Grazie mille!!!

PS: Keine Vorschläge für mich? :-(

Mehr lesen

Luxus-Urlaub aber wo?

Hallo zusammen,

möchten nächstes Jahr im Oktober/November Urlaub machen. Aber wo?? Hoffen das jemand gute Erfahrung gemacht hat und uns einen Tip geben kann.

Es sollte ein super Hotel sein, direkt am Strand, all invlusive, mit einem tollen Service. Handtücher, Liegen, Sonnenschirme am Strand und Pool sollten mit inbegriffen sein, tolles Essen, Cocktails wären prima, ein Hotel, wo man die Seele baumeln lassen kann. Wo einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird (ich weiß, solche Hotels gibt es wirklich), ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Wir dachten so an mind. 4 Sterne - dürfen auch mehr sein.

Vom Ort her sind wir ganz offen, Teneriffa, Gran Canaria, Mauritius, Dom. Rep - egal was. Vielleicht hat ja schon jemand einen Urlaub erlebt, der keine Wünsche offenließ.

Hoffe auf viele Anregungen.

Danke im Voraus

lg

Claudia

Mehr lesen

Ausgehen in Corralejo

Leider konnte ich im Forum keine konkreten Informationen finden, bzw die waren nicht mehr so aktuell. Wir haben vor als Paar für eine Woche nach Fuerteventura zu fliegen. Es soll ein Urlaub werden, in dem man entspannen kann, aber auch ab und zu in die Disco gehen kann (Oder eben in eine Bar, wo etwas los ist und man am besten auch tanzen kann). Corralejo soll wohl der lebhfafteste Ort auf Fuerte sein. Nach unserer Recherche gibt es dort die Flicks Bar und die Waikiki Bar. Unsere Frage ist nun, ob dort was los ist? Unsere Reisezeit ist Mitte Juli. Uns ist es schon klar, dass Fuerte kein Malle oder Gran Canaria ist (dort waren wir schon).

Eine weitere Frage wäre, wie siehts mit Shopping Möglichkeiten für junge Leute in Corralejo aus?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja,ich stimme mit...

....Bööööööööööööööööörsady tuuuuuuuuuu yuuuuuuuuuuu....

Weiter Sandra,wenn Bernie wiederkommt,muß Bernd was zu lesen haben.....

Ach so,muß noch den ADONIS-Satz hier reinkopieren...

Aus dem User Frage-Antwort Thread:

kanarenfan

Titel: Der User - Frage/Antwort - Thread Verfasst am: 11.03.06, 11:47

--------------------------------------------------------------------------------

Schinkennudeln (das einzige was ich selbst kochen kann)

Hattest du schon mal ein Verhältnis mit einem Adonis?

--------------------------------------------------------------------------------

Jahresurlaub gebucht: 3.05.2006 - 17.05.2006 im Sandy Beach auf Gran Canaria!!!

-----------------------------------------------------------------------------

Woodstöckchen

Titel: Der User - Frage/Antwort - Thread Verfasst am: 11.03.06, 12:25

Vielleicht passiert das ja bald!

Wenn wir doch Fidels Flüge nehmen, und Bernie und Urlauber uns den Adonis macht!

Kennst du jemanden mit Bierbauch?

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!