9780 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
9780 Ergebnisse für Suchbegriff Tauchen
Unterwasserfotos
Ja,Du hast sicher auch recht.Ob ich die Kamera für "etwas" mehr Geld kaufe (was ich zur Zeit onehin nicht wollte,möchte ja erstmal Erfahrungen sammeln),oder wie Du sagst problemlos ausleihen.Da ich ja auch wieder mit meinem Sohn tauchen werden,und er ja noch keinen Schein hat,werden wir sicher auch keinen reinen Tauchurlaub machen.Nach Luxor wollten wir auch,und ne Nacht in der Wüste,eben Urlaub. Achja,nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen,Ich werde mich einer Tauchergruppe anschließen,mein Sohn taucht natürlich mit Guide!(nicht unter 10m,im Riff!) Die Sicherheit liegt mir sehr am Herzen.Und letztes Jahr waren wir wirklich sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich jedenfalls Dir,Euch,meine ersten "richtigen" UW-Fotos mal dann zu zeigen.
Nochmals vielen Dank für die ganzen guten Tipp´s.Hat mir sehr geholfen!!!
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub für alle die ihn noch vor sich haben,Uwe
Kuredu Gardenbungalow
hallo!
was die liegen betrifft: die liegen sind ALLE nummeriert. man kann also nicht einfach liegen an der lagunenseite für sich beanspruchen. wenn man einen strand- oder gartenbungalow hat und am lagunenstrand liegen möchte ist das nur mit handtüchern möglich.
wir hatten gott sei dank keine großen probleme mit sandflöhe und anderen stechenden ungeziefern.
die garden bungalows an sich haben sicher nicht den schönsten platz bzw schönste aussicht, aber wenn man ohnehin hauptsächlich tauchen geht, find ich es absolut in ordnung. sie sind sehr ruhig gelegen und nicht alle schauen auf die rückseite eines strandbungalows.
das essen im bonthis fand ich gut und ausreichend. eine eigene terrasse zum essen hat das bonthis nicht. da es aber rundum offen ist, war es auch nicht stickig. seinen cocktail kann man ja danach auf einer schönen terrasse genießen.
allen reisenden wünsche ich viel spaß und einen erholsamen urlaub!
tauchen akassia swiss resort marsa alam
Hallo Miwa!
Sind Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen
und waren jetzt zum 3mal im Akassia.
Waren ein Woche und es war bisher der Beste Urlaub dort.
Aber nun zu Deiner Frage zum Tauchen.
Die Tauchbasis der Diving.DE Familie ist echt der Hammer,Leute super nett und
nach einiger Zeit echt familiär.
Tauchspots sind ebenfalls super und jedesmal wieder ein Erlebnis.
Hatten z.B. Dugong, Delpfine und Manta.
Zudem hat das Akassia ein gutes Hausriff das von einem Steg zum anderen
betaucht werden kann.
Jetzt noch ein paar Tipps zu den Spots.
1. El Sheik Meleg(Halbtags mit Jepp bei Glück Dugong)
2. Soug Bahar(Halbtags mit Jepp immer etwas Geiles)
3.Meheleg oder Carnelia Hausriff(Super Hausriff des Nachbarhotels auch Diving:DE)
Also viel Spass im Akassia und Grüsse mir ganz besonders Svenja,Barbara und Fiefie.
bei Fragen meld Dich einfach nochmal Gut Luft Björn
Ausflug ab Miami
Hallo Zusammen,
im März fliegen wir nach Florida. Nach unserer KReuzfahrt sind wir 2 Tage in Miami und suchen jetzt nach Ausflugsmöglichkeiten.
Wir haben eine 4 jährige Tochter und meine Schwiegereltern dabei, die das 1. Mal in den Staaten sind.
Das Sea Aquarium kennen wir breits, wir sind auch letztes Jahr nach Key West gefahren.
Meine Schwiegereltern wollen lieber auf die Keys als in die Everglades. Was kann man denn als Tagestour machen? Einfach nur fahren und bis wohin. Tauchen, Snorcheln und mit Delfinen schwimmen fällt wegen des Kindes aus. Gibt es irgendwo eine nette Bootstour oder kann man mit einem Hubschrauber oder Flieger über die Keys? Was kostet so etwas und ab wo. Habe irgendwie noch nichts über google gefunden. Wäre total begeister über Tipps. Am 2 Tag müssen wir so gegen 12h nach Orlando fahren. Was kann man denn noch morgens in Miami machen?
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Hotels Orfeus*** und Orfeus Park****
Hallo,
wir haben in Kürze 2 Wochen Urlaub im Orfeus*** Hotel in Side/Colakli.
Ich bin davon ausgegangen (und das war ein Hauptgrund weshalb wir uns für dieses preisgünstige Hotel entschieden haben), dass wir die Einrichtungen und Aktivitäten im Schwesterhotel Orfeus Park **** sowie das Getränkeangebot der all inclusive-Leistungen dort nutzen können.
Weiß jemand, ob das wiederum nur für bestimmte Reiseanbieter zutrifft oder ob alle Gäste des Orfeus*** in den Genuss kommen?
Die verschiedenen Hotelbeschreibungen der Anbieter und die Hotelbewertungen einiger Gäste sagen nichts eindeutiges.
Dann habe ich noch eine Frage, da wir das 1. Mal in die Türkei reisen:
Welche Ausflüge sind dort zu empfehlen? Wir sind ein unternehmungslustiges junges Paar ohne Kinder Ende 30. Kann man in der Türkei auch schnorcheln oder tauchen? Oder hat das dort keinen Sinn? Ich wollte die Schnorchelsachen nämlich dieses Jahr mal zu Hause lassen - wegen Übergepäck ;o) .
Danke vorab für Eure Hilfe.
Giftun Beach Resort
hi sandra
die tauschschule im giftun ist j&m und soweit ich weiß auch eine der besten in hurghada.natürlich dann auch dem entsprechend etwas teurer.das tauchen kannste da lernen ist kein problem. kannst ja mal auf die homepage vom giftun gehen und da ist auch ein link zu der tauchschule.
wenn ihr schnorchel wollt und etwas geld sparen wollt (ich weiß ja nicht mit wievielen personen ihr fliegt )würd ich mir auf jeden fall nen anderen aquacenter suchen als den im giftun. der ist einfach viel zu teuer.für die giftun island tour will er zb. 35€p.p. haben und das bekommste bei anderen anbietern schon wesentlich günstiger .ist halt nur die frage ob es sich für euch lohnt oder ob ihr sagt ist uns egal.
und bei sonstigen tips kann ich mich nur werner anschleißen was meinst du?
wünsche allen die bald da sind nen schönen urlaub.
lg vanni
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo,
wir machen zum allerersten mal Urlaub fliegen ende July für eine woche und ich wolte mich schon mal vor ab erkundigen was man den so alles in dieser gegend unternehmen kann? was die extraunternehmungen kosten? wie das mit dem handtuchreservieren ist?wiviel trinkgeld sollte man den geben? auf was sollten wir den beim zimmer achten? *g* das kommt davon wenn man noch nie im leben urlaub gemacht hat dann hat man tausend fragen^^
wiviel badetücher mitnehmen? ojeee ich weis garnet wo ich da anfangen und aufhören soll mit fragen hoffe mal grade was die unternehmungen angeht (wassersport? quadfahren? stättetouren? landschaft? tauchen?) kann mir jemand tips geben
freu mich auf jedenfall schon mal und hab auch weniger stress da ich über meinen geburztag verreise wenigstens keine familienfeier LOL
EDIT:
oh und wie sieht es zum essen mit 3/4 hosen aus geht das in ordnung ?
Hotel Titanic Beach
Halli hallo, na da freut man sich ja schon richtig auf den Urlaub. Mein Mann wollte eh lieber auf die Seychellen zum Tauchen. Wir haben dieses Hotel für 4 Erwachsene für die Zeit vom 24.11.07 bis 8.12.07 gebucht und auch bereits die erste Rate bezahlt. Selbstverständlich erst nachdem wir die Buchungsbestätigung unseres Reiseanbieters erhalten hatten. Äääh!!!! Wir haben bis jetzt noch überhaupt keine Informationen darüber ,dass sich das Hotel noch im Bau befindet. Wir sind davon ausgegangen, dass das Hotel bereits fertig ist! An der Stelle frage ich mich, warum das dann schon in den Katalogen drin steht. Habe mich bereits gewundert, warum ich noch nirgendwo eine einzige Hotelbewertung lesen konnte. Wird am Montag wohl ein längeres Gespräch bei meinem Reisebüro bzw. mit dem Reiseanbieter. Falls ich was genaueres heausbekomme werde ich es euch wissen lassen
Trotzdem wünsche ich schon mal jetzt allen einen schönen erholsamen Urlaub
Sansibar
@Niria sagte:
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Weiß jemand wie teuer so ein Ausflug ist? Lohnt es sich nur für mehrere Tage, oder ist auch ein Tagesausflug drin?
Grüße
Niria
Der Preis hängt natürlich von der Dauer, der Art des Transportmittels (Flugzeug, Bus, Schiff, Minibus usw.), der Unterkunft und den Aktivitäten auf Sansibar ab.
Der Flug von Mombasa dauert zwar nur ca. eine Stunde, aber als Tagesausflug würde ich es nun nicht gerade empfehlen, es sei denn du willst nur zum Stadtbummel nach Stone Town und am Nachmittag wieder zurück...
2-3 Tage sollte man schon einplanen, einen Ausflug zu einer Gewürzfarm, eine Stadtführung durch Stone Town, evtl. die Sansibar-Stummelaffen und Schmetterlinge im
Jozani Forest Reserve besichtigen und an weißen Sandstränden entlangschlendern.
Auch kann man Schnorcheln, Tauchen, Delfine beobachten und andere Wassersportaktivitäten betreiben, aber dafür muss man nicht zwangsläufig nach Sansibar.
Mexiko mit 4-Jährigem Kind: April ok? Hotel?
hallo
also wir sind mit unserer tochter immer in iberostar cozumel, hammer hotel, fein udn klein sehr nette angestellten mit grossen herz fürs kids....
kidspool, schöner spielplatz kidsclub und minidisco, sehr sehr nett
und da nicht so gross sehr üebrsichtilch und entspannender für uns....strand sehr schön und ideal wenn ihr tauchen wollt ...dirket rein ins boot und weg und wenn die mama mögen dürfen sie mit aufs boot inkl kids...
wir sidn von ende mai bis mitte juni in cozumel und freuen und jetzt schon
iberostars tucan,lindo usw...hammer genial gut aber sehr sehr gross und war für uns stressiger zum schaun auf die kleine
bahia hotels sehr schön aber gross und meer solala
grand sirenis hammer schönes hotel, super strand hammer meer
gross und weitere wege
schlechte mini disco, schöne kidspool
falls fragen hast per pn immer gerne
viel spass beim buchen