Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Party im Sep/Okt

Hallo Leon,

sei nicht sauer :disappointed:

Ja,welchen Rat könnte ich Dir geben?

Kreta,wie gesagt,Oktober ist für einen tollen Partyurlaub einfach fast schon zu spät.Du wirst dann vielleicht enttäuscht sein,weil einfach nicht mehr viele junge Leute da sind,die Discos nur noch halb voll sind und einfach keine richtige Partystimmung mehr aufkommt.

Gran Canaria: Das mit den Sperrstunden habe ich auch gelesen,dazu kann ich allerdings nichts beitragen.

Möchtet Ihr Europaweit fliegen oder gehts auch noch weiter?

Mexico oder so,oder ist Euch das zu teuer?

Du kannst ja mal nachfragen wie es z.B in der Türkei im Okt.aussieht,Alanya muß doch was für Partyhungrige sein.Da hättet Ihr bestimmt zumindest noch schönes Wetter:

LG,Martina :kuesse:

Mehr lesen

Playa de Palma im Mai !!!

oh mann immer neue threads mit selben fragen ;)

war dieses jahr in dem zeitraum ne woche an der playa (grupotel orient)

es ist ab 1. mai (war dieses jahr "saisoneröffnung", d.h. "schlagergrößen" wie matthias reim und peter wackel haben von da an wöchentliche auftritte im oberbayern etc.)

es war schon gut was los. viele fussball- und handballclubs und abschlussklassen, aber alles noch im gesunden rahmen (wozu wohl auch die regenfälle und der wind beigetragen haben...)

war überrascht von mallorca.landschaftlich eine sehr reizvolle insel mit humanen nebenkosten.

allerdings ist mir playa mit arenal zu "deutsch". es fehlen mir ein wenig die kleinen discopubs, wie man sie von englisch/ skandinavisch dominierten urlaubsorten wie gran canaria her kennt.

Mehr lesen

Wer kennt das Sheraton La Caleta (Costa Adeje)????

Hallo Palme30,

ich war vor vier Jahren nebenan im Costa Adeje Palace, das Sheraton war damals noch im Bau.

Das Hotel liegt sehr ruhig, zwischen RIU und Adeje Palace.

Bis zum nächsten Sandstrand läuft man max. 5 Minuten.

Supermärkte gab es in der Umgebung, allerdings musste man schon mind.

10 Minuten laufen. Ich fand`s nicht so toll, bei der Wärme Einkäufe durch die Gegend zu schleppen. Wie die Preise in den Supermärkten waren kann ich Dir leider nicht sagen, ist zu lange her. Wird schon mit Gran Canaria vergleichbar sein.

Fazit: Ich glaube Du hast eine sehr gute Wahl getroffen!

Kannst ja nach Deinem Urlaub mal schreiben wie`s war.

Grüße

Rainer40

Mehr lesen

Leere Hotelbetten in Ägypten!

Es ist doch schon lange nichts ungewöhnliches mehr, das man mit riesig dimensionierten Ferienanlagen versucht, an den Urlauberströmen zu partizipieren, nicht nur in Ägypten. Im Hotel in Chile, mit dem größten Pool der Welt lernt man nicht Chile kennen, im Costa Meloneras auf Gran Canaria nicht das Leben der Canarios! Dubais Ferienregionen sind so künstlich wie die Oberweiten der meisten Hollywooddivas. Das unternehmerische Risiko, damit Geld zu verdienen, liegt bei den Betreibern. Wahrscheilich wird so eine Anlage dann weniger mit leeren Betten zu känpfen haben als die dann noch existierenden Mitbewerber. Dies ist kein Plädoyer für die Richtigkeit solcher Vorhaben, aber den Lauf der Zeit wird keiner aufhalten, nicht in Ägypten und nicht anderswo auf dieser Welt. Gruß Marcel

Mehr lesen

Innerhalb der letzten drei Tagen drei verschiedene Preise?

Hallo,

wir wollen Ende November für eine Woche nach Gran Canaria, daher verfolge ich seit einiger Zeit die Angebote verschiedener Veranstalter. Ich habe nun festgestellt, dass sich seit letzten Sonntag der Preis für unser "ausgewähltes" Hotel mehrfach geändert hat (mal rauf, mal runter). Und dies nicht nur bei den "Internet-Reiseveranstaltern" sondern auch bei den "klassischen" Anbietern. Wir haben uns nun für Bucher entschieden (wobei Go!Bucher bei gleicher Flugverbindung teurer war - sogar teurer als der Katalogpreis von NUR). Anscheinend wird es zum "Glücksspiel" den besten Preis zu kriegen.

Wir hoffen, dass wir uns nun richtig entschieden haben (es handelt sich lt. Anbieter um ein Doppelzimmer - kein Hinweis auf "Sparzimmer" oder so).

Mehr lesen

"Neueste Hotelbewertungen", Wo jetzt?

Was die Hinweise zu dem "Dicken" auf der Startseite abelangt: Das hat was mit unserer TV-Kampagne zu tun, die auf Gran Canaria produziert wurde.

Auf den genannten TV Kanälen kommen Hiweise zu HC in den bekannt knackigen 10 Sekunden Spots...

Die Startseite wird gerade successive angepasst.Fraennio hat zudem Recht.(Danke für die Klarstellung)

@Hofpils:

Das stimmt nicht, denn HC ist bereits über sechs Jahre mit einem Reisebüro am Start,

zwischenzeitlich das drittgrößte in Deutschland...

Damit verdienen wir nun einmal unsere Brötchen---240 Mitarbeiter können leider nicht

ohne Gehalt leben. Siehs uns nach.... ;)

Übrigens arbeiten inzwischen über sechzig Kolleginnen und Kollegen im Content Bereich...

Also dem Zweig von HC, der Bilder. Hotelbewertungen, Reisetipps und Videos bearbeitet.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Hallo zusammen

Hat jemand einen guten Tipp für erholsame Badeferien verbunden auch mit Partys.

Zeitraum zweite Woche Oktober.

Wir sind vier Jungs (28-29 Jahre) und Budget bis max. 1000€ p/P und ca. 7 Tage. Kein Eimer gesauffe oder ähliches. :wink:

Ich habe hier auf den verschiedenen Foren durchgekämpft aber habe festgestellt das die Beiträge über 10 jahrig sind.

Gran Canaria ist ab 02 Uhr alles dich? Lauft noch etwas?

Ayia Napa im Oktober?

Tel Aviv neue aufstrebende Partystadt?

Ägypten?

Letztes Jahr waren wir in Side. Normal im Gegensatz zur Hochsaison läuft weniger aber uns hat das gut gefallen. 2 Mal im Club und einige Junge im Hotel, kpnnten zusammen sachen Unternehmen.

Gruss Niko

Mehr lesen

Kennt jemand den Turbo Club in Maspalomas?

Hallo Schimmelreiter,

entschuligung wenn ich mich gleich bei dir anhänge, aber ich habe jetzt eure Beiträge über das Turbo Club Hotel gelesen. Wir sind auch auf der suche nach einem Hotel in Gran Canaria und mir ist natürlich auch das Turbo Club Hotel aufgefallen. Der Preis für 2 Erw. und 2 Kinder 11 und 13 für 14 Tage ist der Hammer. Meine Frage ist das Hotel auch im großen und ganzen sauber? Und mit dem Taschengeld was man sich erspart, wie auch Schimmelreiter schon geschrieben hat, möchten wir gerne auch ein Mietauto nehmen (für ca. 7 Tage). Sollte man ein Auto über das Reisebüro buchen oder ist in der nähe eine Autovermietung?

lg

Anita

Mehr lesen

Playa del Ingles - 3*,4*,HP oder AI

Ich denke, dass es das Buaventura mit HP wird.

zum Auto:

Habt ihr Erfahrungen mit Holidayautos Gran Canaria am Flughafen?

VW Polo 4 Türer mit Klima für 148EUR ist denke ich ok.

Schaltgetriebe

Klimaanlage

Unbegrenzte Kilometer

Kostenlos stornierbar

Haftpflichtversicherung

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung

Diebstahl

Reifen

Glas

Mit vollem Tank abholen, mit vollem Tank zurückgeben.

Hab über check24 gesucht, gibts das billliger?

edit: bis zum Urlaub bin ich 24 - Haben alle Anbieter diese Zusatzregelung, dass man von 21-24 Zusatzgebühren zahlen muss? Die wollen teilweise 15,75 mehr pro Tag... Das wird dann zu teuer. Oder bin ich schon im 25 Lebensjahr und kann glück haben?

Wär echt schade, weil wir auch mal ins Landesinnere wollten um uns dort was anzusehen.

Mehr lesen

Hotel im Süden mit 15 Mte altem Kind

Also Gran Canaria oder Teneriffa nehmen sich nicht viel. Du solltest halt bei beiden Inseln nur drauf achten, dass du im Süden landest.

Ich selber war im Januar noch nicht auf den Kanaren, somit kann ich das leider nicht beantworten. Denke von den Temperaturen in Ordnung, wenn die Sonne da ist. Wenn aber halt dicken Wolken da sind, wird es durch den doch immer präsenten Wind doch ein wenig frisch.

Ich habe auch schon von Bekannten gehört, dass es geht, man darf halt nur nicht empfindlich sein.

Schau dir auch mal das Lopesan Costa Meloneras an, dort gibt es 2 beheizbare Pools und der Strand von Maspalomas ist auch nicht weit weg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!