10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wer kennt autoreisen.es?
Hallo Angelika,
wir kommen gerade von Gran Canaria zurück und hatten einen Mietwagen bei Cigar genutzt.
Dieser Vermieter bietet gerade recht interessante Angebote an, wie beispielsweise Opel Astra fahren & Opel Corsa bezahlen.
Dieses Angebot hatten wir auch genutzt.
Unbegrenzte Kilometer sowie Vollkasko ohne SB sind Standard und auch auf der Webseite nachzulesen.
Wir hatten mit dem ersten Mietwagen ein Problem, da sporadisch die Bremskontrolleuchte aufleuchtete (mein Verdacht war ein hängender Schalter am Handbremshebel).
Das Fahrzeug wurde innerhalb von 15 Minuten ohne Probleme ausgetauscht.
Der Vermieter ist auch nicht übermäßig teuer. Schau Dir die Seite mal an, Du kannst auch schon für nächstes Jahr Preise kalkulieren.
Grüße,
Dirk
Preise an der Costa Adeje
Hallo zusammen,
wir haben heute für Juni zwei Wochen das Grand Tacande gebucht.
Das die Strände auf Teneriffa nicht mit denen auf Fuerte oder Gran Canaria zu vergleichen sind, ist uns bewusst. Trotzdem ziehen wir eher den Strand und das Meer dem Hotelpool vor.
Nun meine Frage: In einer Gästebewertung des Hotels habe ich gelesen, das zwei Liegen und ein Schirm am Strand Playa del Duque pro Tag 18,70 Euro Miete kosten sollen.. Jetzt bin ich doch etwas erschrocken. Der höchste Preis auf den anderen Kanareninseln lag bisher bei 8, 9 Euro. Wer kann mir etwas dazu sagen, bzw. Empfehlungen für andere Strände geben??
Danke für Eure Antworten!
Wandern auf Gran Canaria ???
[quote="reisegern"]
Welcher Reise/ Wanderführer ist zu empfehlen?[/color] :frage:[/quote]
Hallo, Reisegern,
für Gran Canaria gibt es Wanderführer von den Verlagen Rother, Bruckmann, Dumont(aktiv) und Sunflower. Die Wanderführer aus diesen Verlagen sind in der Regel ganz gut. Schau' sie Dir am besten erst mal in der Buchhandlung an oder leih' sie Dir aus der Stadtbibliothek aus.
Abraten würde ich von Kompass-Wanderführern und vor allem von Kompass-Wanderkarten (zu ungenau, zu viele Fehler).
Als Reiseführer würde ich einen aus dem Reise-Know-How-Verlag oder aus dem Michael-Müller-Verlag empfehlen - auch die kann man oft in den Stadtbibliotheken ausleihen.
Schöne Grüße
Cornelia
Singlereisen
Hallo zusammen,
auch ich bin gerade an diesem Thema dran und bin am überlegen wohin es mich als Single (W,32) im August hinverschlagen soll. Hab in mühsamer Kleinarbeit verschiedene Zielgebiete erarbeitet (Gran Canaria, Buenaventura, Tunesien, Thalassa, Ibiza, Toni ), mich aber noch nicht entschieden. Ich denke ich mache das wie immer, sehr spontan und last minute:-). Es ist wirklich schade das es hierzu im Internet fast nur solche "Kuppel"Dinger gibt... Natürlich lerne ich sehr gerne neue Menschen kennen, aber ich bin nicht krampfhaft auf der Suche "nach dem Richtigen"... Ich möchte Strand, ein gescheites Hotel, bisserl Action und vielleicht nicht gerade ein Publikum das ausschliesslich über 50 ist...
Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?
@frische Luft:
Dein Beitrag natürlich in Ehren und ich schätze deine Erfahrung ja sehr - aber ich denke, dass hier die TO einfach etwas anderes sucht, als einen "Luxusurlaub in Kampen":) Sie will - meines Erachtens - Strand, Sonne, Meer+Party.....das ist leider im hohen Norden nicht garantiert!! War ja selber schon öfters auf Sylt - wunderbar natürlich, aber für einen Partyurlaub, wenn man Vergleichbares wie Ibiza, Mallorca etc. sucht, leider nicht sooo geeignet....du/ihr versteht, was ich damit meine.....dann lieber noch - außer den der hier anderen Usern vorgeschlagenen Destinationen - sowas wie Rimini, Gran Canaria oder Malta....dies käme eher an den Vorstellungen der TO heran:)
Reisetipp schnell für nächste Woche gesucht
Zypern - Außentemperaturen voll OK: 26 / 28 Grad für die nächsten 7 Tage am Mittag, etc.
Wassertemperatur - leider keine Ahnung.
Soll auch zum Schnorcheln taugen. Genaueres wird man dir im Zypern-Forum sagen können.
Ausflüge: Sowohl ab Paphos als auch ab Ayia Napa gute Auswahl... obwohl ich ja finde, dass Paphos da mehr bietet , da u. a. auch näher am Troodos-Gebirge.
Für junge Leute allerdings eher Ayia Napa. Dort ist mehr los.
Ach ja, Gran Canaria. Außentemperaturen mindestens wie auf Zypern. Allerdings befürchte ich, dass der Atlantik bestimmt nicht wärmer ist als das Mittelmeer.
Zu sehen gibt's dort auch so einiges. Mietwagen lohnt sich.
Schnorcheln - s. o.