Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

wie ist das mit Essen wenn man spät ankommt.. und noch andere Fragen!

Hallo

Unser Urlaub rückt näher,in 4 wochen fliegen wir nach gran canaria ich hab noch so viele Fragen.. ist das erste mal für uns.

- wir fliegen gegen14.25 los ankunft soll 18.30 sein von da aus müssen wir ja noch ne stunde circa rechnen bis wir in playa de taurito sind. Unser Hotel ist das Taurito Princess, nun meine Frage.. das Abendessen ist sicher shcon vorbei,,, bekommt man da trotzdem noch was? habe eine 5 jährige tochter die sicher noch mal hunger bekommt. sollte ich mir was in den koffer packen??? nicht lachen ich hab echt keinen plan.

- wir sollen nasenspray mitnehmen soll ich das in so nen wiederverschließbaren plastikbeutel packen??

- brauch man zu der krankenversichertenkarte einen reisekrankenschein??

gruß nicmel

Mehr lesen

GC: Hotel Buenaventura

hallo!

war auch letztes jahr im juli für 2 wochen dort. das hotel ist echt super. jeden tag animation am pool. wir waren jedoch immer am meer. es fährt ein bus an den strand ist aber jedoch nicht so arg weit zu laufen falls ihr den bus verpasst. die beste disco auf gran canaria fande ich die hotel eigene und das pacha...leider nur im pacha und in der buenaventura disco war es klimatisiert..in den resitlich dissen gehst schier ein...bei uns waren jede menga holländer schweizer engländer und deutsche...

der einzigste nachteil im hotel ist das die zimmer nicht klimatisiert sind, weil 40 ° nachts waren schon heftig....und frag gleich bei ankuft nach einem kühlschrank, sonst kannst ewig warten!!!

Mehr lesen

sun, fun + party, aber wo als single

Hallo Alex,

kann Dir Gran Canaria, Playa del Ingles empfehlen. Ich war dieses Jahr im Buenaventura und habe super schnell nette Leute dort kennengelernt und Discos, Bars sind alle ganz in der Nähe (5 Minuten zu Fuß), der Strand in der Nähe ist nicht ganz so schön, aber wenn man etwas weiter geht, erreicht man schnell die Dünen von Maspalomas. Für Sport frag einfach nach Free Motion; Mountainbike Touren, Wanderungen etc...

Nachteil bei GC allerdings Nightlife ist recht teuer und vor 2 Uhr nachts ist in den Discos nichts los....

Alternativ kann ich immer noch Türkei empfehlen, aber vorher besser die Hotelkritiken checken, sonst hat man wirklich nur Familien mit Kindern um sich herum...

Wünsche Dir einen schönen Urlaub :-)

Sunrise

Mehr lesen

Hilfe..Welche Insel im Oktober

@'parkpuh' sagte:

WIr benötigen dringend Hilfe. Meine Freundin, meine Schwester und ihr Frend wollen Ende Oktober auf die Kanaran. Meine Schwester und ich wollen Tauchen gehen, meine Freund und der Freund meiner Schwester nicht.

Zu erst wollten wir Fuerte nehmen. - Da es aber ca 3 Grad kälter ist als auf den anderen Inseln sind wir jetzt unsicher.....

Jubel Trubel wollen wir keinen haben, nur entspannen und gutes Wetter mit wenig Wind.

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Auf Fuerteventura ist es aber ziemlich windig.

Ich würde immer wieder Gran Canaria empfehlen, weil man sich da vor dem Wind in den Dünen schützen und super faulenzen kann. Das mit dem Tauchen dürfte ebenfalls kein Problem sein...wobei mir die Tauchschulen auf Fuerte eher aufgefallen sind!

Mehr lesen

Hilfe: IFA Dunamar oder Seaside Sandy Beach

Hallo!

Also das Catarina ist ja das Schwesterhotel vom Buenaventura ?

Mehr Action Animation und dgl. findet Ihr wohl dort. Im Dunamar ist eher Ruhe angesagt. Obwohl ich dort am Pool auch nicht den ganzen Tag liegen möchte, es ist alles ziemlich eng mit Liegen, aber die Atmosphäre dort ist gut. Hat aber auch ihren Preis.

Für uns kommen beide Hotels nicht in Frage, da wir immer ein Appartement mit Frühstück bzw. ohne Verpflegung buchen und den meisten Tag draußen in den Dünen verbringen, weitab vom Trubel am Strand und am Hotelpool.

Am Abend ist es in "Oscar´s Pub" im Dunamar immer recht lustig.

Also, allen viel Spaß auf Gran Canaria.

Mehr lesen

Warmer Reiseziele Ende September/ Mitte Oktober

Hallo!

Wie wäre es mit Griechenland? Karpathos, Kos, Kreta, Rhodos - die Inseln sollen laut Klimatabelle noch an die 26°C Marke kratzen.

Auf Lanzarote stehen 27°C in der Klimatabelle und durchschnittlich 1 Regentag. Da ich jemanden kenne der auf Lanzarote wohnt, kann ich dies bestätigen. Der Regen setzt erst im Dezember ein, Lanzarote ist die regenärmste der Kanaren, und Dauerregen wird man dort sicherlich nicht haben!

Der Ort Puerto del Carmen wäre für Party-People richtig, dort bin ich auch schon gewesen. Informiere Dich doch mal über diesen Ort!

Gran Canaria und Teneriffa haben auch anständige Temperaturen, aber durchschnittlich schon 4 Regentage im Oktober.

In der Türkei kann man um die Zeit auch noch gutes Wetter haben.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

@susi_milka sagte:

Erzählt doch mal, wie sieht es in Äqypten aus? Also da ist es ja schön warm, aber kann man da aus seiner Clubanlage raus gehen? Wenn das so ähnlich ist wie Tunesien, dann ja wohl ehr nicht.

...es ist so ähnlich wie in Tunesien, also kannst du Ägypten vergessen. Gerade in Hurghada (Sekalla) oder auch Naama Bay ist es sogar noch schlimmer. :shock1:

GC fällt ja auch weg, nachdem was ich gelesen hab....

...warum. :?

Ich war Mitte September 08 auf Gran Canaria und mir hat es gefallen. ;)

Gibt es denn gar keinen Ort mehr, wo noch der Bär steppt.

...doch den gibt es. ;)

So wie oZiM schon schrieb wäre Ayia Napa auch noch was für euch.

Gruß

Mehr lesen

teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?

oh, ich sehe schon, man ist sich nicht einig :laughing:

Danke für den Tipp mit Mallorca - letztlich haben wir nochmal unsere Reisekasse überprüft und uns tatsächlich für eine Baleareninsel entschieden - Ibiza.... sind für 350 Euro (Flug/Hotel getrennt) dabei! Ich hoffe, dass ich dort die Kanaren-Inseln (ich kenne ja nur zwei) nicht so vermissen werde .... werde mir aber eure Beiträge vor meiner nächsten Reise (Die dann hoffentlich wieder auf die Kanaren geht) noch einmal genauer durchlesen, um mich dann für eine Insel entscheiden zu können.

Danke an alle - und übrigens: habe auf Lanzarote auch nur weiße Strände gesehen und es war ziemlich viel los in Puerto del Carmen... fand aber insgesamt, dass Lanza viel mehr Flair hatte als Gran Canaria.

Mehr lesen

Wer war schon beim Friseur, im Ausland?

Im Urlaub gehe ich eigentlich nur auf Gran Canaria zum Friseur, denn den kenne ich schon seit vielen Jahren und weiß, dass danach noch Haare auf meinem Kopf sind. Inzwischen haben wir auch einen guten Friseur auf Mallorca, bei dem wir schon öfter waren.

Mein Mann ist da allerdings mutiger, der geht IMMER im Urlaub zum Friseur, egal wo wir sind. Weiß auch nicht, ob er den "Kick" braucht, denn vor ein paar Jahren hat ihm ein Friseur mal fast ne Glatze verpasst. Selbst eine Woche später, als er wieder arbeiten musste, wars ihm noch ganz schön peinlich und er hat sich von den Kollegen so einiges anhören müssen. Heute lachen wir darüber (und ich sehe mir die Fotos immer wieder gerne an).

Mehr lesen

Party im September vom 06.09.2008-spätestens 16.09.2008

Hallo wir sind 2 jungs 23+25!

Wollen unbedingt noch in einen relativ warmen urlaub zjm feiern.

waren schon 2 mal in bulgarien(goldstran) aber im august und wollen wissen wie es im september da ist. vieleicht auch mal an den sonnenstrand jenach dem wo mehr los ist.

gran canaria würden wir auch gut finden haben aber absolut keine ahnung was da noch so los ist.

griechenland wäre auch noch ne option wissen aber auch nicht wo und ob da noch was los ist.

vieleicht könnte uns jemand helfen weil es ja auch nicht mehr al zu lang bis dahin ist.

würden uns auch über andere vrschläge freuen.

so ca 7tage haben wir hotel + flug an die 500€ gedacht.

vielen dank im vorraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!