9780 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9780 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Fihalhohi
Hi Clarki/Corinna, dann gehts nur bei ähnlichen Preisen nach Embudu oder Byadoo - oder + 820 € nach Velidhu. Hatte auch reserviert für Abflug 17.3. Der Reisebüro Mitarbeiter hatte aber irrtümlich die Reservierung nach 1 Wo freigemacht. Das wars dann leider mit Fiha. War gerade im Reisebüro. Definitiv nichts mehr zu machen vom 17.3. - Ende April. Hat bei Rewe Group Jahn/ITS angerufen, habe mitgehört. Werde künftig meine Werbung einstellen. Neue Location? Wie wär´s mal mit einer Reise Richtung Deinem Traumziel? Muss ja nicht unbedingt Barbados oder Tobago sein. Tipp: unsere 2.Heimat St. Lucia. Habe gerade reserviert 15.-30.3.12 Auch ok wäre 22.3.-7.4. (Karfreitag). 2 Wo AI Rex St.Lucian 2.256 € mit Condor direkt (über BGI). Ja,ja ich weiss, für den Preis fliegt ihr mit 2 Pers. in die "Urlaubsfabriken" REPDOM. Bin DER Lucia Insel Experte. Ist aber nichts zum Tauchen oder Schnorcheln. Bei Fragen gern per mail mein 18 Seiten Bericht. Beste Grüße Gero
Hochzeitsreise auf die Malediven mit "seltsamen" Ansprüchen ;)
Hallo Liebe Leute,
Ich bin der Tim.
Ihr denkt jetzt bestimmt:
Wieder so ein Thread wo einer nach der besten und billigsten Insel für seine Flitterwochen sucht.
Ja so in der Art ist es auch. Aber unsere Ansprüche beißen sich doch ein wenig mit denen der anderen Leute was ich bisher in diesem tollen Forum so gelesen habe.
Ich skizziere das mal grob:
Reisezeit : Jan Feb 2017
Dauer: 9 Tage
Budget: 2500 pro Person. Wenn es 2600 werden ok aber 3000 ist definitiv zu viel.
Jetzt kommt es:
Tauchen oder ähnliches tun wir nicht. Schwimmen aber
Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig.
Bungalow am Strand
Und Hauptkriterium: Ich hab im Urlaub nicht gerne Menschen um mich.
Beim Essen ok, aber sonst am liebsten nicht. Wenn ich nen Animateur sehe werde ich vermutlich zum Attentäter. Und auch wenn es fies klingt... Kinder mag ich auch nicht im Urlaub.
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp was die doch speziellen Anforderungen angeht
Meedhupparu
Im November soll es das erste Mal auf die Malediven gehen. Haben uns schon durch viele Bewertungen und Forenbeiträge gelesen. Nun haben wir unter anderem Meedhupparu in der engeren Auswahl.
Hab aber immer wieder von Live Musik und Open Air Diskothek gelesen. Kann mir jemand sagen, ob es auch in den Bungalows zu hören ist? Wir hatten in einem Hotel mal eine Open Air Disco und sind damals trotz Oropax keine Nacht vor 4 Uhr zum Schlafen gekommen...Das Hotel war sonst super, aber entspannte Erholung war es dadurch dann nicht wirklich...Somit frag ich lieber vorher hier...
War jemand von euch schon auf Meedhupparu und kann uns sagen...
- ist es abends/nachts ruhig?
- gibt es Animation am Tag oder am Abend und wie sieht die aus?
Für Tipps zu Alternativen sind wir auch dankbar (Badeurlaub, Schnorcheln/Tauchen, Relaxen, ruhiges Hotel, ohne Animation, eher für Paare als für Familien, schöner Strand...Aber den gibt es wohl dort überall...)
Vielen Dank an alle Maledivenprofis für eure Hilfe
CaMi
Khao Lak
... der Himalaya ist ein gutes Stichwort, von da sollte man eine gute Übersicht haben, um auch mal verschiedene Betrachtungsweisen in Angriff zu nehmen
Da wäre die des Manta's mit Schwerpunkt Tauchen in möglichst naturbelassener Umgebung, Deine zu besten Wetterbedingungen an Beachbungi, meine zu einer möglichst kinderfreien Umgebung mit Servicefacilities eines mittelgrossen Hotels in gutem Preisleistungsverhältnis und möglicherweise die des TO mit einer budgetschonenden Fernreise, die seinen bisherigen Urlaubserlebnissen halbwegs nahe kommen sollte.
Aus den hier beigebrachten Informationen gilt es nun die für ihn relevanten Aspekte zu filtern, aber doch nicht eine unserer Sichtweisen zu übernehmen!
Dass Khao Lak im Sommer durchaus seinen Reiz haben kann, zeigen genug Bewertungen von Wiederholungstätern und ich ganz persönlich, würde es immer einem Familienhotel mit AI in den TÄT- Destinationen vorziehen, mir aber wahrscheinlich etwas Ähnliches in wettersicherer Umgebung suchen, auch auf die Gefahr hin, dass es etwas teurer wird. Aber auch das gilt nur für mich und wir sollten mal abwarten, was Ragnar&Heike für sich priorisieren.
Strandurlaub Ende Oktober (2 Personen)
Hallo Urlaubsexperten,
Ich und meine Freundin möchten Ende Oktober bzw. Anfang November einen Strandurlaub machen das mögliche Reisefenster bzw. die Reisezeit beträgt vom 21.10.2017 bis zum 05.11.2017. Die Reisedauer sollte zwischen 7 und 9 Tagen sein.
Als Regionen haben wir uns zuerst für Ägypten und die Türkei interessiert waren aber auch offen für andere interessante Vorschläge. Jedoch haben wir uns mittlerweile auf Ägypten konkretisiert. Die wichtigsten Vorgaben sind das es Essen sollte gut sein, die Zimmer sauber und der Strand angenehm zum Baden. Ob die Möglichkeit zum tauchen/schnorcheln besteht ist uns relativ egal. Ebenfalls sollte das Hotel wenn möglich All Inc. sein. Das Wetter sollte in der Region noch sehr warm bzw. einfach angenehm zum entspannen und baden sein. Da wir uns auf diesem Gebiet nicht all zugut auskennen wäre ich sehr dankbar für Tipps und Empfehlungen. Am besten wenn sie schon persönliche Erfahrungen mit dem Hotel gemacht haben.
Preis pro Person ca. 800-850€
Mit feundlichen Grüßen,
Stockner Maximilian
Route 44 Tage Thailand mit Kindern
Guten Abend,
wir sind ab Februar relativ spontan für 44 Nächte in Thailand. Gebucht sind nur der Flug nach Bangkok und zurück, bei der restlichen Reise wollte ich mal hier um Rat fragen.
Rahmenbedingungen:
1. Wir sind zu viert (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder 3 und 6 Jahre)
2. Am Anfang möchten wir 3-4 Tage in Bangkok verbringen, am Ende vor Heimflug 5-7 Tage.
3. Die Transfers im Inland machen wir via (Nacht)Zug/Fähren/Taxis (keine Flüge)
4. Pro Stopp sollten es mindestens 7 Nächte sein (Ausnahmen möglich)..
5. Wir würden gern Tiere sehen (Schildkröten, Affen, Elefanten). Kein Tauchen/Schnorcheln
6. Fokus liegt (außer natürlich in Bangkok) auf Ruhe, schönen Stränden, gutem Essen.
7. Mögliche Stopps, die ich mal in den Raum werfe: Ko Phi Phi, Ko Tao, Elephant Sanctuary nahe Hua Hin
Kann mir jemand eine mögliche Route empfehlen bzw hat vielleicht Anmerkung zu den bisherigen Punkten?
Vielen Dank!
Hotel mit beheiztem Pool im Oktober
@unicorn75 Kos will ich nicht, waren wir 2019 und hat uns nicht gefallen.
Zudem ist nicht erfrieren mir doch zu kalt unter 25 Grad mag ich kein Wasser.
@Kourion Zypern habe ich aktuell ganz oben auf dem Plan, wobei auch da das Wasser mir vermutlich zu kalt ist. Da liebäugele ich sehr mit dem Amavi - Made for two, das immerhin einen sehr schön aussehenden beheizten Innenpool hat, falls man den Poppes ins wirklich warme Wasser tauchen will.
Allerdings ist Zypern derzeit mit 3 Tagen Quarantäne und anschließendem PCR-Test leider indiskutabel. Ich hoffe, daran ändert sich bis Anfang Mai evtl. etwas.
Das Blue Dolphin habe ich nach längerem Grübeln von der Liste gestrichen, ob griechisches Festland in nächster Zeit geht weiß ja leider auch momentan keiner.
Das TUI Blue Atlantica Aegan ist aktuell im Rennen neben dem TUI Blue Atlantica Imperial, das aber, da ich nichts diesbzgl. fand, wohl keinen beheizten Pool hat.
Mexico - Fragen zum Wetter
@'martina82' sagte:
OH OH ... na dann bin ich ja mal gespannt ... ist zur Not eigentlich umbuchen möglich???...kommt bestimmt auf den Reiseveranstalter an, oder?
Hallo,
wir haben im vorigen Jahr am 30.10. 3 Wochen bei Meiers Weltreisen gebucht, leider kam uns die Wilma dazwischen....haben komplett problemlos umbuchen können. Waren dann auf Mauritius im Norden; ja hat uns aber nicht getaugt....Preis Leistung hat absolut nicht gepasst...
haben am 18.11. wieder Mexiko im Aug, aber wenn es wieder nichts wird, ja dann fliegen wir nach Ägypten zum Tauchen :D
Da wissen wir das alles passt ( waren im Juni zum 3. Mal im Royal Azur Resort und haben heuer dort den Open Water Diver gemacht...)
LG
Ulrike
Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?
Gewohnheitsurlauber - hmmmmm eigentlich nicht. Eine Ausnahme ist aber Ägypten. Da fliegen wir immer gerne hin zum Urlauben, hauptsächlich aber zum tauchen.
Ansonsten .... Im HC wird gestöbert und geschaut, was es zu der Zeit, in der wir ev. in Urlaub gehen wollen, für Angebote gibt. Und dann legen wir mal eine Richtung fest. Das geht aber im Normalfall ziemlich schnell und wir wissen bald, wohin und was wir wollen.
Nächstes Jahr z.B. solls in Richtung Dom.Rep, Venezuela oder Kuba gehen. Unser erster Langstreckenflug. Was es dann letztendlich wird .. na mal sehen.
In Tunesien waren wir 2x, aber jeweils in einer anderen Ecke. Es war beidemal top. Aber ins selbe Hotel gehen .. ich weiss nicht. Es gibt soviele schöne Hotels und Strände, da probieren wir lieber wieder ein anderes aus.
Wo ich aber auf alle Fälle irgendwann nochmal hin will, ist der Magic Life Club in Sharm el Sheikh.
Um die Eingangsfrage zu beantworten .. Nein wir wissen nicht immer gleich, wo es uns im Urlaub hinverschlägt.
lg Capu
April Fuerteventura
In Caleta de Fuste kann man im April erste Sahne im Meer baden !!
Das ist eine (relativ) kleine geschütze Bucht mit Flachwasser, in der sich das Wasser schnell erwärmt. Das erste Mal waren wir so vor ca. 25 Jahren dort, da gab es nur eine grosse Appartementanlage.
Heute hat sich das mächtig weiterentwickelt. Die Appartementanlage gibt es glaube ich nur noch in klein, hoffentlich gibt es den zentralen Marktplatz mit etlichen Restaurants und Bistros noch. Ansonsten viele neue grosse 4 - 5 * Hotels, beherrschend für das Centrum der Bucht ist das moderne Barcelo Hotel.
Kleiner (künstlicher) Ort mit einem sehr pittoresken Yachthafen. Max. 100-150 Plätze an Stegen und am (hohen) Kai. Ein- und Ausfahrt tricky wegen vorgelagerter Riffe. Viele Boote Freaks hier, die hier für längere Zeit auf ihren Booten leben. Interessantes Flair.
Tauchen und surfen wird angeboten, Tennis in den Hotels. Ausserhalb der Bucht wird immer noch weitergebaut. U.a. brandneue 5* Hotels. Flugzeuge sieht man zwar, aber hört man aber (fast) nicht.
Catsegler